Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Warum, war er so schlecht?
Das zu erklären würd jetzt wirklich zu lang dauern. Mit der sexuellen Vorliebe des Herrn W. hat das allerdings nix zu tun. Auch nicht mit seiner politischen Herkunft, denn die ist die gleiche wie meine. Nur so viel, der "Spaßkanzler" war für Berlin einfach nicht der Richtige.
 
Auch politische Diskussionen enden meist im nichts,- sind mollige Frauen etwa politisch?
 
Ich geh wieder schlafen,- länger Tag und kurze nacht, mein denkstüberl ist noch zuwenig geladen
 
So, ich schildere jetzt anhand von Bildern mein Befinden. Und zwar:

schlank: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Mollig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Dick: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dass die Dritte sich wohl fühlt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Für mich ist das zweite bild scho dick! Aber, sie zieht sich gut an, es schaut nicht bäh aus sondern sympathisch und gepflegt!

das dritte bild ist gruuusel.
 
Das is jo wirklich scho a kugal ... für mich persönlich wirklich gruselfaktor! Und von gesund brauch ma gar net reden!
 
A
naja is relativ....bauch hats ned wirklich oder einen schwimmreifen..großer arsch und feste schenkel...wobei in einer jean kannst alles gut verpacken....nackte tatsachen können dann scho anders aussehen...
Ber, sie hat was :up: fällt bei mir noch unter sexy und kann männer verstehen wenn ihnen sowas gefällt!
 
Kaley Cuoco (also die Erste) hat wirklich eine wahnsinnig tolle Figur, aber die tut auch viel dafür. Da sieht man einfach, dass sie trainiert ist. Es gibt ja genug schlanke Frauen, die trotzdem einen höhen Körperfettanteil haben, weil sie einfach skinny fat sind.
 
Zurück
Oben