- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
coool ähhmm wie muss ich mir das vorstellen, kommst wiegen und vermessen ?da ich neutral bin sollt ich als gutachter das selbige prüfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coool ähhmm wie muss ich mir das vorstellen, kommst wiegen und vermessen ?da ich neutral bin sollt ich als gutachter das selbige prüfen
Naa, der wui des händisch machen.kommst wiegen und vermessen ?
coool ähhmm wie muss ich mir das vorstellen, kommst wiegen und vermessen ?
ruhig jetzt du oide petzn..Naa, der wui des händisch machen.
dazööölals guter gutachter geht das auch ganz anders
oder einfach nur untergroß ?
dazöööl
Die extrem untergroßen bezeichnet man dann als querschlank.
Des is doch a Grundeigenschaft bei dene.frauen die neugierde
jetzt bekomm ich Angstund i verrat doch da so öffentlich ned meine tricks
Des is doch a Grundeigenschaft bei dene.
................
Aber das es dazu kommt, könnte davon abhängenIch finde man kann das nicht so pauschal sagen.... Geilheit, Lust und Erotik hängen ja (zum Glück) nicht vom Gewicht ab
So, ich schildere jetzt anhand von Bildern mein Befinden. Und zwar:
schlank:
Mollig:
Dick:
Dass die Dritte sich wohl fühlt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nr1- fesche Figur, viell ein bissl zu definiert was die Muskeln anbelangt, etwas weichere Formen würden ihr besser stehen.So, ich schildere jetzt anhand von Bildern mein Befinden. Und zwar:
schlank:
Mollig:
Dick:
Dass die Dritte sich wohl fühlt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Auch das wird jeweils von den persönlichen Vorlieben abhängen.Natürlich! Ich rede jetzt mal von mollig und nicht von fett...