Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Spinnt ihr? :verwirrt:
Es gibt Leute, die Sonntags arbeiten und jetzt keinen Bock haben, x Seiten nachzulesen :coffee:

Fasse ich das jetzt richtig zusammen?
Es kommt nicht nur auf die Figur, sondern auch auf die Ausstrahlung an? Auch schlanke Frauen können scheiße aussehen, wenn sie nichts aus sich machen und mollige werden mit dem richtigen Auftreten zu heißen Fegern?

Sagt einfach, das ich recht habe :p zumindest ansatzweise

Und wieso gibts hier keinen Stinkefingersmilie?? :rofl:
 
Nun ja, würden die Frauen Sonntags mal kochen, müsste ich nicht so viele Stunden am Wochenende buddeln :p
 
Naaaaaa, i doch net
Tellerschlepper, Saftschubse, rasendes Suppenhuhn................ such dir was aus
 
Service Fachkraft, ich steh auf der anderen Seite des pass,
Oh, das heisst, wir dürfen uns laut den Gesetzen absolut nicht leiden schieben uns gegenseitig die Schuld in Schuhe
Wir haun euch 45 Essen auf einmal rein, natürlich alles mit umbestellungen und fragen nach 30 Sekunden wo die Suppe bleibt auf Tisch 107
Dafür richtet ihr alle Essen auf einmal an, klingelt wie die Wahnsinnigen und wärmt die Teller auf 80 grad vor
 
....läuten wie verrückt die serviceglocke und das einzige freundliche Wort ist - schneller
 
Oh, das heisst, wir dürfen uns laut den Gesetzen absolut nicht leiden schieben uns gegenseitig die Schuld in Schuhe
Wir haun euch 45 Essen auf einmal rein, natürlich alles mit umbestellungen und fragen nach 30 Sekunden wo die Suppe bleibt auf Tisch 107
Dafür richtet ihr alle Essen auf einmal an, klingelt wie die Wahnsinnigen und wärmt die Teller auf 80 grad vor

Saftschubbsen und Würschtlsiederinnen unter sich ... es lebe das Betriebsklima.
 
Zurück
Oben