Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Skinny fat find ich beim Schweinsbraten (sorry Toni) gut, wenn ihn mein Mädel im Backrohr macht, da bruzzelt er so schön! :D
 
Kaley Cuoco (also die Erste) hat wirklich eine wahnsinnig tolle Figur, aber die tut auch viel dafür. Da sieht man einfach, dass sie trainiert ist. Es gibt ja genug schlanke Frauen, die trotzdem einen höhen Körperfettanteil haben, weil sie einfach skinny fat sind.
Mir gefällt die zweite Dame besser als die erste - die wirkt auf mich sehr mädchenhaft. Schon hübsch - aber überhaupt nicht sexy!
 
Kaley Cuoco (also die Erste) hat wirklich eine wahnsinnig tolle Figur, aber die tut auch viel dafür. Da sieht man einfach, dass sie trainiert ist. Es gibt ja genug schlanke Frauen, die trotzdem einen höhen Körperfettanteil haben, weil sie einfach skinny fat sind.
Aber die erste hat null erotik finde ich. Schaut aber nicht schlecjt aus, erotisch nicht.
 
Wennst an Namen schon weisst, hättst vielleicht auch noch die Handynummer? Oder Adresse? :D
DIe steht mehr auf Nerds ;)

Und ich find die super scharf, find die zweite zwar mollig und nicht dick, aber sexy find ich die weniger... Die dritte ist indiskutabel, was Attraktivität betrifft, jedenfalls für mich...
 
Zurück
Oben