Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Und wenn er wieder rein darf, freuen wir uns alle im Kollektiv.................. passt doch :lalala:
Dann freut er sich, dann freuen wir uns, jemnd ist dann wieder gefrustet, meldet Coco ................. ein kreislauf :undweg:
 
eh alles beim alten - aber an der Sperre war ich schon selber schuld - wennst einem Politiker die volle Wahrheit sagst bekommst auch eine Anzeige wegen Verläumdung.
Freu mich aber das ich wieder da sein kann und auch das ich doch a bissl gefehlt habe.
 
Finds mega geil. Hatte aber noch nie was mit einer. Fänds geil wenn sie etwas dominant wär^^
 
Was?
Mollige Frauen, wie das Thema schon sagt...find vieles geil, einiges davon sieht man in meinem Profil

wie kannst du dann beurteilen das du es geil findest?
Die Vorstellung von einer dominanten, molligen gefickt zu werden ist einfach geil.
Kontaktanzeigen findest weiter unten
Habs oft versucht aber da findet sich keine =(
 
Servus Manon,
mir kommen die Tränen - um mal ein Forumsunikum zu zitieren
(Copyright by Scorpi)
 
Du bist 18, da kannst Du nicht alles geil finden, weil wie du selber sagst, noch gar nicht alles erlebt hast.
Du findest maximal die Vorstellung geil und ich würde fast sagen, das du hier in dem Forum so gut wie keine Chance hast, deine Wünsche auszuleben.
Und mal ehrlich..... wäre es in dem Alter nicht besser, sowas mit einer Frau auszutesten, die man länger und intensiver kennt als ne flüchtige Forumsbekanntschaft?
 
Du bist 18, da kannst Du nicht ales geil finden, weil wie du selber sagst, noch gar icht alles erlebt hast.
Du findest maximal die Vorstellung geil und würde fast sagen, das du hier in dem Forum so gut wie keine Chance hast, deine Wünsche auszuleben.
Und mal ehrlich..... wäre es in dem Alter nicht besser, sowas mit einer Frau auszutesten, die man länger und intensiver kennt als ne flüchtige Forumsbekanntschaft?

Naja falls ich eine fände schadet es nicht etwas zu probieren, dann weiß ich schon ob ich es echt mag oder nur sehr geil finde...=)
 
Zurück
Oben