C
Gast
(Gelöschter Account)
felixxx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh alles beim alten - aber an der Sperre war ich schon selber schuld - wennst einem Politiker die volle Wahrheit sagst bekommst auch eine Anzeige wegen Verläumdung.
genau weiß ich es natürlich nicht ob mich jemand gemeldet hat - interessiert das wirklich wen?Von wegen "" gemeldet"".
Dick:
Dass die Dritte sich wohl fühlt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Für mich markiert es gerade die Grenze zwischen schlank und mollig, wobei mollig für mich kein negativ behaftetes Attribut ist.Also die zweite würde nicht mal ich als wirklich mollig bezeichnen - und ich stufe mich da eigentlich als relativ heikel ein.
Für mich markiert es gerade die Grenze zwischen schlank und mollig, wobei mollig für mich kein negativ behaftetes Attribut ist.
Vielleicht sollte man zwischen schlank und mollig als weitere Abstufung noch "normal" hinzunehmen.
dann wär ich ja auch mollig!
Ich hab mir die Lady noch mal angesehen - ich find sie nicht mollig, aber schlecht proportioniertNummer 2 ist äh ist... ist blond
Aber schlank ist sie....die beiden Frauen auf deinem Photo spielen in einer anderer liga als ices blondchen
Das ist für mich schlank:
Das wäre dann "normal".Vielleicht sollte man zwischen schlank und mollig als weitere Abstufung noch "normal" hinzunehmen.
Das wäre für mich eher furchteinflößend!Das wäre dann "normal".
die beiden Frauen auf deinem Photo spielen in einer anderer liga als ices blondchen