G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber schlank ist sie....
ja, sind sie beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schlank ist sie....
Da würde ich mir gerne mal bei einem "Live-Check" eine Meinung bilden.Das wäre für mich eher furchteinflößend!
Normal find ich zum Beispiel.....mich!
So, ich will ein Bild!Ich finde die zweite schon etwas mollig ... ich bin deutlich schlanker und bezeichne mich trotzdem etwas mollig - schwimmreiferl halt plus etwas hüftgold
wenn ich aber abnehme sind meine spasskrapferl a weg, des woll ma halt a net
Von mir gibts kane da herinnen ....So, ich will ein Bild!
wenn ich aber abnehme sind meine spasskrapferl a weg, des woll ma halt a net
Ich schwöre feierlich, die Lady sieht zum Anbeißen aus!Ich hab versucht eins zu senden an morathi persönlich ....
Ich schwöre feierlich, die Lady sieht zum Anbeißen aus!
Wiesoooo? Jeder empfindets anders!Ich glaub, ich hol mir nen Strick
Gut, das ich nicht jeder bin!dassss kann aber jeder sagen!
Ich glaub, ich hol mir nen Strick
Gut, das ich nicht jeder bin!
Schuld ist nun mal ein weibliches Laster....
da haben wir aber ned viel davonIch schwöre feierlich, die Lady sieht zum Anbeißen aus!
Die haben aber alle einen männlichen Artikel - der Mercedes, der DAF, der Iveco, der Volvo.....nix weibliches vorhanden bei den Lasternweibliches Laster....
und im handling sind sie wesentlich einfacher als frauenDie haben aber alle einen männlichen Artikel - der Mercedes, der DAF, der Iveco, der Volvo.....nix weibliches vorhanden bei den Lastern