C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trau mi ... mah ich technik talent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trau mi ... mah ich technik talent
i hab ja gsagt..i würds ned von da bettkantn schmeissen.....meine intuition hat mir rechtgegebenIch trau mi ... mah ich technik talent
Verbreiterung ist an dieser Stelle genau das Thema, an dem sich die Geister scheiden.und on-topic - um die definitionsvielfalt ein bissl zu erhöhen - in anderen portalen gibt's z.b. folgende - aufsteigende - kategorien:
- schlank
- athletisch
- normal
- ein paar Kilos mehr
- stattlich
zwegen der verbreiterung der bandbreite wärs
trau dich ,alter mann, und du wirst dich tatsächlich nicht mehr bewegen können.
ich weiß wo du wohnst!
i kunt in philo sein part wegen beschreiben übernehmen..und du wast ned wo i wohn
nur so viel..sie hat mein weltbild gewaltig durcheinander gebracht.
nur so viel..sie hat mein weltbild gewaltig durcheinander gebracht.
sagst duna geh, so umwerfend bin i a net
na geh, so umwerfend bin i a net
doch!!! sie hat mich durch umwerfen geschlagen!! im bowling zumindest !!!
jo eh...zerst verdrehts uns in kopf...mir treffen nix mehr..und sie machts dann a no auf ganz lässigich habe nach allen regeln der kunst gewonnen
Zum Glück gibt es Männer wie dich, so schließt sich wieder der Kreis und jeder ist zufriedeneine Frau kann nie genug Rundungen haben
jo eh...zerst verdrehts uns in kopf...mir treffen nix mehr..und sie machts dann a no auf ganz lässig
ich habe nach allen regeln der kunst gewonnen
mal kurz OT....kuntat wer beim wetta anrufn und um a bessers ersuchen.....i will mein neuen fotomachapparat austesten...nur bei dem dreckswetter
i werd glei schaun ob du unterwassertauglich bistgrad bei dem dreckswetter zeigen sich die qualitäten ... unterwassertauglichkeit z.b. ....
Ui, und mir passts grad .... kind is eh krank und ex is leichter wenns wrtter schiach is!mal kurz OT....kuntat wer beim wetta anrufn und um a bessers ersuchen.....i will mein neuen fotomachapparat austesten...nur bei dem dreckswetter
ah jo fast vergessen...ned abnehmen..warad schod um de tepfUi, und mir passts grad .... kind is eh krank und ex is leichter wenns wrtter schiach is!
Und erst die falten im gsicht de zum vorschein kommen!ah jo fast vergessen...ned abnehmen..warad schod um de tepf
i werd glei schaun ob du unterwassertauglich bist