Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
naaa, echt: bei schlechtwetter / schlechten lichtverhältnissen zeigt eine kamera eher, was sie (nicht) kann. aber aufs regenwasser trotzdem aufpassen. wäre schad um das ding. was ist es denn geworden?
Nikon D 5500 mit an 18-140 dabei...mal fürn anfang
is scho klar..nur wenns kalt is und regnet macht es halt ned wirklich spass.......wären nur die wolken wärs eh ideal
 
tepf? welche tepf? o_O *kilometerweit zurückscrolle* ...
(nein, in echt: nix ändern, ausgesprochen aparte frauliche figur - und auch die hand, die da auf der seitn dranhängt ... :herzen: :up: :bussal:)
Ach philo, danke :herzen:

Ich hab aber das foto nur reingestellt um meine definition mollig zu unterstreichen. Ich bin sehr zufrieden so wie ich bin, da es auf den menschen selbst ankommt. Ich hatte schon 20 kilos mehr, hatte auch 10 weniger. Aber so wie da fühl ich mich wohl, trotz mollig.und sama froh dass geschmäcker verschieden sind :up:
 
Ich zündl jetzt ein wenig.....:fies:

Was sagt denn die werte Userschaft so zu Idealmaßen....sind es die 90-60-90 aus den 90erJahren - sinds die 60-60-60 aus den 2000ern???

Und noch eine Frage an die Ladies.....habt ihr euch schon selbst vermessen?
 
Was sagt denn die werte Userschaft so zu Idealmaßen....sind es die 90-60-90 aus den 90erJahren - sinds die 60-60-60 aus den 2000ern???

völliger bullshit. in summe zur person muss es passen. und da zählt die persönlichkeit der person genauso mit.

gerade die vielfalt macht es doch aus! und alles an normativem ist bloß druck einer werbe-idealisierungs-geschäftemacherei.
 
Ich zündl jetzt ein wenig.....:fies:

Was sagt denn die werte Userschaft so zu Idealmaßen....sind es die 90-60-90 aus den 90erJahren - sinds die 60-60-60 aus den 2000ern???

Und noch eine Frage an die Ladies.....habt ihr euch schon selbst vermessen?
i hab a frau no nie vermessen....i kann da bestenfalls sagen....i seh a frau und die hat halt, für mich, das gewisse extra, die ausstrahlung oder wie immer du es nennen willst.
die idealmaße versucht dir doch meist wer zu suggerieren..die modewelt z.b.
 
A bissi Abwertend findest nicht? Besser ein Hungerhaken als Fett würde dir auch nicht gefallen oder? ;) Jeder der mollig ist ist auch nicht Fett und umgekehrt......

Hungerhaken ist für mich kein abwertendes Wort, jeder Mensch hat eine eigene Toleranzgrenze ;). Mit Hungerhaken verbindet man meist ein Skelettartiges Erscheinungsbild, was alles andere als gesund ist. Leider streben viele ein solches an, deshalb mein Statement. gruß
 
Zurück
Oben