Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Von dir? :up: Nur weil du etwas als abwertend empfindest, muss das nicht die gesamte Menschheit tun.

Nein, weil du zeigst, dass du keine Ahnung hast, und das unabhängig vom Wort Hungerhaken.
Dein ganzer Beitrag ist entbehrlich, weil er wertet und nicht ausgleicht, du auf der einen Seite Empörung signalisierst und auf der anderen mit Schubladisierungen und Normen um dich wirfst und es als "richtige Richtung" bezeichnest.
 
ja und? was hat das damit zu tun dass ein Mensch mit Essstörungen andere Ideale hat? Ist vollkommen egal wo wir sind, das sind Tatsachen.

Ich red nicht von der Momentaufnahme einer Magersüchtigen, warum auch?
"Gscheiter mollig als a Hungerhaken" ist einfach deppat, weil der Absender in diesem Fall "mollig" mit besser gleichsetzt und "Hungerhaken" negativ besetzt. Da hilft mir die gedanklich herzahte Magersüchtigen, die das Wort super findet, a nix.
 
Nein, weil du zeigst, dass du keine Ahnung hast, und das unabhängig vom Wort Hungerhaken.
Dein ganzer Beitrag ist entbehrlich, weil er wertet und nicht ausgleicht, du auf der einen Seite Empörung signalisierst und auf der anderen mit Schubladisierungen und Normen um dich wirfst und es als "richtige Richtung" bezeichnest.
Du hast wohl vergessen, dass es hier um die eigene Meinung geht. Wo steht geschrieben, dass die Meinung ausgleichen muss? Du wirfst mit Worten um dich, aber hast nicht einmal den Kerngedanken von mir verstanden. Einen gesunden Lebensstil kannst du nicht führen, wenn du Magersüchtig bist und deinen Körper permanent im Kaloriendefizit quälst. Ein gesunder Lebensstil = von mir bezeichnete "richtige Richtung". Ich hoffe du verstehst diesmal ;)
 
und das mollige Frauen körperlich in einem besseren Zustand als Magersüchtige Frauen sind ist Fakt, das kannst du nicht widerlegen
 
"Gscheiter mollig als a Hungerhaken" ist einfach deppat, weil der Absender in diesem Fall "mollig" mit besser gleichsetzt und "Hungerhaken" negativ besetzt. Da hilft mir die gedanklich herzahte Magersüchtigen, die das Wort super findet, a nix.

Keine normal schlanke Frau wird so eine Aussage ernstnehmen oder sich gekränkt fühlen...
 
@Mitglied #411874 Nein, darum geht es nicht - sondern darum, dass du ja selbst sagst "mollig als fett zu bezeichnen macht etwas" -> natürlich macht das etwas. "Gscheiter mollig als ein Hungerhaken" macht nix?
Menschen, wurscht wo du für dich persönlich deine Hungerhakenlinie ziehst, als ebensolchen in eine Ecke zu drängen, ist um nix besser, als Menschen mit dem Wort fett zu versehen. Es ist wurscht was dahintersteht - ob auf der einen Seite vll schon im molligen Bereich eine binge Eating disorder vorliegt oder auf der anderen Seite Magersucht....weder der eine, noch der andere hat ein Schild umgehängt, auf dem das ersichtlich ist. Es gibt so viele Gründe warum jemand körperlich so ist wie er ist und es macht in keinem (!) Fall Sinn, wertend die Hand zu erheben, zumindest nicht, wenn man nix vom anderen weiß. Mehr wollte ich dazu nicht beitragen.
 
burschen geh ma daweil auf a bier oder zwa bis sie die weibsn do einig san..des dauert sich no a zeitl...:D
 
Keine normal schlanke Frau wird so eine Aussage ernstnehmen oder sich gekränkt fühlen...

Du vll nicht.
Ich kann dir genug Beispiele nennen, nämlich zb bei KrebspatientInnen, deren Gewichtskurve nach unten geht - da kommts schon einen mittleren Drame gleich, wenn die, obwohl schlank/Normalgewichtig das Wort Hungerhaken ernten.
 
Ich kann dir genug Beispiele nennen, nämlich zb bei KrebspatientInnen, deren Gewichtskurve nach unten geht - da kommts schon einen mittleren Drame gleich, wenn die, obwohl schlank/Normalgewichtig das Wort Hungerhaken ernten.
willst du damit sagen die machen sich über Aussagen von Männern Gedanken die ihre eigene Unzulänglichkeit mit dummen Sprüchen kaschieren wollen Gedanken. Das glaube ich dir nicht.
 
willst du damit sagen die machen sich über Aussagen von Männern Gedanken die ihre eigene Unzulänglichkeit mit dummen Sprüchen kaschieren wollen Gedanken. Das glaube ich dir nicht.

Nein, wir sind ja alle im Zauberwatteland und haben ewiges, übersteigertes Selbstbewusstsein gepachtet, nichts und niemand kann uns erschüttern.... :penguin:
 
Nein, wir sind ja alle im Zauberwatteland und haben ewiges, übersteigertes Selbstbewusstsein gepachtet, nichts und niemand kann uns erschüttern.... :penguin:

das hat nix mit übersteigertem Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich von schwerer Krankheit erschüttert werde und mir mein Leben so einrichten muss dass ich überlebe.
 
@Mitglied #411874 Nein, darum geht es nicht - sondern darum, dass du ja selbst sagst "mollig als fett zu bezeichnen macht etwas" -> natürlich macht das etwas. .

Schau genau:
Die meisten molligen sagen das auch zu normalen schlanken Frauen oft ;) Aber Magersüchtige freuen sich bestimmt auch nicht über das Wort Hungerhaken :lalala:
Meine Antwort:
und viele normal schlanke bezeichnen etwas mollige als Fett, weißt du wo das hinführt? ;) Magersüchtige Menschen sind für mich nicht normal, denen muss geholfen werden! Der Körper wird es dir letzendlich danken. Und wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gibt, bitte schön ;)

Ich habe nie gesagt "mollige als fett zu bezeichnen macht etwas, das andere nicht" der Romantiker hat geschrieben dass ein Teil aller molliger Frauen soetwas zu normal schlanken Frauen sagen und ich habe die Gegenprobe aufgestellt. "Weißt du wo das hinführt?" Man kann nicht eine Gruppe beschuldigen, weil die andere Gruppe das gleiche nur umgekehrt macht.
Und das ist der Punkt, du siehst das viel zu oberflächlich. ich rede von wirklich magersüchtigen. Nicht von irgendwelchen anderen Krankheiten die das Erscheinungsbild begünstigen. ;)
 
das hat nix mit übersteigertem Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich von schwerer Krankheit erschüttert werde und mir mein Leben so einrichten muss dass ich überlebe.

Du siehst es so, weil du gesund bist, es nicht so siehst, andere Prioritäten hast,...woswasi.
Speziell für Krebspatienten (wurscht ob männlich oder weiblich) ist eine Gewichtsabnahme etwas von dem sie Angst haben. Es ist oft mit ungeübter Anstrengung verbunden das Gewicht zu halten und wenn dann irgendwer beiläufig sowas wie "Hungerhaken" sagt, dann IST das für viele ein Schlag.

Aber wir brauchen ja nicht mal dieses Schreckenszenario nehmen....es gibt auch so sehr sehr viele Menschen, die um jedes Kilo mehr kämpfen müssen.
 
Zurück
Oben