Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Und das ist der Punkt, du siehst das viel zu oberflächlich. ich rede von wirklich magersüchtigen. Nicht von irgendwelchen anderen Krankheiten die das Erscheinungsbild begünstigen. ;)

Der Spruch "besser mollig als ein hungerhaken" soll also genau was aussagen bzw bezogen worauf (physische oder psychische Gesundheit, beides)?
Ich mein, vll bin ich einfach zdeppat, das Positive zu sehen.
 
Der Spruch "besser mollig als ein hungerhaken" soll also genau was aussagen bzw bezogen worauf (physische oder psychische Gesundheit, beides)?
Ich mein, vll bin ich einfach zdeppat, das Positive zu sehen.


du hättest auch einfach formal fragen können, hast dich aber sofort für das negative entschieden und standest garnicht vor der Wahl.
Du hast mir (bewusst oder unterbewusst) eine Meinung zugeordnet, die ich garnicht vertrete.
Als ich davon sprach "Der Körper wird es dir danken" meinte ich ganz klar die physische.
 
Ich mein, vll bin ich einfach zdeppat, das Positive zu sehen.
Schau ich erkläre dir das kurz in Form eines anderen dummen Spruchs......Warum bekommen Männer keine Celulitis? Weil es Scheiße ausschaut :D

Für die Betroffenen ist es nicht so lustig, aber für die ohne ist es positiv.......die können sich darüber lustig machen. Die Logik dahinter ist auch recht schnell erklärt........finde jemanden den es schlechter geht und du fühlst dich gleich besser ;)
 
So... und zwar, trau ich mich jetzt einfach mal. Ich find mich leicht mollig, andere finden mich blad... gibt sogar welche, die finden mich schlank... sieht halt jeder anders, aber ich würd mich selber niemals als schlank bezeichnen, aber auch niemals als fett.
 
Zurück
Oben