C
Gast
(Gelöschter Account)
bsonders deine schwarzen Augen strahlen was mystisches aus,-So... und zwar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bsonders deine schwarzen Augen strahlen was mystisches aus,-So... und zwar
Also ich würde Dich definitiv nicht zu der Kategorie mollige Frau zählen!So... und zwar, trau ich mich jetzt einfach mal. Ich find mich leicht mollig, andere finden mich blad... gibt sogar welche, die finden mich schlank... sieht halt jeder anders, aber ich würd mich selber niemals als schlank bezeichnen, aber auch niemals als fett.
Du bist DAS böseAber Mädls, bitte hörts auf da Foto zu posten - sonst kommt gleich was formatfüllend-steirisches - und meldet euch weils gar ned mithalten kann - so quasi als diskriminierend
Da ich keinen Alkohol trinke kann ich dir leider keines anbieten, aber gleich ums Eck is a Wirtshaus, da dürfts kein Problem sein eins zu bekommenI mag jetzt auch a bier
ich bin doch einDu bist DAS böse
Do warast hechstns überfordert.jetzt sans scho drei....i würd mi quasi freiwillig melden..wegan aufgriesn wern warads
Und im Märchenpark.nein mit der Westbahn bin ich sauschnell in Wien
Do warast hechstns überfordert.
I warat ohnehin a flexibel wos Geschlecht betrifft.na alles einteilungssache...ane derf mi aufreissen....de nächste derf ma an obereissen und die dritte derf mi daun niederreissen.....daun gehts scho
und scho hät ma olle unsern spass...I warat ohnehin a flexibel wos Geschlecht betrifft.
und dann werden wir beide das ein oder andere Märchen wahr machenUnd im Märchenpark.
Bist du etwa der Esel der Gold scheißt?und dann werden wir beide das ein oder andere Märchen wahr machen
Ich würd sagen, du bist eine junge Frau mit einer normalen Figur - nicht zu dick, nicht zu dünn - richtig eben!So... und zwar, trau ich mich jetzt einfach mal. Ich find mich leicht mollig, andere finden mich blad... gibt sogar welche, die finden mich schlank... sieht halt jeder anders, aber ich würd mich selber niemals als schlank bezeichnen, aber auch niemals als fett.
i hob nur die gassl matura gmocht...i tät sogn ..a schorfes schnittalIch würd sagen, du bist eine junge Frau mit einer normalen Figur - nicht zu dick, nicht zu dünn - richtig eben!
Ich würd sagen, du bist eine junge Frau mit einer normalen Figur - nicht zu dick, nicht zu dünn - richtig eben!
i hob nur die gassl matura gmocht...i tät sogn ..a schorfes schnittal
den GOldesel hast schon z'Haus sitzenBist du etwa der Esel der Gold scheißt?
i lass mit mir redenÜber die Flecken red' ma no
Wieso denn das bitte?????Sowas von dir zu hören ist wie ein Sechser im Lotto