A
Gast
(Gelöschter Account)
Den spruch mit den hungerhaken bringen meist frauen die fett sind und sich so rechtfertigen wollen. Wofür auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und viele normal schlanke bezeichnen etwas mollige als Fett, weißt du wo das hinführt? Magersüchtige Menschen sind für mich nicht normal, denen muss geholfen werden! Der Körper wird es dir letzendlich danken. Und wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gibt, bitte schönDie meisten molligen sagen das auch zu normalen schlanken Frauen oft Aber Magersüchtige freuen sich bestimmt auch nicht über das Wort Hungerhaken
Ich verwende das Wort ja nichtUnd wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung
Leben und leben lassen mein FreundIch verwende das Wort ja nicht
WIeso sollte es mir an denkanstoss geben? Ich erwähnte schon dass ich glücklich bin über meine figur. Über jede figur gibts mind zehn versch denkweisen ... der mensch denkt nicht gleich.und viele normal schlanke bezeichnen etwas mollige als Fett, weißt du wo das hinführt? Magersüchtige Menschen sind für mich nicht normal, denen muss geholfen werden! Der Körper wird es dir letzendlich danken. Und wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gibt, bitte schön
Hungerhaken IST ein abwertendes Wort!Hungerhaken ist für mich kein abwertendes Wort, jeder Mensch hat eine eigene Toleranzgrenze . Mit Hungerhaken verbindet man meist ein Skelettartiges Erscheinungsbild, was alles andere als gesund ist. Leider streben viele ein solches an, deshalb mein Statement. gruß
und viele normal schlanke bezeichnen etwas mollige als Fett, weißt du wo das hinführt? Magersüchtige Menschen sind für mich nicht normal, denen muss geholfen werden! Der Körper wird es dir letzendlich danken. Und wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gibt, bitte schön
Hungerhaken IST ein abwertendes Wort!
Eine Magersüchtige ist aber auch krank und hat eine gestörte (Selbst)Wahrnehmung.du irrst. Eine Magersüchtige ist stolz darauf dass sie stärker ist als das Hungergefühl, und dieses ohne Essen erträgt. Warum sollte es also abwertend sein für sie?
wahrscheinlich weil wir uns in das denkmuster einer magersüchtigen nicht versetzen können....i scho gar neddu irrst. Eine Magersüchtige ist stolz darauf dass sie stärker ist als das Hungergefühl, und dieses ohne Essen erträgt. Warum sollte es also abwertend sein für sie?
Eine Magersüchtige ist aber auch krank und hat eine gestörte (Selbst)Wahrnehmung.
Jedenfalls ist das Wort negativ behaftet, wie ich finde.
du irrst. Eine Magersüchtige ist stolz darauf dass sie stärker ist als das Hungergefühl, und dieses ohne Essen erträgt. Warum sollte es also abwertend sein für sie?
Du kannst das nicht? Oida jetzt warad mir bald der Schweinsbraten von der Semmel gerutschtwahrscheinlich weil wir uns in das denkmuster einer magersüchtigen nicht versetzen können....i scho gar ned
her auf..i hob an hunga.....von dem drecks grünzeug da kaun ma jo ned satt werdenDu kannst das nicht? Oida jetzt warad mir bald der Schweinsbraten von der Semmel gerutscht
Von dir? Nur weil du etwas als abwertend empfindest, muss das nicht die gesamte Menschheit tun.Absolut dummer Beitrag!
du hast das falsch verstanden, von dir war nie die RedeWIeso sollte es mir an denkanstoss geben? Ich erwähnte schon dass ich glücklich bin über meine figur. Über jede figur gibts mind zehn versch denkweisen ... der mensch denkt nicht gleich.
Wir sind hier aber nicht bei pro ana und "sieh deine Krankheit als deine Freundin".
Als Beilage ist das gar nicht so übelvon dem drecks grünzeug da kaun ma jo ned satt werden