Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Den spruch mit den hungerhaken bringen meist frauen die fett sind und sich so rechtfertigen wollen. Wofür auch immer.
 
Die meisten molligen sagen das auch zu normalen schlanken Frauen oft ;) Aber Magersüchtige freuen sich bestimmt auch nicht über das Wort Hungerhaken :lalala:
und viele normal schlanke bezeichnen etwas mollige als Fett, weißt du wo das hinführt? ;) Magersüchtige Menschen sind für mich nicht normal, denen muss geholfen werden! Der Körper wird es dir letzendlich danken. Und wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gibt, bitte schön ;)
 
und viele normal schlanke bezeichnen etwas mollige als Fett, weißt du wo das hinführt? ;) Magersüchtige Menschen sind für mich nicht normal, denen muss geholfen werden! Der Körper wird es dir letzendlich danken. Und wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gibt, bitte schön ;)
WIeso sollte es mir an denkanstoss geben? Ich erwähnte schon dass ich glücklich bin über meine figur. Über jede figur gibts mind zehn versch denkweisen ... der mensch denkt nicht gleich.
 
Hungerhaken ist für mich kein abwertendes Wort, jeder Mensch hat eine eigene Toleranzgrenze ;). Mit Hungerhaken verbindet man meist ein Skelettartiges Erscheinungsbild, was alles andere als gesund ist. Leider streben viele ein solches an, deshalb mein Statement. gruß
Hungerhaken IST ein abwertendes Wort! ;)
 
und viele normal schlanke bezeichnen etwas mollige als Fett, weißt du wo das hinführt? ;) Magersüchtige Menschen sind für mich nicht normal, denen muss geholfen werden! Der Körper wird es dir letzendlich danken. Und wenn das Wort Hungerhaken nicht auf Sympathie trifft und dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gibt, bitte schön ;)

Absolut dummer Beitrag!
 
Also werden nur Magersüchtige Hungerhaken genannt und bei denen ist das dann ok? Wieder was gelernt, vielen Dank.
 
Eine Magersüchtige ist aber auch krank und hat eine gestörte (Selbst)Wahrnehmung.
Jedenfalls ist das Wort negativ behaftet, wie ich finde.

Natürlich ist sie krank und bräuchte Hilfe. Aber für sie ist das Wort nicht negativ behaftet, das ist ja das Paradoxe. Negativ "nur" für Menschen die ihrem Hungergefühl normal nachgeben.
 
Zurück
Oben