C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit als erwachsene Frau keinem nicht erreichbarem Schönheitsideal mehr nacheifern muss! Uns Frauen wird einfach in den meisten Medien vorgezeigt wie wichtig 90-60-90 oder das Burschikose Modelbild sein soll,... Frauen die sich diesem Erfolgsdruck aussetzen können schwer glücklich und zufrieden mit sich selbst werden. Hochglanz Magazine gehen über mit Frauen, die einfach so dünn sind, wie es die durchschnittliche Frau auf der Straße einfach selten ist. Ich bin zufrieden mit meinen Rundungen und gebe mich schon lange diesem Erfolgsdruck nicht mehr hin!
Es gibt zum Glück viele Männer die keine Hungerhacken bevorzugen, sondern auch Frauen mit Rundungen und Falten Ich freue mich immer über Feedback, kommt auch von sehr jungen Männern, das hätte ich mir nicht träumen lassen!!
Ausserdem ist die Definition von "MOLLIG" immer eine Auslegungssache... ich finde mich selbst ein wenig mollig und habe kein Problem damit
Es gibt zum Glück viele Männer die keine Hungerhacken bevorzugen, sondern auch Frauen mit Rundungen und Falten Ich freue mich immer über Feedback, kommt auch von sehr jungen Männern, das hätte ich mir nicht träumen lassen!!
Ausserdem ist die Definition von "MOLLIG" immer eine Auslegungssache... ich finde mich selbst ein wenig mollig und habe kein Problem damit