Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit als erwachsene Frau keinem nicht erreichbarem Schönheitsideal mehr nacheifern muss! Uns Frauen wird einfach in den meisten Medien vorgezeigt wie wichtig 90-60-90 oder das Burschikose Modelbild sein soll,... Frauen die sich diesem Erfolgsdruck aussetzen können schwer glücklich und zufrieden mit sich selbst werden. Hochglanz Magazine gehen über mit Frauen, die einfach so dünn sind, wie es die durchschnittliche Frau auf der Straße einfach selten ist. Ich bin zufrieden mit meinen Rundungen und gebe mich schon lange diesem Erfolgsdruck nicht mehr hin!

Es gibt zum Glück viele Männer die keine Hungerhacken bevorzugen, sondern auch Frauen mit Rundungen und Falten :joyful: Ich freue mich immer über Feedback, kommt auch von sehr jungen Männern, das hätte ich mir nicht träumen lassen!!

Ausserdem ist die Definition von "MOLLIG" immer eine Auslegungssache... ich finde mich selbst ein wenig mollig und habe kein Problem damit :shame:
 
Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit als erwachsene Frau keinem nicht erreichbarem Schönheitsideal mehr nacheifern muss! Uns Frauen wird einfach in den meisten Medien vorgezeigt wie wichtig 90-60-90 oder das Burschikose Modelbild sein soll,... Frauen die sich diesem Erfolgsdruck aussetzen können schwer glücklich und zufrieden mit sich selbst werden. Hochglanz Magazine gehen über mit Frauen, die einfach so dünn sind, wie es die durchschnittliche Frau auf der Straße einfach selten ist. Ich bin zufrieden mit meinen Rundungen und gebe mich schon lange diesem Erfolgsdruck nicht mehr hin!

Es gibt zum Glück viele Männer die keine Hungerhacken bevorzugen, sondern auch Frauen mit Rundungen und Falten :joyful: Ich freue mich immer über Feedback, kommt auch von sehr jungen Männern, das hätte ich mir nicht träumen lassen!!

Ausserdem ist die Definition von "MOLLIG" immer eine Auslegungssache... ich finde mich selbst ein wenig mollig und habe kein Problem damit :shame:

Ich wollte deinen Beitrag gerade liken. Nachdem ich die Wortwahl Hungerhacken (Haken wäre passender) las, habe ich es mir anders überlegt. Irgendwie klingt das beleidigend gegenüber schlanken Menschen und wäre vergleichbar damit, wenn ich den Begriff "fettes Schwein" in den Raum stelle.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingt das beleidigend gegenüber schlanken Menschen und wäre vergleichbar damit, wenn ich den Begriff "fettes Schwein" in den Raum stelle.
für mich klingt das dann immer so wie wenn sie doch noch nicht so im reinen mit ihrem köper wären...die molligen damen. weil wenns mir eh egal ist dann betone ich das nicht extra.
 
Hi .... Ich bin mollig. Definitiv. Und es is mir fast egal, es schraenkt mich teilweise in Alltag und im Bett geschehen einfach auch in einer Weise ein, die mich stört.....
Deswegen will ich auch abnehmen, ABA bloss nicht zu viel.... Eine gewisse schwungmasse muss schon bleiben
 
Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit als erwachsene Frau keinem nicht erreichbarem Schönheitsideal mehr nacheifern muss! Uns Frauen wird einfach in den meisten Medien vorgezeigt wie wichtig 90-60-90 oder das Burschikose Modelbild sein soll,... Frauen die sich diesem Erfolgsdruck aussetzen können schwer glücklich und zufrieden mit sich selbst werden. Hochglanz Magazine gehen über mit Frauen, die einfach so dünn sind, wie es die durchschnittliche Frau auf der Straße einfach selten ist. Ich bin zufrieden mit meinen Rundungen und gebe mich schon lange diesem Erfolgsdruck nicht mehr hin!

Es gibt zum Glück viele Männer die keine Hungerhacken bevorzugen, sondern auch Frauen mit Rundungen und Falten :joyful: Ich freue mich immer über Feedback, kommt auch von sehr jungen Männern, das hätte ich mir nicht träumen lassen!!

Ausserdem ist die Definition von "MOLLIG" immer eine Auslegungssache... ich finde mich selbst ein wenig mollig und habe kein Problem damit :shame:

Super Einstellung! Ich wünschte, ich würde mit meiner Figur besser zurecht kommen...
 
Das Übliche: zu viel Bauch, Po, Oberschenkel ;)
Ich hab mir jetzt grad deine Bilder angesehen....nein, schlank bist du nicht - aber gut proportioniert! :)
Was ich sagen will ist - nimm dich selbst an. Stell dich nackt vor den Spiegel und sag dir, dass du dich schön findest - tu dir was gutes und zelebrier deinen Körper.
:) funktioniert.....echt!
 
Danke, aber im Moment versuch ich mal etwas abzunehmen... So wie auf den Fotos im Wald vor einem Jahr würd ich gern wieder aussehen :lalala:
 
Also ich hatte mein Leben lang "Hungerhaken" :) Vor einem halben Jahr unsterblich verliebt, mollig, wunderschön, OMG was habe ich versäumt in meinem Leben davor . . .
 
Zurück
Oben