Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Das Biest und ich amüsieren uns grad köstlich. Bewerbungen mit Gesichtsfoto werden ab sofort wieder angenommen.
wie man sieht kann dieses forum auch zur erheiterung beitragen...wenns alle ned so bier ernst nehmen....wobei bier und ernst.......hungaaaaaaaaaaaaa
 
Ich find deine Figur sehr schön, Geiles_Biest84!
Würd das auch niemals als dick bezeichnen, eher als normal, maximal EIN GANZ KLEINES BISSCHEN (!) mollig - wenn überhaupt.
 
Stimmt...Frauen sind oft selbstkritischer als Männer - zumindest was ihre Figur anbelangt.

@Mitglied #24985 : und genau das ist der Punkt! Ich hab Jahre gebraucht um zu verstehen, dass Männern meist gaaaaaanz dünn gar nicht gefällt! Ich hab mich mein ganzes Leben dick gefühlt, obwohl ich untergewichtig war...:kopfklatsch:
Oft ist nämlich die Selbstwahrnehmung so gestört, dass man sich ganz anders sieht als man tatsächlich aussieht. Erst seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, hab ich kapiert das Rundungen nichts schlechtes sind....


das erinnert mich an eine Ex-Freundin deren Ex-Mann ihr eingeredet hat dass sie zu dünne Beine hat.....als erst hob i glaubt sie macht nen WItz dabei hats sas echt ernst gemeint!!hat nie an Mini angezogen deswegen....dabei krieg ich heut noch nach 10 Jahren feuchte Träume wenn i an ihre langen Beine und die tolle Figur denk :))
 
Wenn ich abnimm, dann nur für mich!!!!
Der User wollte damals unbedingt das abnimm, da sich dadurch angeblich der Charakter eines Menschen verändern würde und man mehr unternehmen könnte wie schwimmen, wandern etc..
Wäre ich schlank gewesen, hätte er sich vl auch verliebt...
Ich persönlich denk mir, wenn einen Menschen mag, dann nimm ihn so wie er ist oder unterstütz ihm beim Abnehmen bzw steh ihm bei :).
 
Wenn ich abnimm, dann nur für mich!!!!
Der User wollte damals unbedingt das abnimm, da sich dadurch angeblich der Charakter eines Menschen verändern würde und man mehr unternehmen könnte wie schwimmen, wandern etc..
Wäre ich schlank gewesen, hätte er sich vl auch verliebt...
Ich persönlich denk mir, wenn einen Menschen mag, dann nimm ihn so wie er ist oder unterstütz ihm beim Abnehmen bzw steh ihm bei :).
Echt? War das nicht der, mit dem du dich immer noch triffst?





:undweg:(Extra für dich @Mitglied #399104 )
 
Triff mich zurzeit mit niemanden. Nutz meine Zeit wieder für mich und schau mir jedes Wochenende neue Seen in der Stmk/Bgld an bevor, wegen einem unberechbaren Typen weiter Zeit vergeud :-/. Bei dem Wetter kann man dabei auch etwas Gutes für die Figur tun ;-).


Du interessierst dich für Seen? Hast du grundsätzliches Interesse an Wassersport?
 
Zurück
Oben