Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
warum bist echt so kritisch zu dir.....jo i gebs zu die neugier is über mich gekommen........ich find das gesehene jetzt ned wirklich schlimm...eher appetitlich;)
 
das Frauen immer so selbstkritisch sind...ich hab mir deine Alben angesehen und find.....passt alles,genau an den richtigen Stellen verteilt :))!!
Stimmt...Frauen sind oft selbstkritischer als Männer - zumindest was ihre Figur anbelangt.

@Mitglied #24985 : und genau das ist der Punkt! Ich hab Jahre gebraucht um zu verstehen, dass Männern meist gaaaaaanz dünn gar nicht gefällt! Ich hab mich mein ganzes Leben dick gefühlt, obwohl ich untergewichtig war...:kopfklatsch:
Oft ist nämlich die Selbstwahrnehmung so gestört, dass man sich ganz anders sieht als man tatsächlich aussieht. Erst seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, hab ich kapiert das Rundungen nichts schlechtes sind....
 
@Mitglied #232244 is es bei männern anders....warum machen die sich so viele sorgen wie groß ihr zumpferl is......vor allem sie könnens eh ned ändern.....wird scho eine geben der er groß genug is und die mit dem vermeintlich *kleinen* auch ihren spass hat....

und so is es bei frauen ihr körper.......wobei ich das beim biest grad echt ned versteh.....in da männersprache..die tepf san a hauma, da orsch is a geil..und die schenkaln san ned so schlimm.....
 
Das Biest und ich amüsieren uns grad köstlich. Bewerbungen mit Gesichtsfoto werden ab sofort wieder angenommen.
 
Zurück
Oben