N
Gast
(Gelöschter Account)
Du interessierst dich für Seen? Hast du grundsätzliches Interesse an Wassersport?
Ja, sowohl auch für Schlösser bzw ""Spukorte"" .
Für Wassersport wäre unter Umständen auch zu begeistern..?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du interessierst dich für Seen? Hast du grundsätzliches Interesse an Wassersport?
Echt? War das nicht der, mit dem du dich immer noch triffst?
Meinst du den, der ihr den "Drama ausufernden" Tritt gegen die Brust gegeben hat, der sich im Endeffekt als "Liebesdatschal" heraus gestellt hat?
(Extra für dich @Mitglied #399104 )
Wenns nicht mal die russischen Matrosen in der Antarktis mit ihr aushalten!!Du interessierst dich für Seen? Hast du grundsätzliches Interesse an Wassersport?
Aber Wassersport musst ihr noch mal übersetzen,....
ja, oder soDer Jäger moant sicher, ob sie sich im Wasser ficken lässt...geht leichter...wengan Auftrieb...
sonntagstrip
Kann ich bestätigen, so ein trip im Burgenland hat was, den Wochentag kann ich dir aber nicht mehr genau sagen
Na, jetzt wird's aber interessant ;-).
Schnapp dir a ob. Damit kannst Schwimmen, Radfahren, Tennis spielen, Klettern, Schifahren, Tauchen, Turnen, Skaten, Tanzen,.......nd man mehr unternehmen könnte wie schwimmen, wandern etc...
Bevor oder nachdem du dort warst?Spukorte"" .!
Bevor oder nachdem du dort warst?
P.s.....leg mir doch nicht immer solche Rutschn...BITTE!
Hahahaha!
Was für ein Highlight das wohl wäre, wenn bei meinem Anblick die "" bösen"" Geister erwachen *Grusel*
Was für ein Highlight das wohl wäre, wenn bei meinem Anblick die "" bösen"" Geister erwachen *Grusel*
Kummt drauf an, wer si mehr daschreckt..?
Gute Schauspieler. Aber es gibt eben diese Fraktion, egal neben wem ich aufwache, Hauptsache ich wacheAch, selbst die Männer, haben sich morgens nach dem nebeneinander Aufwachen noch nicht da schreckt
Die Engländer werdens dir danken das dies noch einige Zeit dauern wird, aber sie haben eh schon mal angedroht aus ihrer Insel den Stoppel raus zu ziehen und sich selber zu versenkenSollt ichnes mir vl eines Tages leisten können, würde sofort das "" Chillingham Castle"" in England anschauen*
Gute Schauspieler. Aber es gibt eben diese Fraktion, egal neben wem ich aufwache, Hauptsache ich wache
Wenn sich Frau nicht mit Make up oder Lippenstift zukleistert, hat das schon einen gewissen Vorteil ---> Auch die Überzüge bleiben sauber und es gibt keine Spuren . Gerade Männer sind beim überziehen etwas säumig und denken oft nicht mit :-D.