Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Seits heute wieder lustig :p.
Mit mir muss es niemand aushalten, ich hab mich bewusst entschieden alleine zu fahren, ohne ""Begleiter"".
Ein sonntagstrip durchs schöne Burgenland und vor allem die Burg Bernstein, nicht zu vergessen...
 
Ach, selbst die Männer, haben sich morgens nach dem nebeneinander Aufwachen noch nicht da schreckt
Gute Schauspieler. Aber es gibt eben diese Fraktion, egal neben wem ich aufwache, Hauptsache ich wache
Sollt ichnes mir vl eines Tages leisten können, würde sofort das "" Chillingham Castle"" in England anschauen*
Die Engländer werdens dir danken das dies noch einige Zeit dauern wird, aber sie haben eh schon mal angedroht aus ihrer Insel den Stoppel raus zu ziehen und sich selber zu versenken
 
Gute Schauspieler. Aber es gibt eben diese Fraktion, egal neben wem ich aufwache, Hauptsache ich wache


Wenn sich Frau nicht mit Make up oder Lippenstift zukleistert, hat das schon einen gewissen Vorteil ---> Auch die Überzüge bleiben sauber und es gibt keine Spuren ;). Gerade Männer sind beim überziehen etwas säumig und denken oft nicht mit :-D.
 
Zurück
Oben