Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Man geht nicht geschminkt ins Bett und sollte es im Eifer des Gefechts doch passieren, wären die Bettbezüge das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde. :chicken:
 
Man geht nicht geschminkt ins Bett und sollte es im Eifer des Gefechts doch passieren, wären die Bettbezüge das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde. :chicken:

Wenn sich beim ausgehen spontan etwas ergibt, wird keiner vorher heimfahren und sich Abschminken :-/.
Zum Glück hatte diese Probleme nie, denn mehr als ein Kajal um den Augen kommt nicht ran und der ist in nicht mal 1 Minute rauf bzw wieder weg :).
Wenn neben einen Mann aufwach, dann mach mir über das Aussehen auch keine gedanken, sondern über anderes...
 

richtig, Man:down: ist viel schneller wach wenn man der Wahrheit ungeschminkt ins Auge sieht, hab ich mir mal sagen lassen
 
wird keiner vorher heimfahren und sich Abschminken

Du gehst mit geschminkten Männern ins Bett? Spielst heilige Genoveva und willst sie bekehren von der Homosexualität?

Zum Glück hatte diese Probleme nie, denn mehr als ein Kajal um den Augen kommt nicht ran und der ist in nicht mal 1 Minute rauf bzw wieder weg
Hast recht, Schminke kann auch nicht retten was .......

dann mach mir über das Aussehen auch keine gedanken, sondern über anderes...

...Hoffentlich erschreck ich ihn nicht, oder wie schaffe ich es abzuhauen ohne das er mitbekommt was er sich eingetreten hat
 
Du gehst mit geschminkten Männern ins Bett? Spielst heilige Genoveva und willst sie bekehren von der Homosexualität?


Hast recht, Schminke kann auch nicht retten was .......



...Hoffentlich erschreck ich ihn nicht, oder wie schaffe ich es abzuhauen ohne das er mitbekommt was er sich eingetreten hat
Irgendwie böse aber witzig :lalala:
 
Ich find es einfach nur scheisse wenn man sich auf eine Person hier einschießt...egal ob man die Person mag oder nicht.
Versetzt euch einfach mal selber in die Lage einer Person die von 10 anderen niedergemacht wird...
 
Zurück
Oben