B
Gast
(Gelöschter Account)
Man geht nicht geschminkt ins Bett und sollte es im Eifer des Gefechts doch passieren, wären die Bettbezüge das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, selbst die Männer, haben sich morgens nach dem nebeneinander Aufwachen noch nicht da schreckt
Man geht nicht geschminkt ins Bett und sollte es im Eifer des Gefechts doch passieren, wären die Bettbezüge das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde.
wird keiner vorher heimfahren und sich Abschminken
Hast recht, Schminke kann auch nicht retten was .......Zum Glück hatte diese Probleme nie, denn mehr als ein Kajal um den Augen kommt nicht ran und der ist in nicht mal 1 Minute rauf bzw wieder weg
dann mach mir über das Aussehen auch keine gedanken, sondern über anderes...
Irgendwie böse aber witzigDu gehst mit geschminkten Männern ins Bett? Spielst heilige Genoveva und willst sie bekehren von der Homosexualität?
Hast recht, Schminke kann auch nicht retten was .......
...Hoffentlich erschreck ich ihn nicht, oder wie schaffe ich es abzuhauen ohne das er mitbekommt was er sich eingetreten hat
Und du? Kennst di du mit Unterwassersportarten aus?Der Jäger moant sicher, ob sie sich im Wasser ficken lässt...geht leichter...wengan Auftrieb...
Und du? Kennst di du mit Unterwassersportarten aus?
Zwei dumme ein gedankeBevor oder nachdem du dort warst?
P.s.....leg mir doch nicht immer solche Rutschn...BITTE!
Am liabstn di söwa.I kann so einiges unter Wasser setzen
Am liabstn di söwa.
Zum Glick kann i schwimmen.Am liebsten die 11e.
Am liabstn di söwa.
Brichst hoit ei. Bist unta Wossa a glei.Ufpasse! Ganz dünnes Eis. ...
gut gebrüllt Löwe, hast einen konstruktiven Beitrag auch?Ich merk jedes Mal wenn ich hier reinschaue wie tief das Niveau hier gesunken ist...sagenhaft!
Willst du abschreiben?gut gebrüllt Löwe, hast einen konstruktiven Beitrag auch?
nicht notwendig, meine Meinung hab ich schon selber, braucht mir keiner vorschreibenWillst du abschreiben?
jetzt stell dir vor, du müsstest 100x Struwelpeter lesen!?!Ich find es einfach nur scheisse