Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Fänd die Definierung von " mollig " interessant.

Manche sagen statt dick - mollig, manche finden Frauen schon mollig - die nicht total dünn sind. ....
 
also des erinnert mich an eine Geschichte .....

eine junge 19 jährige Dame aus der Tanzschule,also wirklich dürr und wirklich a Figur ....also wirklich alles flach!!
und 15 Jahre treff ich sie zufällig wieder...nach 2 Kindern und einer gescheiterten Ehe.....die hatte ne Figur wie Sophia Loren.....also echt a Wahnsinn!!
 
Es wäre hoch an der Zeit für eine einschlägige ÖNORM, damit man sich in Threads wie diesen endlich objektiv unterhalten kann. Bis dahin definiert das wohl jeder nach seinem Gusto...

Na, aber ma kanns ja a bissle eingrenzen :D
1 Speckrolle - 2 Speckrollen, wos was i :D ...

Und genau des is des Problem bei solchen Threads. I kenn Menschen - die meinen a 120 Kilo Frau wär noch MOLLIG, manche meinen aber scho mit 5 Kilo mehr auf de Rippen sei ma mollig.
Oiso woooooooooooooooooorum gehts ihr :D

Oda is heutzutage mollig nur noch a netter Begriff für dick vielleicht?
 
Na, aber ma kanns ja a bissle eingrenzen :D
1 Speckrolle - 2 Speckrollen, wos was i :D ...

Und genau des is des Problem bei solchen Threads. I kenn Menschen - die meinen a 120 Kilo Frau wär noch MOLLIG, manche meinen aber scho mit 5 Kilo mehr auf de Rippen sei ma mollig.
Oiso woooooooooooooooooorum gehts ihr :D

Oda is heutzutage mollig nur noch a netter Begriff für dick vielleicht?
Eventuell sollte ich mir die Definitionshoheit verleihen und alle persönlich in Augenschein nehmen. Andererseits könnte das aufwändig werden...

Rein persönlich halte ich "mollig" fast immer behübschend für "ein paar Kilo zu viel, aber noch nicht adipös" verwendet, aber genau wegen dieser Schwammigkeit verwende ich das Wort selbst nur ganz selten.
 
Eventuell sollte ich mir die Definitionshoheit verleihen und alle persönlich in Augenschein nehmen. Andererseits könnte das aufwändig werden...

Rein persönlich halte ich "mollig" fast immer behübschend für "ein paar Kilo zu viel, aber noch nicht adipös" verwendet, aber genau wegen dieser Schwammigkeit verwende ich das Wort selbst nur ganz selten.

Ja, ich verwend das Wort auch ned gern.
 
Fänd die Definierung von " mollig " interessant.

Manche sagen statt dick - mollig, manche finden Frauen schon mollig - die nicht total dünn sind. ....
Nach dieser Definition wäre ich auch mollig, weil dünn bin ich ja nicht, zumindest meines Erachtens nach
Aber jetzt wäre es auch an der Zeit zu wissen was unter "dünn" verstanden wird?
 
Unter dünn empfinde ich: Einen "geraden" Körper, wo man keine Speckröllchen sieht.
Einen XS - S Träger halt :D
Sportlich wäre ein Körper der gut definiert ist.

Joa, so in der Art :D
 
Aber jetzt wäre es auch an der Zeit zu wissen was unter "dünn" verstanden wird?
Das hat jetzt reichlich Potential, rekursiv zu werden.

Ich nenne das weder mollig, noch dünn noch sonstwie, aber ein Gradmesser ist für mich z.B. das Einnehmen einer korrekten Tanzhaltung. Bei Frauen, die mir optisch gut gefallen, kann ich da den Kontakt von Rippenbogen zu Rippenbogen spüren. Mit hinreichender Polsterung geht das nicht mehr.
 
ja wobei ich sagen muß dass es mir nicht gefällt wenn Frauen so trainiert sind das sie ein sixpack haben......a Bauchi is schon schön!!
 
Wir sind mollig und stehen dazu und es ist geil ,obwohl unsere Sie sehr stark abnimmt zur Zeit durch Arbeit usw.
 
Das hat jetzt reichlich Potential, rekursiv zu werden.

Ich nenne das weder mollig, noch dünn noch sonstwie, aber ein Gradmesser ist für mich z.B. das Einnehmen einer korrekten Tanzhaltung. Bei Frauen, die mir optisch gut gefallen, kann ich da den Kontakt von Rippenbogen zu Rippenbogen spüren. Mit hinreichender Polsterung geht das nicht mehr.
Nun meinen Rippenbogen spürt man auch.
Dennoch bin ich nicht dünn.

Mann das Thema is doof :D
 
Zurück
Oben