E
Gast
(Gelöschter Account)
Normalerweise sieht er mit langen Haaren kleiner aus.....noch dazu, wenn er sie vorkämmt....
neiiiiin...kleiner nur wenn ich sie zurückkämm....!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise sieht er mit langen Haaren kleiner aus.....noch dazu, wenn er sie vorkämmt....
Anscheinend zu wenig Rundungen, der silent hat schon recht gehabt mit pseudofrau
Anscheinend zu wenig Rundungen, der silent hat schon recht gehabt mit pseudofrau
Macht nix, Tittnfick braucht eh koa Mensch.Anscheinend zu wenig Rundungen
Ich fühle mich eh wohl o wie es ist.Eine pseudofrau bist du dann, wenn du eine sein magst....
Wurscht. A paar mehr Schnitzerl und Knöderl und das passt scho!
Danke, gleich geht's wieder bessersolangs ned "hörens mal junger Mann"zu dir sagen is alles in Butter)
Es wäre hoch an der Zeit für eine einschlägige ÖNORM, damit man sich in Threads wie diesen endlich objektiv unterhalten kann. Bis dahin definiert das wohl jeder nach seinem Gusto...Fänd die Definierung von " mollig " interessant
Es wäre hoch an der Zeit für eine einschlägige ÖNORM, damit man sich in Threads wie diesen endlich objektiv unterhalten kann. Bis dahin definiert das wohl jeder nach seinem Gusto...
Fänd die Definierung von " mollig " interessant.
Manche sagen statt dick - mollig, manche finden Frauen schon mollig - die nicht total dünn sind. ....
Eventuell sollte ich mir die Definitionshoheit verleihen und alle persönlich in Augenschein nehmen. Andererseits könnte das aufwändig werden...Na, aber ma kanns ja a bissle eingrenzen
1 Speckrolle - 2 Speckrollen, wos was i ...
Und genau des is des Problem bei solchen Threads. I kenn Menschen - die meinen a 120 Kilo Frau wär noch MOLLIG, manche meinen aber scho mit 5 Kilo mehr auf de Rippen sei ma mollig.
Oiso woooooooooooooooooorum gehts ihr
Oda is heutzutage mollig nur noch a netter Begriff für dick vielleicht?
Oda is heutzutage mollig nur noch a netter Begriff für dick vielleicht?
Es wäre hoch an der Zeit für eine einschlägige ÖNORM, damit man sich in Threads wie diesen endlich objektiv unterhalten kann. Bis dahin definiert das wohl jeder nach seinem Gusto...
Eventuell sollte ich mir die Definitionshoheit verleihen und alle persönlich in Augenschein nehmen. Andererseits könnte das aufwändig werden...
Rein persönlich halte ich "mollig" fast immer behübschend für "ein paar Kilo zu viel, aber noch nicht adipös" verwendet, aber genau wegen dieser Schwammigkeit verwende ich das Wort selbst nur ganz selten.
Nach dieser Definition wäre ich auch mollig, weil dünn bin ich ja nicht, zumindest meines Erachtens nachFänd die Definierung von " mollig " interessant.
Manche sagen statt dick - mollig, manche finden Frauen schon mollig - die nicht total dünn sind. ....
Das hat jetzt reichlich Potential, rekursiv zu werden.Aber jetzt wäre es auch an der Zeit zu wissen was unter "dünn" verstanden wird?
Nun meinen Rippenbogen spürt man auch.Das hat jetzt reichlich Potential, rekursiv zu werden.
Ich nenne das weder mollig, noch dünn noch sonstwie, aber ein Gradmesser ist für mich z.B. das Einnehmen einer korrekten Tanzhaltung. Bei Frauen, die mir optisch gut gefallen, kann ich da den Kontakt von Rippenbogen zu Rippenbogen spüren. Mit hinreichender Polsterung geht das nicht mehr.