Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
da gehts ned ums gegenteil sondern einfach mal dazu stehen wie man is.......aber das können halt die wenigsten

bledsinn bitte ... das is nix anderes als a langweiliges hin und her seit über 140 seiten -.-
mit irgendeinem lobenswerten hintergrund hat das mit sicherheit gar nix zu tun ... einfach nur deppats gegenseitiges anecken wegen der figur, im jahre 2016 ... traurig ...
 
bledsinn bitte ... das is nix anderes als a langweiliges hin und her seit über 140 seiten -.-
mit irgendeinem lobenswerten hintergrund hat das mit sicherheit gar nix zu tun ... einfach nur deppats gegenseitiges anecken wegen der figur, im jahre 2016 ... traurig ...
so gesehen is des ganze forum a bledsinn...was machst dann da wenns eh a bledsinn is???:hmm::schulterzuck:
 
so gesehen is des ganze forum a bledsinn

ganz bestimmt nicht.
tip : schau dir andere online foren für erotik an (deutschland, schweiz, es gibt massiv viele die an die grösse vom EF kommen).
dort laufts ned ständig so ab ... das is scho eine "bazille", die hier im forum inmitten der alteingesessenen rumschwirrt, und das EF einfach ned los wird.

dein statement "es nervt auf dauer" is eh die perversion par eccellence ... da lauft eine kugelrunde, dicke frau durch den alltag, und muss sich an unzähligen momenten anhören, wie "ungustiös" sie die leut' finden, aber wenns dann von sich behauptet mollig zu sein (obwohl sie weit drüber is), dann nervt sie dich damit ?

genial :D

was machst dann da wenns eh a bledsinn is???

is ja ned das gesamte forum ein bledsinn, aber wennst dir meine account-alter und meine post anzahl anschaust, merkst eh, dass es mir ständig immer wieder vergeht hier ... d'ehre.
 
Das Thema an sich find ich gut, das es natürlich zu Reibereien kommt wegen den verschiedenen Ansichten ist auch logisch. Wie bliblablubbSie es nennt " menschelt" find ich gut beschrieben.
Im großen und ganzen wird ja niemand verurteilt ob seiner Vorlieben, auch niemand wirklich beleidigt ob seiner Figur.
Das es mal zu gewissen ausdrucken kommt ist auch menschlich und sicher nie böse gemeint. Meistes zumindest
 
ganz bestimmt nicht.
tip : schau dir andere online foren für erotik an (deutschland, schweiz, es gibt massiv viele die an die grösse vom EF kommen).
dort laufts ned ständig so ab ... das is scho eine "bazille", die hier im forum inmitten der alteingesessenen rumschwirrt, und das EF einfach ned los wird.

dein statement "es nervt auf dauer" is eh die perversion par eccellence ... da lauft eine kugelrunde, dicke frau durch den alltag, und muss sich an unzähligen momenten anhören, wie "ungustiös" sie die leut' finden, aber wenns dann von sich behauptet mollig zu sein (obwohl sie weit drüber is), dann nervt sie dich damit ?

genial :D



is ja ned das gesamte forum ein bledsinn, aber wennst dir meine account-alter und meine post anzahl anschaust, merkst eh, dass es mir ständig immer wieder vergeht hier ... d'ehre.
wennst beim lesen so schlau bist wie beim zitieren würde dir aufgefallen sein das es um die definition gegangen ist was ist mollig überhaupt.....und darauf hat sich meine antwort mal bezogen.....und es gibt genug die zu ihrer figur stehen und eben nix schönreden....weil wie du aussiehst dafür bist schon in den meisten fällen selbst verantwortlich...
 
Im großen und ganzen wird ja niemand verurteilt ob seiner Vorlieben, auch niemand wirklich beleidigt ob seiner Figur.

wir haben schlicht und einfach nicht dieselbe auffassung davon, was verurteilen und beleidigen bedeutet, wenn du der ansicht bist, dass das hier im thread im grossen und ganzen eher nicht so passiert ;-)
 
würde dir aufgefallen sein das es um die definition gegangen ist was ist mollig überhaupt...

um das gehts in diesem thread schon seit der ersten seite.
disqualifiziert meine antwort auf dein statement keineswegs.

aber no worries ... ich lass dir jetzt deine freude, hier denjenigen, die mit fetter wampe rumlaufen, noch schuldgefühle einzureden, weil sie sich anmassen sich die welt schönzureden ... hab' vergessen, dass das ein privileg der "anderen faktion" ist ;-)
 
wir haben schlicht und einfach nicht dieselbe auffassung davon, was verurteilen und beleidigen bedeutet, wenn du der ansicht bist, dass das hier im thread im grossen und ganzen eher nicht so passiert ;-)
ahhhh also is besser i lüg wem mit an lachen an....sorry wenn wer dick is is er dick.....soll i dann sagen..na super wie vollschlank sie ned sind.....des is dann auch verarschen...
und mach da ka sorg i bin a zu dick und ich weiß das und wenns mir wer sagt is auch ok..und ich würd mich nie mit irgendwelchen verhamlosungen besser machen, geschweige besser fühlen....was is das is.. aus basta
 
um das gehts in diesem thread schon seit der ersten seite.
disqualifiziert meine antwort auf dein statement keineswegs.

aber no worries ... ich lass dir jetzt deine freude, hier denjenigen, die mit fetter wampe rumlaufen, noch schuldgefühle einzureden, weil sie sich anmassen sich die welt schönzureden ... hab' vergessen, dass das ein privileg der "anderen faktion" ist ;-)
du kommst mir vor wie jemand der eine wampe hat und kein bisserl zu seinem körper steht....und die schuldgefühle redest dir eh selber ein...alles andere san blede ausreden die sich viele dicke einfach suchen......is blede is dann nur was machst wenns dir einer mit wampe sagt..da ziehen deine argumente dann nimmer....
 
Zurück
Oben