Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Das hat jetzt reichlich Potential, rekursiv zu werden.

Ich nenne das weder mollig, noch dünn noch sonstwie, aber ein Gradmesser ist für mich z.B. das Einnehmen einer korrekten Tanzhaltung. Bei Frauen, die mir optisch gut gefallen, kann ich da den Kontakt von Rippenbogen zu Rippenbogen spüren. Mit hinreichender Polsterung geht das nicht mehr.

Es ist also gar nicht so leicht,- es wird dünn, schlank(für mich nicht das gleiche) genauso jeder anders empfinden wie mollig und dick
 
Ja, andere gibts ja auch ned xD


@Mitglied #1008 - nein ich mein allgemein betrachtet. ich finds immer so schwierig eben zu sagen - was is wer, und wann und wieso .. xD
Weil es jeder anders sieht und für sich definiert, ist aber schon oft genug geschrieben worden.

Nur ein Arzt kann krankhafte Fettsucht diagnostizieren. Dazu gehört aber mehr als nur ein paar Kilo zuviel auf den Rippen.
Genau wie krankhaft Untergewicht, ist auch anders als sehr schlank
 
die definition ist halt bei jedem anders.....nur wennst mal 30-40 kilo mehr hast als normal bist in meinen augen kaum mehr mollig. als normal seh ich z.b. bei einer frau bei 1,60 ca. 60kg.....wennst halt da so weit drüber bist und sagst...ich bin mollig....das is dann schon sehhhrrrrrr weit ausgelegt.
 
die definition ist halt bei jedem anders.....nur wennst mal 30-40 kilo mehr hast als normal bist in meinen augen kaum mehr mollig. als normal seh ich z.b. bei einer frau bei 1,60 ca. 60kg.....wennst halt da so weit drüber bist und sagst...ich bin mollig....das is dann schon sehhhrrrrrr weit ausgelegt.
Geh bitte..... des is no ned amal busig :D
 
Bei 100 kg auf 1.6o wäre der Besuch eines Arztes des Vertrauens angebracht, weil da stimmt was nicht mehr
 
Zurück
Oben