Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
ganz bestimmt nicht.
tip : schau dir andere online foren für erotik an (deutschland, schweiz, es gibt massiv viele die an die grösse vom EF kommen).
dort laufts ned ständig so ab ... das is scho eine "bazille", die hier im forum inmitten der alteingesessenen rumschwirrt, und das EF einfach ned los wird.

dein statement "es nervt auf dauer" is eh die perversion par eccellence ... da lauft eine kugelrunde, dicke frau durch den alltag, und muss sich an unzähligen momenten anhören, wie "ungustiös" sie die leut' finden, aber wenns dann von sich behauptet mollig zu sein (obwohl sie weit drüber is), dann nervt sie dich damit ?

genial :D



is ja ned das gesamte forum ein bledsinn, aber wennst dir meine account-alter und meine post anzahl anschaust, merkst eh, dass es mir ständig immer wieder vergeht hier ... d'ehre.

Ich war mal für kurze Zeit in einem großen, deutschen Sex/Erotikforum und ja, du hast Recht- dort haben die User wenig kritisiert und fanden durchwegs alle Damen unheimlich schön und attraktiv. Selbst bei welchen, wo mir schon fast das speiben kommen is. Gar nicht, weils so schirch waren, sondern weil die Art und Weise, wie sich diese "molligen" (das waren so 1,60 Frauen mit 120 Kilo, und die wurden immer noch als mollig bezeichnet) ... präsentiert haben auf ihren Fotos.
Auch wenn man dick ist, kann man sich Vorteilhaft fotografieren. Und nein, in einem Erotikforum muss einem NICHT alles gefallen. Und ja, man kann es auch durchaus sagen, wenn man etwas nicht schön findet.
 
um das gehts in diesem thread schon seit der ersten seite.
disqualifiziert meine antwort auf dein statement keineswegs.

aber no worries ... ich lass dir jetzt deine freude, hier denjenigen, die mit fetter wampe rumlaufen, noch schuldgefühle einzureden, weil sie sich anmassen sich die welt schönzureden ... hab' vergessen, dass das ein privileg der "anderen faktion" ist ;-)

Hä? Schuldgefühle? Wovon redest du eigentlich?
Und warum ist es eine Beleidigung, wenn man jemandem sagt: "Du bist dick" ? Das ist ja eine Tatsache, genauso wie wenn ich jemandem mit schwarzen Haaren sage, dass er schwarze Haare hat.
Ich mein, ja - sicher wird man das nicht einfach so als Tatsache feststellen, aber wenn ein dicker Mensch fragt, wie man seine Figur beschreiben würde, warum soll man da nicht dick sagen sondern "Ach, naja, du bist ein wenig stärker gebaut" oder sonst irgendwelche Schönrederei? :fragezeichen:

Ich behaupte von Kevin James auch, dass er (in seinen besten Zeiten sogar sehr) dick ist. Trotzdem finde ich ihn attraktiv. Wo ist jetzt das Problem?
Und ich kann auch damit leben, wenn mir jemand sagt, dass er mich blad findet. Sieht halt jeder anders.
 
@ Littlechubby : DU bist sicher nicht "blad". Da stimmt schon alles .. :up:

Und was die Rundungen anderer betrifft : Es kommt immer auf das gesamte Paket an, oder?
 
lustiger thread.
vor ein paar jahren (mit 20) war ich unsterblich verliebt in einen typ (27 damals). uuund er hat zu mir gesagt, er kann sich erst dann intimitäten mit mir vorstellen, wenn ich mindestens 5-10 kilo abnehm :D also ja, dick/dünn is auf jeden fall auslegungssache..

mir persönlich jedenfalls is es egal, ob jemand dick oder dünn is, darauf kommt es nicht an, ob ich jemanden attraktiv find.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, es kommt immer aufs Gesamtpaket an. Die Relationen müssen einfach passen. Eine mollige Frau mit einem großen Hintern und kleinen Brüsten oder umgekehrt... tolle Obereite, aber kein Arsch ... das passt dann einfach nicht.
Meine Meinung halt ... und ich finde sowieso, wenn man jemanden gern hat, kommts auf ein paar kg mehr oder weniger nicht an. Da zählt anderes...
 
Ich bin heiss.......und Heisses dehnt sich nunmal aus ggggg Pasta !!

Habe fertig !! :)
 
Zurück
Oben