Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Sollte mein Busen mal hängen, würde ich ihn vl. straffen lassen. Ich finde, frau muss sich wohl und attraktiv fühlen in ihrem Körper.
Das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Rein persönlich empfände ich das Risiko einer OP als viel zu groß für lediglich kosmetische Korrekturen. Und, auch wenn's nicht unbedingt erfreulich ist, mit der nachlassenden körperlichen Attraktivität muss man sich irgendwann ohnehin anfreunden, als Mann genauso wie als Frau - mit Chirurgie kann man das bestenfalls ein wenig hinauszögern.
 
So verallgemeinern kann man das nicht. Ich finde OPs auch der Schönheit halber ok. Sollte mein Busen mal hängen, würde ich ihn vl. straffen lassen. Ich finde, frau muss sich wohl und attraktiv fühlen in ihrem Körper.
Das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Rein persönlich empfände ich das Risiko einer OP als viel zu groß für lediglich kosmetische Korrekturen. Und, auch wenn's nicht unbedingt erfreulich ist, mit der nachlassenden körperlichen Attraktivität muss man sich irgendwann ohnehin anfreunden, als Mann genauso wie als Frau - mit Chirurgie kann man das bestenfalls ein wenig hinauszögern.

Ich habe auch kein Problem wenn die Brust bei einer Frau etwas hängt. Wobei ich es sehr gut nachvollziehen kann, wenn Frau daran etwas ändern möchte und sich die Brust straffen lässt. Wenn ich mir Beispielsbilder ansehe, sind die Veränderungen durchaus optisch ansprechend Bruststraffung - Infos und Vorher-Nachher-Bilder - two4beauty.at
 
Wenn ich mir Beispielsbilder ansehe, sind die Veränderungen durchaus optisch ansprechend Bruststraffung - Infos und Vorher-Nachher-Bilder - two4beauty.at
Naja, wer ist denn der Inhaber der Seite? Das sind keine Beispielbilder, sondern das ist das (zugegebenermaßen durchaus ansprechende) Maximum dessen, was erzielbar ist. Ein Restrisiko bleibt aber bei jeder OP bestehen, und wenn ich mir z.B. die zweite Bildserie ansehe, dann frage ich mich, ob die (nach meinem eigenen Empfinden unter der Wahrnehmbarkeitsschwelle liegende) Veränderung dieses Restrisiko rechtfertigt. Aber wie schon zuvor geschrieben: Das muss schon jeder selbst wissen.
 
Ich bin stolz auf meine weiblichen kurven!

zum Thema "großer busen" im alter:
auch wenn ich weiß, dass meine große brust im alter hängen wird, würde ich sie nie kleiner machen lassen! Ich liebe meine brüste -mein mann übrigens auch ;)-
vor allem, weil ich finde, dass ein kleiner busen nicht zum rest meines Körpers passen würde... (Eingriffe aus gesundheitlichen Gründen sind natürlich ausgenommen)

mrs.

Nicht bös sein, aber wie kann man stolz auf die "weiblichen Kurven" sein? De facto kann man doch nur stolz auf etwas sein, wofür man selber etwas getan hat.. Oder bist du stolz darauf, dass du dir deine weiblichen Kurven angefuttert hast? :D
 
Ich bin stolz auf meine weiblichen kurven!

zum Thema "großer busen" im alter:
auch wenn ich weiß, dass meine große brust im alter hängen wird, würde ich sie nie kleiner machen lassen! Ich liebe meine brüste -mein mann übrigens auch ;)-
vor allem, weil ich finde, dass ein kleiner busen nicht zum rest meines Körpers passen würde... (Eingriffe aus gesundheitlichen Gründen sind natürlich ausgenommen)

mrs.
Bissl gezielten Sport..dann kann man das weit rauszögern.
Ausserdem....es gibt auch viel kleine Busen die hängen....da sieht ein voller üppiger Busen der naturgemäss auch nach Schwangerschaft oder Gewichtsreduzierung sich senkt....gut aus.
Kommt auch auf die Haut an....gegen Schwangerschaftsstreifen ist der Busen meist das kleinere Übel für viele Frauen.

Ich hatte soweit sehr gute Gene und mein Sport (Schwimmen!! 2x wöchentlich seit 20 Jahren!!) helfen auch !!
 
Nicht bös sein, aber wie kann man stolz auf die "weiblichen Kurven" sein? De facto kann man doch nur stolz auf etwas sein, wofür man selber etwas getan hat.. Oder bist du stolz darauf, dass du dir deine weiblichen Kurven angefuttert hast? :D
Breites Becken und grosser Busen sind doch weibliche Rundungen ..... oder ?
Und die muss man sich nicht selbstverschuldend zugelegt haben, denk ich.....
 
also ich vor Jahren in den Sommerferien als Surflehrer gejobbt habe, haben einige Mädels bemerkt das nach einem Surfkurs deren Brust plötzlich viel straffer gewordne ist. Ich konnte leider den Unterschied Vorher / Nachher nicht festhalten :lehrer: :D
 
Ich habe auch kein Problem wenn die Brust bei einer Frau etwas hängt. Wobei ich es sehr gut nachvollziehen kann, wenn Frau daran etwas ändern möchte und sich die Brust straffen lässt. Wenn ich mir Beispielsbilder ansehe, sind die Veränderungen durchaus optisch ansprechend Bruststraffung - Infos und Vorher-Nachher-Bilder - two4beauty.at
Ich denke, es kommt auf den Leidensfaktor an. Wenn frau wirklich dermaßen unglücklich ist, mit ihrem Busen, dann kann frau mit einem "neuen" Busen sicher viel Lebensqualität erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht bös sein, aber wie kann man stolz auf die "weiblichen Kurven" sein? De facto kann man doch nur stolz auf etwas sein, wofür man selber etwas getan hat.. Oder bist du stolz darauf, dass du dir deine weiblichen Kurven angefuttert hast? :D

Den Busen kann man bestimmt nicht anfüttern und breite Hüften bzw. stärkere Beine sind nicht IMMER ein Ergebnis von Fresssucht!
Sag hier nur ein Stichwort: LIPÖDEM!

Lipödem – Wikipedia

Eine gemeine und fürchterliche Erkrankung ohne Zutun!
Eine Freundin von mir hat diese Erkrankung, dank Geld für eine OP konnte sie manches stoppen-aber nicht alles!
 
Hallo, molige Frauen mit sexy Rundungen sind das schönste was es gibt. Ich sehe tausend mal lieber plus size models als so dünne dürre Dinger.....
Eine Frau braucht Rundungen
 
Meist bleibts aber nicht bei der Straffung..sondern es muss glei noch mehr sein.
Kann schon sein, dass es Vielen nicht reicht. Aber ich mag hier gerne ein Beispiel nennen, weil es mich persönlich sehr betrifft. Meine Tochter, mittlerweile 31 Jahre, hatte nichts an Busen, nur eine reine Andeutung. Sie war dermaßen unglücklich, dass ich dann ihrem unbändigen Wunsch nach Mehr, auch unterstützte (auch finanziell). Sie wollte keinen Mörderbusen, nur einen kleinen, aber feinen. Sie hat sich zu einer OP entschlossen und es ist ein wunderbarer, kleiner schöner Busen entstanden und was noch viel mehr zählt, eine total glückliche und zufriedene Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein, dass es Vielen nicht reicht. Aber ich mag hier gerne ein Beispiel nennen, weil es mich persönlich sehr betrifft. Meine Tochter, mittlerweile 31 Jahre, hatte nichts an Busen, nur eine reine Andeutung. Sie war dermaßen unglücklich, dass ich dann ihren unbändigen Wunsch nach Mehr, auch unterstützte (auch finanziell). Sie wollte keinen Mörderbusen, nur einen kleinen, aber feinen. Sie hat sich zu einer OP entschlossen und es ist ein wunderbarer, kleiner schöner Busen entstanden und was noch viel mehr zählt, eine total glückliche und zufriedene Frau.
Da bin ich ja auch dafür...denn da wär ja eine Straffung nicht möglich gewesen !!
 
Zurück
Oben