Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Nicht bös sein, aber wie kann man stolz auf die "weiblichen Kurven" sein? De facto kann man doch nur stolz auf etwas sein, wofür man selber etwas getan hat.. Oder bist du stolz darauf, dass du dir deine weiblichen Kurven angefuttert hast? :D

das beantwort ich dir jz nicht ;)

scherz-schlecht formuliert bei den "erbsenzählern" da herin:p (bitte nicht angegriffen fühlen) ich stehe zu meinem von Natur aus breitem becken u. zu meinem von Natur aus großen busen!
 
Hallo, molige Frauen mit sexy Rundungen sind das schönste was es gibt. Ich sehe tausend mal lieber plus size models als so dünne dürre Dinger.....
Eine Frau braucht Rundungen

Ich fühle mich persönlich mit jedem
Kilo weniger an mir wohler :). Zurzeit
brauch weder hungern, noch groß was tun und nimm trotzdem auf gesunde weiße und langam ab ( Nein, ich bin nicht krank)!.
Wie jedes Mal ist das eine reine Kopfsache und es funktioniert wirklich. Ich will nicht näher darauf eingehen bzw wieder eine unnötige Diskussion starten von wegen "sowas geht nie und nimmer"...vl klappts nicht bei jedem, aber einen versuch ist es wert.
Wer Fragen hat, kann mich ja gerne anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich persönlich mit jedem
Kilo weniger an mir wohler :). Zurzeit
brauch weder hungern, noch groß was tun und nimm trotzdem auf gesunde weiße und langam ab ( Nein, ich bin nicht krank)!.
Wie jedes Mal ist das eine reine Kopfsache und es funktioniert wirklich. Ich will nicht näher darauf eingehen bzw wieder eine unnötige Diskussion starten von wegen "sowas geht nie und nimmer"...vl klappts nicht bei jedem, aber einen versuch ist es wert.
Wer Fragen hat, kann mich ja gerne anschreiben :)

Du siehst sicher mit jedem Kilo die du hast auch schon bezaubernd aus,
müsstest sicher nicht abnehmen
 
[QUOTE="Nylonfan86, post: 7274619, member: Du siehst sicher mit jedem Kilo die du hast auch schon bezaubernd aus,
müsstest sicher nicht abnehmen[/QUOTE]

Doch, schon längst -> Auf 62 werds vermutlich nimmer schaffen, aber 70/75 ist schon ein Erfolg :).
 
Auf 62 werds vermutlich nimmer schaffen, aber 70/75 ist schon ein Erfolg :).
Wenn das, was du geschrieben hast, stimmt:
brauch weder hungern, noch groß was tun und nimm trotzdem auf gesunde weiße und langam ab ( Nein, ich bin nicht krank)!.
Wie jedes Mal ist das eine reine Kopfsache und es funktioniert wirklich.
Warum solltest du die 62 kg dann nicht schaffen? :unsicher:
 
Jeder hat halt einen Anderen Geschmack
Und einbisschen mehr drauf so 3 bis 5 kg passt
Aber es kommt halt einfach auf den Typfrau an ..
Und Rundungen ist aufjedenfall schön .. aber das liegt im Augen des Betrachters ..
 
Ich stehe auf Frauen mit breiten Hüften ,in die man versinkt und da ist es egal ob dick oder mager.
Es gibt genügend tolle schlanke Frauen, aber auch bei den festeren gibt es sehr viele Leckerbissen.
Kommt immer auf die Frau an, selbstbewusste Frauen sind eigentlich immer toll, die haben einfach eine Ausstrahlung die automatisch attraktiv macht.
 
:shock: die benötigt aber schon an Waffenschein :lehrer:

Findest du ;)

Finde es gibt so viele Frauen mit Rundungen und so viele unterschiedliche Figurtypen .... dass viele Frauen zu Unrecht wenig Selbstbewusstsein an den Tag legen... beeinflusst von den Medien!

Finde diese Frau hat extreme Ausstrahlung und ein Top Outfit,... gut das kann schon manchen Männern Angst machen :D
 
Zurück
Oben