N
Gast
(Gelöschter Account)
weibliche Rundungen sind was ganz feines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht bös sein, aber wie kann man stolz auf die "weiblichen Kurven" sein? De facto kann man doch nur stolz auf etwas sein, wofür man selber etwas getan hat.. Oder bist du stolz darauf, dass du dir deine weiblichen Kurven angefuttert hast?
Hallo, molige Frauen mit sexy Rundungen sind das schönste was es gibt. Ich sehe tausend mal lieber plus size models als so dünne dürre Dinger.....
Eine Frau braucht Rundungen
Ich fühle mich persönlich mit jedem
Kilo weniger an mir wohler . Zurzeit
brauch weder hungern, noch groß was tun und nimm trotzdem auf gesunde weiße und langam ab ( Nein, ich bin nicht krank)!.
Wie jedes Mal ist das eine reine Kopfsache und es funktioniert wirklich. Ich will nicht näher darauf eingehen bzw wieder eine unnötige Diskussion starten von wegen "sowas geht nie und nimmer"...vl klappts nicht bei jedem, aber einen versuch ist es wert.
Wer Fragen hat, kann mich ja gerne anschreiben
[QUOTE="Nylonfan86, post: 7274619, member: Du siehst sicher mit jedem Kilo die du hast auch schon bezaubernd aus,
müsstest sicher nicht abnehmen
Du bist wunderschön genau so wie du bist!!!!!
Wenn das, was du geschrieben hast, stimmt:Auf 62 werds vermutlich nimmer schaffen, aber 70/75 ist schon ein Erfolg .
Warum solltest du die 62 kg dann nicht schaffen?brauch weder hungern, noch groß was tun und nimm trotzdem auf gesunde weiße und langam ab ( Nein, ich bin nicht krank)!.
Wie jedes Mal ist das eine reine Kopfsache und es funktioniert wirklich.
Wie jedes Mal ist das eine reine Kopfsache und es funktioniert wirklich.
Seh ich auch so. Sagt schon ein altes römisches Sprichwort: de gustibus non esse disputandum. übersetzt: Über Geschmack kann man nicht streiten.Jeder hat halt einen Anderen Geschmack
Und Rundungen ist aufjedenfall schön .. aber das liegt im Augen des Betrachters ..
ich stehe zu meinem von Natur aus breitem becken u. zu meinem von Natur aus großen busen!
die benötigt aber schon an Waffenschein
die benötigt aber schon an Waffenschein