Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich weiß mollige sind gut beim sex

Ich würde sagen es gibt dicke, dünne, alte junge Frauen die gut und/oder schlecht sind im Bett.

Aber bei molligen Frauen ist einfach mehr zum verwöhnen und anfassen da, was zum festhalten damit man fester reinstoßen kann, einfach viel schöner finde ich :up::up:
 
Gibt ja nichts geileres als eine Frau mit Rundungen geil zu lecken und zu Ficken. Sicher haben dünne Frauen auch ihren Reiz aber den Geilsten Sex hatte ich bisher mit Leicht Molligen Frauen
 
Mollig ist nicht fit so ist die Scheide schwach und der Sex nicht großartig.Die letzte Frau mit der ich Sex hatte war mollig und der Sex war miserabler.

Dich gibts ja auch noch :). Du hast einst mal so geschwärmt von großen Brüsten und wenn was dran ist zu greifen....Das Mit der letzten war vl Pech, ich würde deswegen nicht gleich alle molligen Frauen vor verurteilen :winke:
 
Mollig ist nicht fit so ist die Scheide schwach und der Sex nicht großartig.Die letzte Frau mit der ich Sex hatte war mollig und der Sex war miserabler.
Ah jo... :hmm:
Und Du schließt von einer Frau auf alle....
FYI: Es gibt sowohl bei molligen als auch bei schlanken Damen trainierte, weniger trainierte sowie Langeweiler als auch Granaten im Bett...
 
Gibt ja nichts geileres als eine Frau mit Rundungen geil zu lecken und zu Ficken. Sicher haben dünne Frauen auch ihren Reiz aber den Geilsten Sex hatte ich bisher mit Leicht Molligen Frauen
Ja Pirelli richtig leicht :):lecken:Mollig:) ist in Ordnung feminiener:brueste::up:. Wenn die dann aber schon regelrecht Dick:krank: ist ist der Sex:down: schon niederschmetternd:( schlecht:cry:.Ich fühlte dann nur noch den Scheideneingang und dahinter einen Hohlraum:krank:.
 
Ja Pirelli richtig leicht :):lecken:Mollig:) ist in Ordnung feminiener:brueste::up:. Wenn die dann aber schon regelrecht Dick:krank: ist ist der Sex:down: schon niederschmetternd:( schlecht:cry:.Ich fühlte dann nur noch den Scheideneingang und dahinter einen Hohlraum:krank:.
Ja ich Rede nicht von ganz Dicken ich rede von Leicht Mollig das passt perfekt. Und wen du nichts Spürst hm Junge es kommt auf die Dicke und den Umfang an aber nicht bei der Frau
 
Zurück
Oben