- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
.. ich finde eher nachdenklich, vielleicht ein wenig sehnsüchtigaber irgendwie schaut´s traurig drein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. ich finde eher nachdenklich, vielleicht ein wenig sehnsüchtigaber irgendwie schaut´s traurig drein oder?
Gfallt ma überhaupt nicht.
Gerade die Ausstrahlung auf dem Bild finde ich eher matt. Ob man die Figur mag, ist hingegen Geschmacksfrage (für mich ist das nichts), aber ihre Wirbelsäule möchte ich nicht mit meiner tauschen...Finde diese Frau hat extreme Ausstrahlung und ein Top Outfit
Gfallt ma überhaupt nicht.
Den Busen kann man bestimmt nicht anfüttern und breite Hüften bzw. stärkere Beine sind nicht IMMER ein Ergebnis von Fresssucht!
Sag hier nur ein Stichwort: LIPÖDEM!
Lipödem – Wikipedia
Eine gemeine und fürchterliche Erkrankung ohne Zutun!
Eine Freundin von mir hat diese Erkrankung, dank Geld für eine OP konnte sie manches stoppen-aber nicht alles!
Eher verzweifelt ob des lächerlichen Outfits......... ich finde eher nachdenklich, vielleicht ein wenig sehnsüchtig
Ein Königreich für eine Schere.....
ich hab mich beim letzten mal schon bei der aussage verschluckt - willst mir das nochmal antun?Ein Königreich für eine Schere.....
Absolut eine VerZauberin ...
sagt wer???Ich weiß mollige sind gut beim sex