Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Alles hat sein Gewissen sexapeal
kommt nur drauf an wie man mit seinen Vorzügen umgeht und man sich selber so liebt wie man ist ;)
 
kann damit gar nix anfangen..... turnt mich voll ab...und muss auch was stehen,da erregt mich aber nix.sorry liebe mollige damenwelt
 
Es gibt nichts geileres als eine mollige Frau. Sie sind viel sinnlicher und auch mehr sexy als dünne magere Frauen. Liebe Damenwelt zeit Eure Reize.
 
Also ich mag Frauen bei denen was dran ist. Wo man keine Angst haben muss das sie zerbrechen, wenn man mal etwas heftiger zur Sache kommt.
 
Mollig wird für mich immer sexy und sehr anregend sein! Aber einmal ehrlich. Ist nicht jede Frau in den Augen ihres Lovers eine echte Granate?
Ich wünsch euch allen hier, ein großartiges Jahr 2017
 
Mollig zu sein bedeutet nicht zwangsläufig unsexy zu sein!
Ich habe im Alltag jeden Tag enorm viel mit Leuten zu tun. Unvoreingenommen weil natürlich alle brav bekleidet und in voller Pracht sich in meiner Gegenwart befinden kann man das Äußere gut auf sich wirken lassen.
Ich finde, dass mollige Frauen mit üppigen Rundungen durchaus auch sehr sexy sein können, außerdem fällt mir immer wieder auf, dass es speziell bei molligen Frauen sehr oft der Fall ist, dass diese oftmals ein enorm bildhübsches Gesicht, fast wie gezeichnet haben.
Natürlich trifft das auch bei vielen schlanken Frauen zu, aber hier sticht das Gesicht oftmals nicht so hervor weil halt der restliche Körper sehr ablenkt. :)

Ich finde jede Frau ist auf Ihre Art und Weise sexy, ob nun mollig oder schlank, dies liegt vielmehr auch im Angesicht des Betrachters.
Mollige Frauen haben da halt irgendwie den Vorteil, mit den Kurven zu punkten weil Männer auch wenn diese sonst oftmals den Schlankheitsidealen verfallen sind von sexy Rundungen magisch angezogen werden.

Aber auch hier gibt es Ausnahmen wenn die Proportionen überhaupt nicht mehr übereinstimmen oder die Person sich etwas gehen lässt, dann helfen auch die kurvigsten Rundungen nicht wirklich.

Wünsche allen ein großartiges 2017 und hoffe Ihr seid gut rein gerutscht. LG
 
Zurück
Oben