Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Wenn man 3 oder 4 Schnitzeln isst und trotzdem nicht satt ist, liegt das Problem ganz wo anders und nicht am Essen. Damit kompensiert (bzw versucht zu kompensieren) ganz andere Probleme.
Aber ist ja nicht meine Sache.
 
3-4 Schnitzel und dennoch nicht satt? :hmm:
Was sind kleinweiße?

Nicht satt, weil essen konnte was wollte und nie zufrieden war. Bin letztlich draufgekommen, dass mich nur aus purer langeweile vollstopf und nicht weil es der Körper unbedingt braucht.
Ab dem Frühjahr hab dem ganzen beigegeben und statt zwei Tafeln Schokolade, nur mehr eine gekauft und auch sonst überall reduziert. Heute Vormittag hatte zbsp ein erhöhtes Hungergefühl, dies ignoriert und im laufe des Tages hat sich das wieder von alleine eingestellt. Sprich ich muss heute nichts essen und hab trotzdem keinen knurrenden Magen, der mich beschäftigt. Das ganze klingt zwar unglaubwürdig verrückt, aber man kann daran arbeiten, dass ganze st eine reine Kopfsache ;)
 
Nicht satt, weil essen konnte was wollte und nie zufrieden war. Bin letztlich draufgekommen, dass mich nur aus purer langeweile vollstopf und nicht weil es der Körper unbedingt braucht.
Ab dem Frühjahr hab dem ganzen beigegeben und statt zwei Tafeln Schokolade, nur mehr eine gekauft und auch sonst überall reduziert. Heute Vormittag hatte zbsp ein erhöhtes Hungergefühl, dies ignoriert und im laufe des Tages hat sich das wieder von alleine eingestellt. Sprich ich muss heute nichts essen und hab trotzdem keinen knurrenden Magen, der mich beschäftigt. Das ganze klingt zwar unglaubwürdig verrückt, aber man kann daran arbeiten, dass ganze st eine reine Kopfsache ;)

Ich weiß ja nicht ob es gesund ist, Hungergefühl zu ignorieren oder zu unterdrücken. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man das Hungergefühl etwas mindern kann, wenn man mal ein Glas Wasser oder eine Tasse Tee trinkt ;)
 
Nicht satt, weil essen konnte was wollte und nie zufrieden war. Bin letztlich draufgekommen, dass mich nur aus purer langeweile vollstopf und nicht weil es der Körper unbedingt braucht.
Ab dem Frühjahr hab dem ganzen beigegeben und statt zwei Tafeln Schokolade, nur mehr eine gekauft und auch sonst überall reduziert. Heute Vormittag hatte zbsp ein erhöhtes Hungergefühl, dies ignoriert und im laufe des Tages hat sich das wieder von alleine eingestellt. Sprich ich muss heute nichts essen und hab trotzdem keinen knurrenden Magen, der mich beschäftigt. Das ganze klingt zwar unglaubwürdig verrückt, aber man kann daran arbeiten, dass ganze st eine reine Kopfsache


Ich weiß ja nicht ob es gesund ist, Hungergefühl zu ignorieren oder zu unterdrücken. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man das Hungergefühl etwas mindern kann, wenn man mal ein Glas Wasser oder eine Tasse Tee trinkt

;) Ist reine Gewohnheit, je mehr du isst, umso mehr Hunger signalisiert der vergrößerte Magen, wennst weniger isst oder überhaupt einen Fasttag in der Woche einlegst gibt sich das überhöhte Hungergefühl auch wieder. Für einen erwachsenen Menschen reichen 2.500-3.000 Kcal/Tag locker, zumal eh immer weniger körperlich gearbeitet wird.
Ein Fasttag ist überhaupt nicht ungesund und allemal besser als jeden Tag weniger essen, oder überhaupt die ganzen Diätvorschläge in den div. Magazinen da sich keine Mangelerscheinungen einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob es gesund ist, Hungergefühl zu ignorieren oder zu unterdrücken
Man kann eine Einnahmen-/Ausgabenrechnung führen, und wenn der Körper ausreichend mit Energie versorgt wird, führt das Unterdrücken zu keinen Problemen. Im Gegenteil, der Körper gewöhnt sich dann wieder daran, mit weniger auszukommen (das ist jetzt sehr verkürzt und nicht 1:1 zum Nachahmen empfohlen - sonst lässt der Jojo-Effekt tatsächlich grüßen).
 
Wenn man 3 oder 4 Schnitzeln isst und trotzdem nicht satt ist, liegt das Problem ganz wo anders und nicht am Essen. Damit kompensiert (bzw versucht zu kompensieren) ganz andere Probleme.
Aber ist ja nicht meine Sache.

MUSS nicht unbedingt sein. Als Kind hätt ich auch Schnitzerl essen können .. eines nach'm anderen.
Eines verzwickt und scho das nächste hinterher :mrgreen: (muss jetzt aber auch von den hausgemachten Putenschnitzerl reden, die ja meist doch eher klein ausfallen.. Schwein oder Rind kommt bei mir so gut wie nicht auf den Tisch.)
Seit der Pubertät nehm ich Antidepressiva. Anfangs hab ich noch dazu welche genommen, die das Sättigungsgefühl quasi aufheben.
Neuroleptika sind in der Hinsicht teuflisch.
Mittlerweile wirken meine Tabletten wieder wie Appettitszügler. Ich kann froh sein, wenn ich 2 Mahlzeiten am Tag runterkriege.

Da muss man echt auch stark darauf achten, wie gesund jmd. ist, und falls jmd. nicht gesund ist, was für Probleme er hat.
Wie gesagt... ich muss Neuroleptika+Benzodiazepine nehmen. Bei dem Zeug ist es leider schon sehr lang bekannt, dass da das Gewicht rauf und runter purzelt.
 
Man kann eine Einnahmen-/Ausgabenrechnung führen, und wenn der Körper ausreichend mit Energie versorgt wird, führt das Unterdrücken zu keinen Problemen. Im Gegenteil, der Körper gewöhnt sich dann wieder daran, mit weniger auszukommen (das ist jetzt sehr verkürzt und nicht 1:1 zum Nachahmen empfohlen - sonst lässt der Jojo-Effekt tatsächlich grüßen).

:daumen:.
Alles geht wenn man will und jeder Körper reagiert anderst auf diverse Diäten. Jetzt vorab zu sagen alles ein Schwachsinn und der Jojo lässt grüßen, ist weit hergeholt.
So gibt es welche, die diszipliniert und auf gesunde weiße langsam abgenommen haben und ihr Gewicht letztlich dennoch nicht halten konnten. Inwie weit Psychopharmaka und diverse Antidepressiva darauf Einfluss haben, darüber kann ich nichts sagen, weil sowas nie genommen hab. Aus dem Bekanntenkreis, ist mir nichts bekannt, dass davon jemand zugenommen hat!.
 
Jetzt vorab zu sagen alles ein Schwachsinn und der Jojo lässt grüßen, ist weit hergeholt
Ich habe nicht gesagt, ich habe nur gewarnt. Der Lörper kann sich durchaus auch an zu wenig Nahrungszufuhr gewöhnen, damit erreicht man dann zwar auch allerhand, aber keine nachhaltige Gewichtsabnahme. Wenn jetzt also jemand, der z.B. vorher nicht ganz so viel zu viel gegessen hat, Deinen Vorschlag kopiert, wird der Effekt ein völlig anderer sein.
 
Ich habe nicht gesagt, ich habe nur gewarnt. Der Lörper kann sich durchaus auch an zu wenig Nahrungszufuhr gewöhnen, damit erreicht man dann zwar auch allerhand, aber keine nachhaltige Gewichtsabnahme. Wenn jetzt also jemand, der z.B. vorher nicht ganz so viel zu viel gegessen hat, Deinen Vorschlag kopiert, wird der Effekt ein völlig anderer sein.

Das müsste jeder für sich selbst probieren, mit welchen Methoden er die gewünschten Erfolge erzielt und was einem nicht gut tut - wie gesagt, jeder ist anderst!. Mir hat diese Form sehr geholfen, ich brauch auf nichts verzichten bzw hungern. Mit der kommenden Wintersaison wird sich noch vieles ändern , denn im schnitt hab durch sie immer zwischen 10-20kg bis zum Ende verloren :)
 
Das müsste jeder für sich selbst probieren, mit welchen Methoden er die gewünschten Erfolge erzielt und was einem nicht gut tut - wie gesagt, jeder ist anderst!. Mir hat diese Form sehr geholfen, ich brauch auf nichts verzichten bzw hungern. Mit der kommenden Wintersaison wird sich noch vieles ändern , denn im schnitt hab durch sie immer zwischen 10-20kg bis zum Ende verloren :)
Liebe :bussal:Nicoleee dann hast du dich im Winter immerwieder sehr gut bewegt:daumen: dieses könnte im Sommer für dich auch möglich sein:lehrer: im fitness Studio zum Beispiel:klatsch:.Aber lass dir alles was dir gefällt auch fachlich zeigen das ist wichtig für dich vertrau mir da bitte:daumen:.
 
Liebe :bussal:Nicoleee dann hast du dich im Winter immerwieder sehr gut bewegt:daumen: dieses könnte im Sommer für dich auch möglich sein:lehrer: im fitness Studio zum Beispiel:klatsch:.Aber lass dir alles was dir gefällt auch fachlich zeigen das ist wichtig für dich vertrau mir da bitte:daumen:.

Nein, sowas brauch Frau nicht. Ka ob es am wöchentlichen Sex liegt oder woran auch immer, denn seit Oktober hab schon wieder 4kg runter. :hurra:
 
Ka ob es am wöchentlichen Sex liegt oder woran auch immer, denn seit Oktober hab schon wieder 4kg runter. :hurra:

Das könnte man durchaus zu einem Gruppenkurs im Fitti machen, statt dieses Jumba, Ramba, Zamba und wie diese ganzen Tanze-Deinen-Namen-Sachen heißen: Und das 4 x in der Woche jeweils eine Stunde ...

"So liebe Gruppe und jetzt alle mitmachen ... und 1 und 2 und 3 ...
:quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie:
 
Das könnte man durchaus zu einem Gruppenkurs im Fitti machen, statt dieses Jumba, Ramba, Zamba und wie diese ganzen Tanze-Deinen-Namen-Sachen heißen: Und das 4 x in der Woche jeweils eine Stunde ...

"So liebe Gruppe und jetzt alle mitmachen ... und 1 und 2 und 3 ...
:quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie:


Haha, du kommst auf Ideen nicht schlecht :p. Ob die Betreiber eine Freud hätten sei dahin gestellt.
So ich werd jetzt weiter daran aebeiten -> Sonntag Nacht steht immer Bettsport am Programm haha :engel:
 
Zurück
Oben