Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Was gibt euch Beiden, nicoleee und piercd, eigentlich das Recht, als selber dicke Frauen über (noch) dicker(e) Frauen abzulästern? wtf... aber dann sicher im gleichen Atemzug aufregen, wenn jemand euch als nicht schön weil zu dick bezeichnet.
 
Was gibt euch Beiden, nicoleee und piercd, eigentlich das Recht, als selber dicke Frauen über (noch) dicker(e) Frauen abzulästern? wtf... aber dann sicher im gleichen Atemzug aufregen, wenn jemand euch als nicht schön weil zu dick bezeichnet.


Musste mich als oft Kind hänseln lassen, weil mehr Kilos hatte als die anderen, genauso wurde letztes Jahr mit 120kg als fett usw beschimpft und weiter?.
Die Leute hatten recht, man muss schon dazu stehen können und sowas wegstecken ---> Zwischen dick und bewusst fettgefressen liegen Welten. Man kann dagegen was machen, wenn man will, aber jeder wieder glaubt. Als selbst betroffener, sag nur meine Meinung.
Braucht sich dann niemand aufregen, wenn er sich nicht mehr rühren kann und alles zwickt und weh tut im alter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja echt einen Poscher, unglaublich. Du weißt selbst wie es sich anfühlt, aufgrund seines Gewichtes beleidigt zu werden und findest es trotzdem super und machst es.
Woher weißt du denn bitte, ob die dicke Frau beim shoppen sich "fettgefressen" hat oder ob sie eine Krankheit hat und deshalb so dick ist? Du bist echt unheimlich dumm. Man hat NIEMALS das Recht, einen Menschen aufgrund seines Aussehens zu denuzieren und zu beleidigen.
 
Musste mich als oft Kind hänseln lassen, weil mehr Kilos hatte als die anderen, genauso wurde letztes Jahr mit 120kg als fett usw beschimpft und weiter?.
Die Leute hatten recht, man muss schon dazu stehen können und sowas wegstecken ---> Zwischen dick und bewusst fettgefressen liegen Welten. Man kann dagegen was machen, wenn man will, aber jeder wieder glaubt. Als selbst betroffener, sag nur meine Meinung.
Braucht sich dann niemand aufregen, wenn er sich nicht mehr rühren kann und alles zwickt und weh tut im alter!

Das Problem an dem ganzen Blabla ist, dass es einfach nur Schwachsinn ist.
Wenn wir in einem Gewichtsbereich der morbiden Adipositas liegen, dann ist das krankhaft, etwas das sich irgendwann nur mehr schwer, wenn überhaupt, bewusst Steuern lässt.
Ein Teufelskreis.
Wer also überheblich den Finger hebt und sich einbildet urteilen zu können, der ist alles andere als im
Recht.

Und wenn dir das "du bist fett" den Anstoß gegeben hat, etwas zu verändern, dann freut es mich - bei jemand anderem hätte es sich in die andere Richtung entwickeln können. ;)
 
Ah ja liebe nicoleee: ich hab 60 Kilo abgenommen und mir ist NIE eingefallen, mich jetzt über dicke Leute zu stellen und diese zu beleidigen, nur weil ich abgenommen hab.
 
Du hast ja echt einen Poscher, unglaublich. Du weißt selbst wie es sich anfühlt, aufgrund seines Gewichtes beleidigt zu werden und findest es trotzdem super und machst es.
Woher weißt du denn bitte, ob die dicke Frau beim shoppen sich "fettgefressen" hat oder ob sie eine Krankheit hat und deshalb so dick ist? Du bist echt unheimlich dumm. Man hat NIEMALS das Recht, einen Menschen aufgrund seines Aussehens zu denuzieren und zu beleidigen.

Danke, für die Rosen mit dem Boscha leb bestens :).
Du bist auch eine der freundlichen Menschen, die nicht zurückschreckt andere dumm anzumachen, wenn etwas nicht passt. Ich geh nicht mit dir nicht streiten, schad um die Zeit.
Im Leben brauchts oftmals einen ehrlichen Arschtritt von anderen, um letztlich etwas zu verändern. Ja ich war froh und sehr dankbar, dass mir gewisse Leute gesagt haben..hey wie siehst du aus bzw bitte mach etwas dagegen, weil teilweiße das enorme Ausmaß selbst nicht mehr erkannt hab!.
Außerdem gehts nur um die Gesundheit der jeweiligen Personen. Mit 200kg wird jemand auf lange Sicht Probleme mit Herz/Kreislauf und Gelenke bekommen, aber mir eh egal. Wer meint mich deswegen angehen zu müssen, nur zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wohl ein Unterschied zwischen "Du schaust nicht gut aus, bitte mach was dagegen" und "Boah bist du fett", "Wenn ich mal so ausschaue geb ich mir die Kugel" :roll:
Wer glaubst zu wer du bist, anderer zu missionieren, nur weil du wieivel abgenommen hast? 20kg? Es gibt genug Leute die viel mehr abgenommen haben, einige davon sind ins Fitnessgeschäft eingestiegen und versuchen jetzt, andere Leute mit ihrer eigenen Erfolgsgeschichte zu motivieren aber sicher nicht damit, ihnen zu sagen, wie fett sie sind!
 
Hier geht es nicht um Streitereien wer mehr abgenommen hat, oder wer dick ist.
Es geht um mollige Frauen mit üppigen Rundungen und die finde ich sehr sexy. :daumen:
 
Ich finde kleine, zarte Frauen sehr anziehend.
Hatte aber auch schon öfter bei dickeren Frauen ein *wooow hübsch*-Erlebnis.
 
Ich finde kleine, zarte Frauen sehr anziehend.
Hatte aber auch schon öfter bei dickeren Frauen ein *wooow hübsch*-Erlebnis.

:hmm: Entweder war das jetzt gelogen oder du hast beim "Hetero" angeben gelogen! :mrgreen:

:lehrer: In jedem dicken Menschen steckt ein dünner! Schau dir mal ein Röngtenbild an! :mrgreen:
 
Als umgekehrtes Beispiel könnt jetzt nicht sagen, dass mit molligeren Männern im Bett aufregender war.
Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr, wenn meine Hotpants nach vielen Jahren wieder auspacken kann :hurra:
Liebe Nicleee machst du gerade eine Diäd das ist nur aus gesundheitlichen Gründen gut.Die schlimmen Folgen einer Gewichtsreduktion ist das die :traurig:Brüste kleiner:traurig: werden und da geht es um jedes Gramm wie schade:grantig::lehrer:.
 
Liebe Nicleee machst du gerade eine Diäd das ist nur aus gesundheitlichen Gründen gut.Die schlimmen Folgen einer Gewichtsreduktion ist das die :traurig:Brüste kleiner:traurig: werden und da geht es um jedes Gramm wie schade:grantig::lehrer:.

Letzte Nacht musste der Lattenrost meiner Bekanntschaft daran glauben, der gesamt 200kg nach dem 3 treffen nicht mehr standhielt, obwohl ma gar nicht wild waren. :traurig:.**. Der arme, der nahms zum Glück cool auf, aber danach waren die großen Brüste nicht mehr so interessant..
 
Gibt's eigentlich mollige Frauen die KEINE üppigen Rundungen haben?

Rundungen sind ja nicht gleich Rundungen (in meinen Augen jedenfalls).
Es gibt Rundungen= Busen, Po und Fettpölsterchen.
Und Busen, Po haben nicht alle üppigen Mädels.
Ich hatte bisher immer das Glück, dass sich mein Gewicht wirklich schön verteilt hat.
Sprich: ich hab - egal, ob 90 kg, oder 160kg meine Sanduhr-Silhouette nicht verloren.
Die Sanduhr wurde mal breiter und mal wieder schmäler :D .. mehr aber auch nicht.
Genauso gibt es aber auch Frauen, die halt so oder so wenig Busen haben.
Mir ist z.B. schon aufgefallen, dass dünklere Damen meist zwar zu einem üppigen Po neigen, die Brust aber meist, auch bei Übergewicht, eher kleiner bleibt.
Andersrum kann genauso der Po verhältnismäßig sehr schmal bleiben und die Brüste werden sehr üppig.
 
Liebe Nicleee machst du gerade eine Diäd das ist nur aus gesundheitlichen Gründen gut.Die schlimmen Folgen einer Gewichtsreduktion ist das die :traurig:Brüste kleiner:traurig: werden und da geht es um jedes Gramm wie schade:grantig::lehrer:.

Stimmt nicht! Diäten sind sehr "sinnvoll"- denn bei fast jeder Diät kommt nachher der Jojo-Effekt, wo gut das Doppelte des vorherigen Gewichts wieder draufkommt.
Dann kann man sich gratulieren!
Und das sagt so ziemlich jeder vernünftige Mensch, der sich nur ein bisschen mit Medizin auskennt.
Diäten sind schlichtweg Gift für den Körper!
Ausgewogene, regelmäßige Ernährung in vernünftigen Portionen - regelmäßig Sport und es sollte für einen gesunden (!) Menschen kein Problem sein, Normalgewicht zu haben.



Btw: Eines der derzeit angesagtesten Plus Size Models und für mich Perfektion pur $Download.jpg .. Ashley Graham
 
Mach keine Diät in dem Sinn, sondern iss weiterhin was mir schmeckt, nur um die Hälfte weniger. Früher hab statt einem 3-4 Schnitzerl gessen und war trotzdem nicht satt. Heuer hab kleinweiße begonnen zu reduzieren und letztes Wochenende als zum essen geladen war, hab gemerkt, es hat sich gelohnt. Der Magen stellt sich nach einer gewissen Zeit automatisch um und braucht danach auch viel weniger. Das erfordert am Beginn auch Disziplin, aber es ist machbar :).
 
tja wenn man zu blöd is sich bei der frau anatomisch zu recht zu finden sollte man auf die behaarte muschi wixe
wie soll das bitte gehen wenn man zu blöd ist sich bei der frau anatomisch zu recht zu finden? ein widerspruch in sich!
 
Mach keine Diät in dem Sinn, sondern iss weiterhin was mir schmeckt, nur um die Hälfte weniger. Früher hab statt einem 3-4 Schnitzerl gessen und war trotzdem nicht satt. Heuer hab kleinweiße begonnen zu reduzieren und letztes Wochenende als zum essen geladen war, hab gemerkt, es hat sich gelohnt. Der Magen stellt sich nach einer gewissen Zeit automatisch um und braucht danach auch viel weniger. Das erfordert am Beginn auch Disziplin, aber es ist machbar :).

3-4 Schnitzel und dennoch nicht satt? :hmm:
Was sind kleinweiße?
 
Zurück
Oben