B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's eigentlich mollige Frauen die KEINE üppigen Rundungen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, packs nur schön aus..... angucken, Motivation tanken........ und wieder einpacken.Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr, wenn meine Hotpants nach vielen Jahren wieder auspacken kann
Was gibt euch Beiden, nicoleee und piercd, eigentlich das Recht, als selber dicke Frauen über (noch) dicker(e) Frauen abzulästern? wtf... aber dann sicher im gleichen Atemzug aufregen, wenn jemand euch als nicht schön weil zu dick bezeichnet.
Musste mich als oft Kind hänseln lassen, weil mehr Kilos hatte als die anderen, genauso wurde letztes Jahr mit 120kg als fett usw beschimpft und weiter?.
Die Leute hatten recht, man muss schon dazu stehen können und sowas wegstecken ---> Zwischen dick und bewusst fettgefressen liegen Welten. Man kann dagegen was machen, wenn man will, aber jeder wieder glaubt. Als selbst betroffener, sag nur meine Meinung.
Braucht sich dann niemand aufregen, wenn er sich nicht mehr rühren kann und alles zwickt und weh tut im alter!
Du hast ja echt einen Poscher, unglaublich. Du weißt selbst wie es sich anfühlt, aufgrund seines Gewichtes beleidigt zu werden und findest es trotzdem super und machst es.
Woher weißt du denn bitte, ob die dicke Frau beim shoppen sich "fettgefressen" hat oder ob sie eine Krankheit hat und deshalb so dick ist? Du bist echt unheimlich dumm. Man hat NIEMALS das Recht, einen Menschen aufgrund seines Aussehens zu denuzieren und zu beleidigen.
finde ich sehr sexy.
Ich finde kleine, zarte Frauen sehr anziehend.
Hatte aber auch schon öfter bei dickeren Frauen ein *wooow hübsch*-Erlebnis.
Liebe Nicleee machst du gerade eine Diäd das ist nur aus gesundheitlichen Gründen gut.Die schlimmen Folgen einer Gewichtsreduktion ist das die Brüste kleiner werden und da geht es um jedes Gramm wie schade.Als umgekehrtes Beispiel könnt jetzt nicht sagen, dass mit molligeren Männern im Bett aufregender war.
Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr, wenn meine Hotpants nach vielen Jahren wieder auspacken kann
Liebe Nicleee machst du gerade eine Diäd das ist nur aus gesundheitlichen Gründen gut.Die schlimmen Folgen einer Gewichtsreduktion ist das die Brüste kleiner werden und da geht es um jedes Gramm wie schade.
Gibt's eigentlich mollige Frauen die KEINE üppigen Rundungen haben?
Liebe Nicleee machst du gerade eine Diäd das ist nur aus gesundheitlichen Gründen gut.Die schlimmen Folgen einer Gewichtsreduktion ist das die Brüste kleiner werden und da geht es um jedes Gramm wie schade.
wie soll das bitte gehen wenn man zu blöd ist sich bei der frau anatomisch zu recht zu finden? ein widerspruch in sich!tja wenn man zu blöd is sich bei der frau anatomisch zu recht zu finden sollte man auf die behaarte muschi wixe
Mach keine Diät in dem Sinn, sondern iss weiterhin was mir schmeckt, nur um die Hälfte weniger. Früher hab statt einem 3-4 Schnitzerl gessen und war trotzdem nicht satt. Heuer hab kleinweiße begonnen zu reduzieren und letztes Wochenende als zum essen geladen war, hab gemerkt, es hat sich gelohnt. Der Magen stellt sich nach einer gewissen Zeit automatisch um und braucht danach auch viel weniger. Das erfordert am Beginn auch Disziplin, aber es ist machbar .