Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das subjektive Empfinden ist da unterschiedlich geprägt.
Der eine sieht nur vollbusige Frauen als Vollblutweib an und ein anderer wieder nur grazile, schlanke.
Beide Meinungen haben ihre Daseinsberechtigung. Eigentlich ist es nicht mal eine Meinung, sondern ein Gefühl, eine Vorliebe und das ist völlig okay.
Was solls? That's life.

Wer sich angegriffen fühlt, darf sich das aus meinem Posting zu eigen machen:

Die rhetorische Abwertung von Frauen, egal welchen Körper sie haben, ist generell unnötig. Ein Mann wird jedenfalls äußerst selten hören, dass er kein Mann ist, weil er dick/dünn/normalgewichtig ist. Wobei das Denken in so stereotypen Schubladen, egal worum es nun genau geht, eh schon so antiquiert ist, dass diejenigen, die darauf zurückgreifen, einfach nur peinlich und auch ein bisserl deppert rüberkommen.
 
Wenn es wirklich mollig ist (leicht übergewichtig) gerne, aber heutzutage nennen sich ja auch die richtig Adipösen fülligen "Mollig".
 
Finde mollge Frauen total sexy und anziehend :) Bei richtig dicken Frauen kommt es echt drauf an wie das gesamte Bild so ist, gibt auch echt echt schöne richtig dicke Frauen ;)
 
Ich finde einen schlanken weiblichen Körper wesentlich anziehender als einen fülligen, vor allem wenn Beine und Po wohlgeformt und fest sind.
Ein wenig(!) Übergewicht ist ja noch akzeptabel, solange es nicht herumschwabbelt, zu mollig oder dick geht für mich persönlich gar nicht.
 
Die rhetorische Abwertung von Frauen, egal welchen Körper sie haben, ist generell unnötig. Ein Mann wird jedenfalls äußerst selten hören, dass er kein Mann ist, weil er dick/dünn/normalgewichtig ist. Wobei das Denken in so stereotypen Schubladen, egal worum es nun genau geht, eh schon so antiquiert ist, dass diejenigen, die darauf zurückgreifen, einfach nur peinlich und auch ein bisserl deppert rüberkommen.

Zur Kenntnis genommen.
 
Ich finde einen schlanken weiblichen Körper wesentlich anziehender als einen fülligen, vor allem wenn Beine und Po wohlgeformt und fest sind.
Ein wenig(!) Übergewicht ist ja noch akzeptabel, solange es nicht herumschwabbelt, zu mollig oder dick geht für mich persönlich gar nicht.

:daumen:

Nachdem escunter 100kg geschafft habe, ist auch der Sex wieder viel schöner und entspannter, als letzten noch letzten Sommer. Vor Jahren hatte mit einem sehr stärkeren Mann (130 kg) kurz was am laufen und darin konnte absolut nichts abgewinnen - weder einen Reiz noch war es sexuell aufregend, im gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde einen schlanken weiblichen Körper wesentlich anziehender als einen fülligen, vor allem wenn Beine und Po wohlgeformt und fest sind.
Ein wenig(!) Übergewicht ist ja noch akzeptabel, solange es nicht herumschwabbelt, zu mollig oder dick geht für mich persönlich gar nicht.
Leibe Mixedcouple wir ticken sehr ehnlich so sehe ich das auch jedoch EHER so es darf schon ein molliger weiblicher Körper sein.
 
Ich find, dass Mollige Frauen echt sexy sind. :) Es gibt bestimmt Frauen, bei den ihre Figur betont :)
 
Lieber :lehrer:Fynn du sprichst ein wares Wort:daumen::hurra:.Ich mag auch leiber mollig als schlank dünne Fraun sind nicht interessant für mich.:nono:Dünne :nono:Fraun sind viel zu :mg::nono:burschikos.

Nau super.... mein Bauch und ich sind dann ja also.... "mädipös"? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Magst a Pulverl? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn es wirklich mollig ist (leicht übergewichtig) gerne, aber heutzutage nennen sich ja auch die richtig Adipösen fülligen "Mollig".

JEDER definiert "mollig" anders.
Es gibt genauso wenig den Begriff "richtig adipös". Genau genommen gibt es die Schweregrade Normalgewicht, Übergewicht (Praeadipositas), Adipositas Grad I, Adipositas Grad II, Adipositas Grad III (Adipositas permagna oder auch morbide Adipositas.)
 
herrlich , es ist doch für jeden was dabei ... und jeder sollte geniesen was ihm gefällt ...
 
Nettes Beispiel Nicoleee.Du kommst aus der Steiermark und auch aus Tirol ich lebe in Innsbruck wo bist du wenn es dich nach Tirol verschschlägt?

Wenns mich wieder nach Tirol verschlägt, dann ins schöne Plateau :). Zurzeit schwank noch, ob 2016 wieder dauerhaft zu euch komm oder in der Stmk bleib?
 
Zurück
Oben