Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ernährung umgestellt, Werte passen wieder und ich halte jetzt meine 89 kg ohne aber ein dürres Klappergestell zu sein :D[/QUOTE]

Gratuliere, zu deinem Erfolg :daumen:. Als selbst betroffener, kann man sich besser hineinversetzen, wie das wirklich ist, damit zu leben. Mein Ziel sind nochmals soviel wie bisher zu schaffen und das auch konsequent zu halten!.
Gaub auch kaum, dass molligere besser im Bett sind als normalgewichtige, denn es liegt an jedem einzelnen was er letztlich selbst dazu beiträgt. Ich zbsp bin sehr aktiv und wenn mich
nicht frei bewegen kann, macht das auch keinen richtigen Spaß mehr.
 
so richtig dicke Glocken.. 3 Hände pro titte :brueste:




Bist du ein Tintenfisch mit acht Armen? Die brauchst nämlich wenn jede Titte drei Hände benötigt. Mit den restlichen kannst du sie umarmen. :haha:
Übrigens bin ich auch ein Großbusen Fan.
 
Gratuliere, zu deinem Erfolg :daumen:. Als selbst betroffener, kann man sich besser hineinversetzen, wie das wirklich ist, damit zu leben. Mein Ziel sind nochmals soviel wie bisher zu schaffen und das auch konsequent zu halten!.
Gaub auch kaum, dass molligere besser im Bett sind als normalgewichtige, denn es liegt an jedem einzelnen was er letztlich selbst dazu beiträgt. Ich zbsp bin sehr aktiv und wenn mich
nicht frei bewegen kann, macht das auch keinen richtigen Spaß mehr.

Dankeschön :)
Ich hatte bisher fast nur mollige Partnerinnen und geb dir absolut recht...von unbeweglich bis zu Wildkatze war da eigentlich alles vertreten. Es kommt immer drauf an wie aktiv man sein will.
Kommt bei mir aber auch auf die Partnerin an, wie aktiv ich gerade sein will. Und wenn die Partnerin lethargisch daliegt und sich bedienen lässt dann hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust selber aktiv zu werden...
 
:daumen:. So sollte es auch sein, aber leider hab den eindruck , dass viele Männer und Frauen sich diesbezüglich etwas einreden. Ich bewundere Frauen, die zu ihrem Körper stehen, ich kanns manchmal nicht, aber ich bin selbst Schuld!. Letzten Samstag war anfangs eine kleine Überwindung das Shirt abzulegen, sich nackt zu zeigen, aber die scheu verflog zum Glück gleich wieder. Gerade wenn jemanden nicht kennst, weißt nicht wie Mann wirklich dazu steht.
Sehr Interessant:hmm: weshalb hattest du eine wenn auch nur kurze Scheu dein Shirt:) auszuziehen:daumen:?
 
Aufgrund der Adipositas und den Gewichtsverlust von gesamt 23kg, hab noch ein minimales Bäuchal bzw rechts darum haben sich kleinere Dehnungstreifen gebildet.
Gerade am anfang wenn man jemanden nicht kennst, nicht weißt, wie derjenige wirklich darauf reagiert, bist kurz skeptisch. Zum Glück dauerte es keine Minute und der Spuk war dann ganz vergessen :p
 
Aufgrund der Adipositas und den Gewichtsverlust von gesamt 23kg, hab noch ein minimales Bäuchal bzw rechts darum haben sich kleinere Dehnungstreifen gebildet.
Gerade am anfang wenn man jemanden nicht kennst, nicht weißt, wie derjenige wirklich darauf reagiert, bist kurz skeptisch. Zum Glück dauerte es keine Minute und der Spuk war dann ganz vergessen :p



Wenn dich der Mann nicht so akzeptiert wie du bist, kannst auch auf ihn verzichten.
 
Aufgrund der Adipositas und den Gewichtsverlust von gesamt 23kg, hab noch ein minimales Bäuchal bzw rechts darum haben sich kleinere Dehnungstreifen gebildet.
Gerade am anfang wenn man jemanden nicht kennst, nicht weißt, wie derjenige wirklich darauf reagiert, bist kurz skeptisch. Zum Glück dauerte es keine Minute und der Spuk war dann ganz vergessen :p

Man muss aber bitte dazu sagen, dass die Blutwerte sehr, sehr viel Erbanlage sind!
Ich habe zu meinen ärgsten Zeiten fast 180 kg auf die Waage gebracht (war noch, wo meine Schilddrüsenunterfunktion nicht ausdiagnostiziert war), meine Blutwerte waren aber immer top!
Cholesterin hat ich gerade schon in den Normbereichen, gerade die Harnsäure war vllt. alle heiligen Zeiten mal 1-2 Punkte darüber.
Auch der Blutdruck war immer absolut ok bzw. teilweise zu niedrig.
Das letzte Mal auch wieder ein Blutdruck von 100 zu 70.
Also von zu hoch keine Rede.
 
Genau das was ich schon mehrmals angefügt habe. Die Männer schwärmen zwar für die molligeren im Bett, aber wenns um Unternehmungen außerhalb der Kante geht, bekommens oft an "" genierer". Am schlimmsten sein die, welche einsehen was aus Arroganz verspielt haben und dann erwarten, dass sie wieder mit kusshand aufnimnst :nono:


Ich würde zuerst einmal eher vermuten, dass diese Männer gebunden sind und deshalb keine Lust darauf haben, draußen mit dem Gspusi gesehen zu werden, außer sie gehören zum Scheißdrauftypus, dem ist schon alles egal.

Und ich kann dir im Gegenzug versichern, dass es sich auch überhaupt nicht besser anfühlt, wenn du mit einem Mann was Lockeres hast und er dich in sein Stammlokal mitnimmt und rumzeigt, so in der Art "die ficke ich derzeit". Hatte ich schon einmal und diese Form des präsentiert werden fand ich zum Kotzen.
 
So quasi "" Nimm jetzt alles, hauptsache sie ist geil"" geht gar nicht. Bin in dem Sinn auch keine Traumfrau, aber bei einem Mann jenseits der 150kg Marke oder mangelnder Körperhygiene, könnte nicht geil werden!.
Man liest hier oft heraus, die Molligen - große Brüste - was zum greifen - Sudern am wenigsten...blabla...Vermittelt, schon den besten Eindruck und ich frag mich, wie das in den Beziehungen ist?.
Zählt dann auch der Charakter vom Menschen oder ist das nur Schwärmerei für anderwertiges :hmm:
 
Zählt dann auch der Charakter vom Menschen oder ist das nur Schwärmerei für anderwertiges
Ich habe Jahre und etliche zerbrochene Beziehungen benötigt, um das heraus zu finden. Erkenntnis: Visuelles Gefällen ist zu wenig um eine erfüllte Beziehung zu führen.

Man liest hier oft heraus, die Molligen - große Brüste - was zum greifen -
.... gefällt mir gut, für eine Beziehung aber zu wenig
 
Ich würde zuerst einmal eher vermuten, dass diese Männer gebunden sind und deshalb keine Lust darauf haben, draußen mit dem Gspusi gesehen zu werden, außer sie gehören zum Scheißdrauftypus, dem ist schon alles egal.

Und ich kann dir im Gegenzug versichern, dass es sich auch überhaupt nicht besser anfühlt, wenn du mit einem Mann was Lockeres hast und er dich in sein Stammlokal mitnimmt und rumzeigt, so in der Art "die ficke ich derzeit". Hatte ich schon einmal und diese Form des präsentiert werden fand ich zum Kotzen.

:daumen:
 
Ich steh zwar nicht auf dicke, aber etwas dran darf schon sein und wenn die Kurven passen und sie sich toll und sexy herrichtet... :)
Natürlich geht man da gerne aus, was essen, trinken, Kino, Therme, baden etc.
Außerdem warum sollte man sich schämen wenn man mit einer Nicht-Schlanken Frau ausgeht. Wenn die Chemie passt... außerdem ist es einem ja scheißegal was andere denken oder meinen...und die meisten von uns sind weit davon entfernt perfekt zu sein - perfekt im Auge der Medien, Models. Nur muss der Ladyboy Typ ohne Kurven nicht jedermanns Sache sein. Schlanke oder dünne gefallen mir eher weniger aber gibt ja eh genügend Männer die das mögen...offiziell zumindest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh zwar nicht auf dicke, aber etwas dran darf schon sein und wenn die Kurven passen und sie sich toll und sexy herrichtet... :)
Natürlich geht man da gerne aus, was essen, trinken, Kino, Therme, baden etc.
Außerdem warum sollte man sich schämen wenn man mit einer Nicht-Schlanken Frau ausgeht. Wenn die Chemie passt... außerdem ist es einem ja scheißegal was andere denken oder meinen...und die meisten von uns sind weit davon entfernt perfekt zu sein - perfekt im Auge der Medien, Models. Nur muss der Ladyboy Typ ohne Kurven nicht jedermanns Sache sein. Schlanke oder dünne gefallen mir eher weniger aber gibt ja eh genügend Männer die das mögen...offiziell zumindest :)
Lieber :lehrer:Fynn du sprichst ein wares Wort:daumen::hurra:.Ich mag auch leiber mollig als schlank dünne Fraun sind nicht interessant für mich.:nono:Dünne :nono:Fraun sind viel zu :mg::nono:burschikos.
 
Ja, Adriana Lima, Megan Fox, Angelina Jolie, Candice Swanepoel, Emma Watson, Eva Longoria.. all diese schlanken Frauen sind wirklich unheimlich burschikos.
 
Das ist Blödsinn und stimmt einfach nicht. Schlank ist nicht gleich burschikos. Warum muß immer irgendeine Statur schlechtgemacht werden? Jeder soll sich selbst akzeptieren oder etwas ändern und sich den Partner suchen, der ihm gefällt.
 
Das ist Blödsinn und stimmt einfach nicht. Schlank ist nicht gleich burschikos. Warum muß immer irgendeine Statur schlechtgemacht werden? Jeder soll sich selbst akzeptieren oder etwas ändern und sich den Partner suchen, der ihm gefällt.
Liebe Geisterlicht ich finde ehr dünne Fraun burschikos.Eine schlanke Frau ist einfach eine Frau finde ich jedenfalls.
 
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das subjektive Empfinden ist da unterschiedlich geprägt.
Der eine sieht nur vollbusige Frauen als Vollblutweib an und ein anderer wieder nur grazile, schlanke.
Beide Meinungen haben ihre Daseinsberechtigung. Eigentlich ist es nicht mal eine Meinung, sondern ein Gefühl, eine Vorliebe und das ist völlig okay.
Was solls? That's life.

Wer sich angegriffen fühlt, darf sich das aus meinem Posting zu eigen machen:
... außerdem ist es einem ja scheißegal was andere denken oder meinen... :)
 
Zurück
Oben