Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
"Sag mir, wenn ich etwas falsch mach...."

Jetzt................jetzt................jetzt................jetzt................jetzt................jetzt................jetzt................jetzt................jetzt..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jeder der gerne kuschelt und dabei weich liegen will.
Überhaupt da Mollis auch zumeist große Brüste haben. :daumen:
 
Mir kommt das Gerede der Männer hier halt immer ein wenig "spanisch" vor, weil ich in meinem Bekanntenkreis überhaupt niemanden kenne der auf dicke oder stark mollige Frauen steht. Das meine ich hier jetzt nicht abwertend oder respektlos, aber das sind meine Erfahrungen ...
Meine Erfahrungen sind, dass früher in meiner Jugend fast niemand gesagt hat auf Mollige zu stehen, je älter meine Freunde werden, desto mehr geben unter Männern zu auch runde Frauen geil zu finden!

Wichtig ist, du musst mit DEINEM Körper im Einklang stehen. Dann strahlst Du auch Glück, Zufriedenheit und sexuelle Reize aus.
Was mir dabei auffällt, dass dies eher molligen Frauen leichter gelingt!
Wenn eine mollige Frau spürt, dass Männer sie sexy finden kommt das Selbstbewusstsein von selbst.

Diesen Unterschied beobachte ich weniger, dafür ist mir im Lauf der Jahre schon öfter aufgefallen, dass molligere Frauen tendenziell einen offeneren Umgang mit Sexualität pflegen. Das mag durchaus etwas mit den gängigen Schönheitsidealen zu tun haben (attraktive Frauen haben bekanntlich im Durchschnitt weniger Sexualpartner, weil sie mehr begehrt werden).
Meine mollige Partnerin war als ich sie kennen gelernt habe nicht sehr selbstbewusst und offen beim Sex. Die Partner in ihrem Alter haben ihr nicht das Gefühl gegeben das sie sexy ist und keine Rundung zu viel ist. Aber als sie mit mir eine Zeit zusammen war und merkte wie geil ich sie finde, desto offener wurde sie. Da waren dünnere Frauen davor oft zu beginn sehr offen und wurden dann immer spießiger :mrgreen:



Selbstsicherer???
Das letzte Mal als ich mit einer Molligen Sex hatte, hat die mich geschätzte 20x gefragt, ob sie mir eh nicht zu dick sei ...
Das sind Frauen die keine Anerkennung von ihren Partnern bekommen haben glaube ich. Meine war am Anfang auch nicht selbstbewusst und hatte Angst dass ich zum Beispiel in manchen Positionen ihren Bauch sehen kann oder so.

Wenn man eine mollige Frau geil und sexy findet muss man es ihr sagen und es steigert ihren Selbstwert. Heute fühlt sie sich pudelwohl, auch nackt und auch in engerer Kleidung wenn ich mit ihr unterwegs bin. Früher sagt sie hätte sie nie ein Kleid getragen wo man ihren Hintern und ihren Bauch durchgesehen hat. Jetzt bin ich ihr Rückhalt und sie fühlt sich sexy und selbstsicherer als früher :)
 
Meine mollige Partnerin war als ich sie kennen gelernt habe nicht sehr selbstbewusst und offen beim Sex. Die Partner in ihrem Alter haben ihr nicht das Gefühl gegeben das sie sexy ist und keine Rundung zu viel ist
Etwas, das ist nicht verstehe. Jeder mag so viel Gewicht und Rundungen attraktiv finden, wie er möchte, aber: weshalb um alles in der Welt ist man mit einer Partnerin zusammen, die man nicht attraktiv findet? Damit man ihr das unter die Nase reiben und ihr Selbstbewusstsein untergraben kann? Da kenne ich wirklich massiv lohnendere Zeitvertreibe.
 
Wenn eine mollige Frau spürt, dass Männer sie sexy finden kommt das Selbstbewusstsein von selbst. (...)
Wenn sie ihr Selbstbewusstsein davon abhängig macht was ein Mann bzw. Männer über sie denken mögen, dann gute Nacht :roll:
 
Wenn sie ihr Selbstbewusstsein davon abhängig macht was ein Mann bzw. Männer über sie denken mögen, dann gute Nacht

Frauen sind halt verschieden! Es gibt Frauen die bekommen wenn sie von einem Mann begehrt werden, tatsächlich mehr Selbstsicherheit ... meine ist eine davon :!:
 
Frauen sind halt verschieden! Es gibt Frauen die bekommen wenn sie von einem Mann begehrt werden, tatsächlich mehr Selbstsicherheit ... meine ist eine davon :!:
Ich hoffe doch das du deine Frau sehr begehrst sodaß deine Oksana viel Selbstsicherheit hat?
 
Wenn eine mollige Frau spürt, dass Männer sie sexy finden kommt das Selbstbewusstsein von selbst.

Ich denke Mal schon, dass viele Frauen noch zusätzlich etwas gepusht werden, wenn sie merken, dass man sie sexy findet.
Wenn eine Frau allerdings nur selbstbewusst ist, wenn ein Mann sie sexy findet, läuft da was sehr verkehrt.
 
Ich denke Mal schon, dass viele Frauen noch zusätzlich etwas gepusht werden, wenn sie merken, dass man sie sexy findet.
Wenn eine Frau allerdings nur selbstbewusst ist, wenn ein Mann sie sexy findet, läuft da was sehr verkehrt.

Es gibt halt Frauen die sich an der Seite eines starken Mannes selbstsicherer fühlen und wie du sagst durch Anerkennung gepusht werden!

Ob es verkehrt ist, keine Ahnung?
 
Ich stehe vordergründig auf schlanke Frauen, aber mir ist schon öfter mollige Frauen in meinem Leben begegnet die eine so erotische ausstrahlung hatten dass ich hin und weg war.

Es ist wohl sehr Individuell ob schlank oder mollig Sexy ist.
 
Es gibt halt Frauen die sich an der Seite eines starken Mannes selbstsicherer fühlen und wie du sagst durch Anerkennung gepusht werden!

Ob es verkehrt ist, keine Ahnung?
Jeder Art von Anerkennung puscht einen man spürt das man gebraucht und geschetzt wird klar:lehrer:.
 
Ich habe ungefähr 10 Kilo zu viel zum Idealgewicht. Fürs Bett finden Männer mich toll, schwärmen über Busen und Po. Als Freundin muss es dann natürlich die mit der Modelfigur sein, nur fürs Bett darfs a bisserl mehr sein. Schade!

Genau das was ich schon mehrmals angefügt habe. Die Männer schwärmen zwar für die molligeren im Bett, aber wenns um Unternehmungen außerhalb der Kante geht, bekommens oft an "" genierer". Am schlimmsten sein die, welche einsehen was aus Arroganz verspielt haben und dann erwarten, dass sie wieder mit kusshand aufnimnst :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a so a bledsinn! das hat doch mit dick oder dünn nichts zu tun. wenn mann/frau was fürs bett will, dann eben nur fürs bett. mit an "genierer" des gegenüber, hat das nix zu tun. oftmals ist sex einfach nur sex...gilt für mann oder frau, ob dick oder dünn
 
a so a bledsinn! das hat doch mit dick oder dünn nichts zu tun. wenn mann/frau was fürs bett will, dann eben nur fürs bett. mit an "genierer" des gegenüber, hat das nix zu tun. oftmals ist sex einfach nur sex...gilt für mann oder frau, ob dick oder dünn

Nana, nicht nur!. In ihrem Beitrag, steckt schon ein fünkchen Wahrheitsgehalt und von einigen, wenigen Erfahrung weiß das auch. Es kommt natürlich auch drauf an, wie Frau gebaut ist - Sprich in ihrem Fall sind es nur wenige Kilos und wenn das schon stört, was ist dann bei wirklicher Fettleibigkeit?.
 
Das liegt ganz sicher nicht daran, dass ihr dick seid sondern daran, dass ihr (bzw du, von dir weiß man es ja) euch leicht verarschen lasst und kein Selbstbewusstsein habts, klar nimmt das kaum ein Mann ernst. Wenn da eine mega selbstbewusste, dicke Frau kommt, die mega mit sich und ihrem Körper im Reinen ist glaub ich weniger, dass die Männer sie nicht für eine Beziehung wollen. Aber oft strahlt man halt aus "Ich bin dick und mag mich nicht, also magst du mich sicher auch nicht", klar ist das nicht attraktiv
 
Nana, nicht nur!. In ihrem Beitrag, steckt schon ein fünkchen Wahrheitsgehalt und von einigen, wenigen Erfahrung weiß das auch. Es kommt natürlich auch drauf an, wie Frau gebaut ist - Sprich in ihrem Fall sind es nur wenige Kilos und wenn das schon stört, was ist dann bei wirklicher Fettleibigkeit?.

ich sags mal so....ich mag üppige frauen, sehr sogar. wenn du mir ein date zusagen würdest, gehe ich erstmal von einem ONS aus, nicht gleich von einer beziehung. und mit fettleibigkeit hat das auch nix zu tun...wenn ich dich im bett geil finde, warum nicht auch auf der straße??
 
Das liegt ganz sicher nicht daran, dass ihr dick seid sondern daran, dass ihr (bzw du, von dir weiß man es ja) euch leicht verarschen lasst und kein Selbstbewusstsein habts, klar nimmt das kaum ein Mann ernst. Wenn da eine mega selbstbewusste, dicke Frau kommt, die mega mit sich und ihrem Körper im Reinen ist glaub ich weniger, dass die Männer sie nicht für eine Beziehung wollen. Aber oft strahlt man halt aus "Ich bin dick und mag mich nicht, also magst du mich sicher auch nicht", klar ist das nicht attraktiv

Gut, dass die schlanken soviel Selbstbewusstsein haben und nie verarscht werden :roll:.Kenn welche, die eh schon fast aus den Knochen fallen, nur raunzen von dick und trotz dem einen Partner haben.
Viele Männer haben genauso Komplexe, dass kann man aus mehrerer seiten sehen. Ich glaub trotzdem, dass sich viele schämen mit einer festeren ins Schwimmbad zu gehen, als sie zugeben würde
 
Selbstbewusstsein bitte nicht mit Selbstwert verwechseln. Du kannst ein super Selbstbewusstsein haben und trotzdem kann dein Selbstwert komplett im A... sein. Das wird dann halt irgendwie kompensiert - meistens durch "lustig sein", den "Kasperle bzw. Unterhalter" spielen usw..

Und was ich mich immer frage, gibts für euch nur schwarz/weiß sprich Fettleibigkeit versus "Knochengerüst" - so schlimm schon von der Werbung und den vorgegaukelten "Schönheitsidealen" geblendet? Wenns paßt dann paßts, egal wieviel Kilo hast. Natürlich spielt die Optik bzw. Ausstrahlung, das Gesamtbild usw.. schon eine Rolle, denn wenn mir eine Frau gar nicht gefällt, werde ich sie auch nicht anquatschen -> ergo wird nie was "mehr" passieren. Und wenn sich jemand für den Partner schämt, frage ich mich wieso dieser dann überhaupt der Partner ist? Soviel Angst vor dem Alleinesein, dass man sich selbst belügt? Kommt sicher vor, meins ist es nicht.
 
Das habe ich mich bei der Überschrift auch gefragt, Ostbahnkurti. Muss da immer so ein Theater daraus gemacht werden?
 
Genau das was ich schon mehrmals angefügt habe. Die Männer schwärmen zwar für die molligeren im Bett, aber wenns um Unternehmungen außerhalb der Kante geht, bekommens oft an "" genierer". Am schlimmsten sein die, welche einsehen was aus Arroganz verspielt haben und dann erwarten, dass sie wieder mit kusshand aufnimnst :nono:
Liebe Geisteslicht und Nicoleee wenn ich mit einer schmalen Frau ankommen würde so wären alle überrascht und fragen was willst du mit der denn anfangen:shock::hmm:.Meine Umgebung weiß viel über meine Ansprüche an Frauen und einigem mehr durch meine offene Große Klappe:).An einer Frau MUSSS was dran sein keine A Brüstige Pseudo Frau:kopfklatsch::):).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben