Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich bin Anfang 50 und habe schon immer mehr die rundlichen Frauen bevorzugt, großer Po, Bauch und Brüste einfach sexy!!

Meine 33 Jährige bessere Hälfte hat in den letzten 2-3 Jahren sicher um die 15kg zugenommen, wobei wir keine Waage zu Hause haben und es uns auch nicht interessiert!

Ob sie bewusst oder unterbewusst zugenommen hat wird ein Rätsel bleiben, aber sie war schon mollig beim kennen lernen und wusste immer wie sehr ich ihre Rundungen sexy finde! Also ob sie mehr gegessen hat oder auch die Pille schuld hat egal, ich stehe auf sie :)

Als Nebeneffekt hat sie auch ein wenig mehr Brust bekommen, ihr Hintern ist größer und auch ihr Bauch ist runder ... ganz egal was andere denken mir gefällt es und sie ist auch selbstbewusst genug undhat eine gute Ausstrahlung!!

Das ist sie :cool:
Anhang anzeigen 1578348
Das was du da schreibst ist GUT ich mag auch lieber runderre Frauen aber sie sollte nur so etwa 15 bis 20 Kilo Übergewicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja also ich mag sehr gern mollige Frauen muss jedoch auch sagen das es meistens anderum nicht so läuft und viele Mollige Frauen nicht auf mollige-Dicke Kerle stehen.
Hmmm leider
 
Nun ja also ich mag sehr gern mollige Frauen muss jedoch auch sagen das es meistens anderum nicht so läuft und viele Mollige Frauen nicht auf mollige-Dicke Kerle stehen.
Hmmm leider
Lieber Schwizcher ich mag auch eher Frauen die 10 15 kg mehr wiegen.Das liebe moderne :mg:Schönheitsideal nimmt den Frauen das Geschlecht:traurig::lehrer:.Wie soll eine 50 kg pseudo Frau wirklich weiblich wirken oder sein:hmm::hmm:.Das mollige Frauen nicht auch auf derart gebaute Männer stehen das hab ich noch nie gehöhrt.Ich hatte auch nie darüber nachgedacht oder darauf geachtet.Ich bin sportlich gebaut aber mit einem wohlstansbauch.
 
Ob mollig, ob schlank. Ob groß ob klein. Ob kleiner oder großer Busen usw.
So was von egal!
Was von der Person rüber kommt, das ist wichtig!
Wenn dies harmoniert hast den besten Sex!
 
Ob mollig, ob schlank. Ob groß ob klein. Ob kleiner oder großer Busen usw.
So was von egal!
Was von der Person rüber kommt, das ist wichtig!
Wenn dies harmoniert hast den besten Sex!

Da hast du vollkommen recht trotzdem ist das von der Geselllschaft propagierte Schönheitsideal doof
 
Ja Lanquetin da gebe ich dir recht mir isz eine Frau auch Lieber wenn man was zum greifen hat usw.Aber leider bin ich nicht Sportlich gebaut und habe eben meine Erfahrungen gemacht mit einigen Molligen Frauen und ich muss sagen von 7 wo ich kennen gelernt habe haben 6 gesagt sie wollen lieber einen schlanken und keinen Molligen und noch weniger einen Dicken Mann.

Lieber Schwizcher ich mag auch eher Frauen die 10 15 kg mehr wiegen.Das liebe moderne :mg:Schönheitsideal nimmt den Frauen das Geschlecht:traurig::lehrer:.Wie soll eine 50 kg pseudo Frau wirklich weiblich wirken oder sein:hmm::hmm:.Das mollige Frauen nicht auch auf derart gebaute Männer stehen das hab ich noch nie gehöhrt.Ich hatte auch nie darüber nachgedacht oder darauf geachtet.Ich bin sportlich gebaut aber mit einem wohlstansbauch.
 
Ob mollig, ob schlank. Ob groß ob klein. Ob kleiner oder großer Busen usw.
So was von egal!
Was von der Person rüber kommt, das ist wichtig!
Wenn dies harmoniert hast den besten Sex!
Ja ja schon irgentwie richtig dennoch mag ich keine großen Frauen oder kleine Brüste.ABER ich verliebe mich so meist in Frauen mit kleineren Brüsten.
 
Mir kommt das Gerede der Männer hier halt immer ein wenig "spanisch" vor, weil ich in meinem Bekanntenkreis überhaupt niemanden kenne der auf dicke oder stark mollige Frauen steht. Das meine ich hier jetzt nicht abwertend oder respektlos, aber das sind meine Erfahrungen ...

Geht mir genauso. Auch in den ganzen club's hätte ich bis dato nicht beobachten können, dass mollige Frauen sonderlich grossen Zulauf hätten.
Aber nach allgemeinem Ef-standard ist die ideale Frau sowieso 40+, hat um die 25 kg Übergewicht und vögelt liebend gern mit anderen Männern ;-).
Ob das nun die allgemeine Realität widerspiegelt sei dahingestellt
Seis wie es sei, für mich bleibt Übergewicht einfach Übergewicht. Völlig gleich, wie man es heutzutage nun umschreiben mag :)
 
Wer auf Blasen steht wird körperlich betrachtet weniger genau auf die Taille schauen. Für div. andere Vorlieben könnte eine entsprechende Figur zwingend erforderlich sein.
 
Hallo vieleicht lehne ich mich damit etwas weit aus dem Fenster,aber sio wie du da schreibst ist dein Bekanntenkreis mager sprich es sind alles dünn bis Sprotlich usw.Und du hattest nie Erfahrung mit einer Molligen Frau.Denn Mollig oder Dick ist für jeden eine andere auffassung.Ich hatte beiede Erfahrungen gesammelt von Dünn bis Dick und ich muss sagen bis auf 2 ausnahmen wahren dir Molligen Frauen immer besser als die sogenannten und geliebeten und aufgestyllten Brezeln und heute,wo oft dannach schreien bitte gebt mir ein Sandwich.Wer es nicht ausprobiert hat kann es nicht wissen wie es ist.Aber die geschmäcker sind ja verschieden Gott sei dank auch,denn sonst wäre ja alles langweilig wenn jeder das gleiche mögen würde.

Geht mir genauso. Auch in den ganzen club's hätte ich bis dato nicht beobachten können, dass mollige Frauen sonderlich grossen Zulauf hätten.
Aber nach allgemeinem Ef-standard ist die ideale Frau sowieso 40+, hat um die 25 kg Übergewicht und vögelt liebend gern mit anderen Männern ;-).
Ob das nun die allgemeine Realität widerspiegelt sei dahingestellt
Seis wie es sei, für mich bleibt Übergewicht einfach Übergewicht. Völlig gleich, wie man es heutzutage nun umschreiben mag :)
 
Da hast du vollkommen recht trotzdem ist das von der Geselllschaft propagierte Schönheitsideal doof

Leider kapieren viele nicht, dass es das Schönheitsideal nicht gibt!
Wie kann man sich an sonst erklären, dass sich viele wirklich hübsche Menschen den Schönheitschirurgen ausliefern!
Was dann heraus kommt, sieht man ja.
Du kannst nicht heute schlank morgen etwas molliger mit größerer oder kleiner Brust herumlaufen. Dazu vielleicht die richtige Haarfarbe usw.
um nur der jeweiligen Situation angepasst, deinen Körper zu richten!
Wichtig ist, du musst mit DEINEM Körper im Einklang stehen. Dann strahlst Du auch Glück, Zufriedenheit und sexuelle Reize aus.
Was mir dabei auffällt, dass dies eher molligen Frauen leichter gelingt!
 
Hallo vieleicht lehne ich mich damit etwas weit aus dem Fenster,aber sio wie du da schreibst ist dein Bekanntenkreis mager sprich es sind alles dünn bis Sprotlich usw.Und du hattest nie Erfahrung mit einer Molligen Frau.Denn Mollig oder Dick ist für jeden eine andere auffassung.Ich hatte beiede Erfahrungen gesammelt von Dünn bis Dick und ich muss sagen bis auf 2 ausnahmen wahren dir Molligen Frauen immer besser als die sogenannten und geliebeten und aufgestyllten Brezeln und heute,wo oft dannach schreien bitte gebt mir ein Sandwich.Wer es nicht ausprobiert hat kann es nicht wissen wie es ist.Aber die geschmäcker sind ja verschieden Gott sei dank auch,denn sonst wäre ja alles langweilig wenn jeder das gleiche mögen würde.

WTF ?!? Auch nicht mit wenig Vorurteilen beladen ..... magerer Bekanntenkreis = dünn bis sportlich .... und wozu soll man Sex mit einer molligen/dicken Frau ausprobieren, wenn einem die Figur nicht gefällt .... lediglich um den Sex beurteilen und einen Vergleich zu schlanken/sportlichen Personen ziehen zu können ?!?!?!
 
Es ist immer das gleiche, wenn eine(r) eine:down: Mollige:down: sucht ohne das man das Gegenüber so akzeptiert, wie es körperlich gebaut ist.
Nur um hinterher zu schimpfen, ich hab es ja eh schon immer gewusst, oder vielleicht doch eines besseren belehrt zu werden.
Trotzdem ein wenig krank ist es schon jemand dahingehend auszunutzen.
 
Du kannst nicht heute schlank morgen etwas molliger mit größerer oder kleiner Brust herumlaufen. Dazu vielleicht die richtige Haarfarbe usw.
um nur der jeweiligen Situation angepasst, deinen Körper zu richten!
Das nicht, aber 20 kg auf oder ab sind tatsächlich innerhalb erstaunlich kurzer Zeit möglich. Ich habe das alleine in den letzten beiden Jahren im Bekanntenkreis knapp ein halbes Dutzend Mal erlebt (wobei alle bis auf eine davon abgenommen haben, und die wiederum aus gesundheitlichen Gründen, weniger wegen der Optik).

Wichtig ist, du musst mit DEINEM Körper im Einklang stehen. Dann strahlst Du auch Glück, Zufriedenheit und sexuelle Reize aus.
Was mir dabei auffällt, dass dies eher molligen Frauen leichter gelingt!
Diesen Unterschied beobachte ich weniger, dafür ist mir im Lauf der Jahre schon öfter aufgefallen, dass molligere Frauen tendenziell einen offeneren Umgang mit Sexualität pflegen. Das mag durchaus etwas mit den gängigen Schönheitsidealen zu tun haben (attraktive Frauen haben bekanntlich im Durchschnitt weniger Sexualpartner, weil sie mehr begehrt werden).

Rein haptisch finde ich die Unterschiede zwischen schlanken und molligen Frauen sehr groß, ich würde mich aber nicht für eins von beiden entscheiden wollen - beides hat seine Vorzüge :)
 
Das nicht, aber 20 kg auf oder ab sind tatsächlich innerhalb erstaunlich kurzer Zeit möglich. Ich habe das alleine in den letzten beiden Jahren im Bekanntenkreis knapp ein halbes Dutzend Mal erlebt (wobei alle bis auf eine davon abgenommen haben, und die wiederum aus gesundheitlichen Gründen, weniger wegen der Optik).

Da hast Du mich ein wenig missverstanden!
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht ständig sein Äußeres ändern kann um nur Jedem zu entsprechen!
In welcher Form auch immer.
Aber gerade das versuchen viele und sind enttäuscht weil es nicht gelingt. Was es auch nicht kann!
Ich kann nicht von heute auf morgen 20kg zu oder abnehmen nur um meinem neuen Partner zu gefallen.
Ich kann nicht heute die Brust vergrößern und morgen wieder verkleinern lassen. Nur der neuen Bekanntschaft wegen!
In 14 Tagen ist es vorbei und wir ändern wieder alles.
Da haben leider viele ein zu schwaches Selbstwertgefühl um hier nicht mit zu spielen.
Aber gerade mollige Frauen sind in diesen Belangen selbstsicherer. Erscheint zumindest mir so!
Wohl bemerkt ich spreche nicht von gesundheitlichen Problemen die eine Änderung notwendig machen!
 
Da hast Du mich ein wenig missverstanden!
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht ständig sein Äußeres ändern kann um nur Jedem zu entsprechen!
In welcher Form auch immer.
Aber gerade das versuchen viele und sind enttäuscht weil es nicht gelingt. Was es auch nicht kann!
Ich kann nicht von heute auf morgen 20kg zu oder abnehmen nur um meinem neuen Partner zu gefallen.
Ich kann nicht heute die Brust vergrößern und morgen wieder verkleinern lassen. Nur der neuen Bekanntschaft wegen!
In 14 Tagen ist es vorbei und wir ändern wieder alles.
Da haben leider viele ein zu schwaches Selbstwertgefühl um hier nicht mit zu spielen.
Aber gerade mollige Frauen sind in diesen Belangen selbstsicherer. Erscheint zumindest mir so!
Wohl bemerkt ich spreche nicht von gesundheitlichen Problemen die eine Änderung notwendig machen!

Also i bin ganz und gar nit selbstsicher :p
 
Es ist wohl am besten wir lassen dieses Thema,denn das Thema Dick Dünn ist doch schon so breitgetreten wie schon lange nicht mehr.Der eine mag es eben der eine nicht.Man hat gefragt wer Mollige mag und ich mag Frauen aber am Liebsten ist es mir wennan einer Frau auch etwas dran ist.Wer es von anfang an ablehnt es mit Molligen oder auch Dünnen Partner was zu haben ist seine Sache.Es muss für beide stimmen.Wünsche allen noch ein recht schönes WE.
 
Aber gerade mollige Frauen sind in diesen Belangen selbstsicherer. Erscheint zumindest mir so!
Wohl bemerkt ich spreche nicht von gesundheitlichen Problemen die eine Änderung notwendig machen!

Selbstsicherer???
Das letzte Mal als ich mit einer Molligen Sex hatte, hat die mich geschätzte 20x gefragt, ob sie mir eh nicht zu dick sei ...

Selbstsicher sind manche maximal bei der Behauptung, dass Übergewichtige länger und gesünder leben :hmm:
 
Zurück
Oben