Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Liebe Geisteslicht und Nicoleee wenn ich mit einer schmalen Frau ankommen würde so wären alle überrascht und fragen was willst du mit der denn anfangen:shock::hmm:.Meine Umgebung weiß viel über meine Ansprüche an Frauen und einigem mehr durch meine offene Große Klappe:).An einer Frau MUSSS was dran sein keine A Brüstige Pseudo Frau:kopfklatsch::):).

:daumen:. So sollte es auch sein, aber leider hab den eindruck , dass viele Männer und Frauen sich diesbezüglich etwas einreden. Ich bewundere Frauen, die zu ihrem Körper stehen, ich kanns manchmal nicht, aber ich bin selbst Schuld!. Letzten Samstag war anfangs eine kleine Überwindung das Shirt abzulegen, sich nackt zu zeigen, aber die scheu verflog zum Glück gleich wieder. Gerade wenn jemanden nicht kennst, weißt nicht wie Mann wirklich dazu steht.
 
Das liegt ganz sicher nicht daran, dass ihr dick seid sondern daran, dass ihr (bzw du, von dir weiß man es ja) euch leicht verarschen lasst und kein Selbstbewusstsein habts, klar nimmt das kaum ein Mann ernst. Wenn da eine mega selbstbewusste, dicke Frau kommt, die mega mit sich und ihrem Körper im Reinen ist glaub ich weniger, dass die Männer sie nicht für eine Beziehung wollen. Aber oft strahlt man halt aus "Ich bin dick und mag mich nicht, also magst du mich sicher auch nicht", klar ist das nicht attraktiv

Es gibt auch genug Dünne, die mit ihrem Körper nicht im Reinen sind und kein Seblstbewußtsein haben. Ich finde nicht, dass man das an dick oder dünn aufhängen kann.
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
 
Ich hab nicht gesagt, dass nicoleee deshalb kein Selbstvertrauen hat weil sie dick ist, sondern einfach nur DASS sie keins hat und das ist ja kein Geheimnis.
Aber wenn du meine Posts gern vollkommen falsch verstehen willst und streiten willst, dann bittesehr :mrgreen:
 
Ich hab nicht gesagt, dass nicoleee deshalb kein Selbstvertrauen hat weil sie dick ist, sondern einfach nur DASS sie keins hat und das ist ja kein Geheimnis.
Aber wenn du meine Posts gern vollkommen falsch verstehen willst und streiten willst, dann bittesehr :mrgreen:

Aber hallo meine liebe, kennst du mich persönlich.
Außerdem unternimm ich etwas dagegen und allein 2015 hab schon 23kg abgenommen. Also bitte, haltets mir keine Vorträge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recht so nicoleee, toi toi toi für die nächsten kilos, aber eines, es soll leute geben, die vor nichts bedenken haben... ;)
 
recht so nicoleee, toi toi toi für die nächsten kilos, aber eines, es soll leute geben, die vor nichts bedenken haben... ;)

Danke, danke. Man macht was man kann, auch ohne Selbstbewusstsein findet man Wege sich alleine zu helfen :mrgreen:
 
Aber hallo meine liebe, kennst du mich persönlich.
Außerdem unternimm ich etwas dagegen und allein 2015 hab schon 23kg abgenommen. Also bitte, haltets mir keine Vorträge!

Und was soll ich mit dieser Information jetzt anfangen?
Is doch egal ob jemand 200kg hat oder 70, solang er sich wohlfühlt und sich selbst mag. Das is das einzige was ich damit aussagen wollte ;)
 
Und was soll ich mit dieser Information jetzt anfangen?
Is doch egal ob jemand 200kg hat oder 70, solang er sich wohlfühlt und sich selbst mag. Das is das einzige was ich damit aussagen wollte ;)

Glaub kaum, dass niemand diese Tage nicht kennt, wo er sich mal in seiner Haut nicht wohl fühlt. Mal sitzt die Frisur nicht, mal zwickt die Hose, dann kommenen die Falten...die Liste wäre lang.
Zeig mir einen einzigen der 365 Tage/24 Stunden immer mit sich zufrieden ist!
 
Wenn du dich um deiner selbst willen verändern willst ist das absolut okay. Aber leider bekommt man immer wieder mit, dass viele Frauen meinen, sie müssten dem Modelklischee entsprechen und nehmen ab, nur um einem bestimmten Mann zu gefallen. Von daher - für dich selber abnehmen ist gut. Für andere - vergiss es. Wer dich so wie du bist nicht akzeptiert hat dich auch anders nicht verdient. Meine Meinung ;)
Liebe Grüße
 
Wenn du dich um deiner selbst willen verändern willst ist das absolut okay. Aber leider bekommt man immer wieder mit, dass viele Frauen meinen, sie müssten dem Modelklischee entsprechen und nehmen ab, nur um einem bestimmten Mann zu gefallen. Von daher - für dich selber abnehmen ist gut. Für andere - vergiss es. Wer dich so wie du bist nicht akzeptiert hat dich auch anders nicht verdient. Meine Meinung ;)
Liebe Grüße

Natürlich nicht für andere!.
Mit 121kg bin an Grenzen gestoßen, überhöhter Cholesterin, Kreuzschmerzen, konnte keine 5 Minuten mehr gehen, blieb die Luft weg. Ja sexuell gesehen ging es noch einigermaßen, wenn es nicht gerade viel an Bewegung erforderte, was natürlich dann keinen richtigen Spaß bereitete, da ich der aktive Typ bin.
Ganz ehrlich gesagt, möchte mit keinen Mann Sex verkehren, der sich kaum mehr bewegen kann. Ein Mann/Frau sollte etwas zum greifen haben, aber alles mit maß und Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn man die Diskussion so verfolgt, dann sollte schon klar sein, dass zu viele Kilos nicht nur ungesund, sondern auch das eigene Ego beeinflussen.
Ein Mann der lieber mit einer "Dickeren" ins Bett geht macht das weil er´s mal ausprobieren will und zur Freundin/Frau nimmt er (wenn sie will ;)) eine normal/schlankere Frau.
Aber nicht weil er sich schämt, oder so ... eher wegen der Vitalität und Agilität ...
Das ist meine Sicht der Dinge und alle die was ändern wollen (und auch schaffen ...) haben meinen höchsten respekt, denn ich könnte das nie ...
 
Natürlich nicht für andere!.
Mit 121kg bin an Grenzen gestoßen, überhöhter Cholesterin, Kreuzschmerzen, konnte keine 5 Minuten mehr gehen, blieb die Luft weg. Ja sexuell gesehen ging es noch einigermaßen, wenn es nicht gerade viel an Bewegung erforderte, was natürlich dann keinen richtigen Spaß bereitete, da ich der aktive Typ bin.
Ganz ehrlich gesagt, möchte mit keinen Mann Sex verkehren, der sich kaum mehr bewegen kann. Ein Mann/Frau sollte etwas zum greifen haben, aber alles mit maß und Ziel.

Ich weiß wovon du sprichst. Hatte im März diesen Jahres dasselbe Problem. Zwar nur 105 kg, aber ebenso Cholesterin, Zucker, Bluthochdruck, dazu der Stress in der Arbeit und teilweise mit dem Kollegen...irgendwann hat dann der Körper ausgesetzt und ein Monat Krankenstand waren nicht mehr zu vermeiden.
Ernährung umgestellt, Werte passen wieder und ich halte jetzt meine 89 kg ohne aber ein dürres Klappergestell zu sein :D
 
Mollige Frauen (bei 170 ca bis 75-90kg) gefallen mir besser und da steht mein kleiner auch immer gleich wie eine Rakete. Ich mag es wenn sie Kurven hat, richtig dicke, grosse Titten (DD, E, F, G, H...) und was zum Anfassen da ist. Da komm ich erst so richtig in Stimmung... :D Der Sex mit einer die sich auch mal einen Kuchen leistet und dabei nicht auf jedes Gramm achtet, ist einfach viel besser. Mir kommt vor, die gehen einfach mehr ab und sind weniger zwieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mollige Frauen ........gek. gefallen mir besser und da steht mein kleiner auch immer gleich wie eine Rakete. Ich mag es wenn sie Kurven hat, richtig dicke, grosse Titten (DD, E, F, G, H...) und was zum Anfassen da ist. Da komm ich erst so richtig in Stimmung...
:daumen::hurra:
 
Zurück
Oben