Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Naja, rein mathematisch ist jede Gerade einfach nur eine Kurve... ein Sonderfall einer Kurve halt... ;)
Was uns wieder zu meiner Aussage führt, dass jemand mit 100 kg nicht sagen sollte, er/sie hätte Kurven - aber Personen mit -/+ 50 kg nicht ;) und sie als nur knochig/fett bezeichnet ;)
Welche Kurven man schön findet, das ist eine andere Geschichte, weil rein subjektiv und nicht für die Allgemeinheit geltend
 
so und zum schluss noch ein kleiner vergleich meine lieben! das muss jetzt einfach sein! und ja ich persönlich sehe einen unterschied! dazwischen liegen ca. 13 kg :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sag ichs jetzt, ohne "mit alles - ohne scha'f" herumzuschmeissen....

Da dazwischen is gar ka Platz für 13 Kilo. Egal von wos.
Und Unterschied?
I seh nur ans in blau und ans in schwarz.

Solche Tanz wegen "too blad or not too blad"...... wer sich mit zvü Gwicht ned wohlfühlt oder mit der Wahrheit ned umgehn kann (egal, obs aus an politisch korrekten Eck kommt, oder ned), der muss was dran ändern.
Das tut Sie. Passt.
Wer auf Dünne steht, der muss eben abwarten bis' wirklich passt.... wobei i des bei "Zielgewicht 75-80 kg" eh wieder bezweifel, weil 75-80 no ka Dünne mocht...

Im Übrigen bin ich eh eher einer der auf dieses Getue vonwegen political correctness, Migrationshintergrund, Söhne und Töchter, ...... und dem ganzen Scheiss kan Wert leg. Auch bei/an mir ned.
I find des ois lächerlich.

Und wenn mir a Blade daherkommt und mir verklickern will, dass sie ned blad oder dick is, sondern nur busig, untergroß, mittelschlank,.... dann wirds eben heulen. Oder sie hoits aus.

Wobei mir solche oder ähnliche Bezeichnungen gar ned erst in den Sinn kömmen würden, wenn es sich um a g'miatliche Düsn handelt.... davon gibts nämlich auch jede Menge.... und de san afoch a Hit.

Unverblümt. Mensch.
 
Und wenn mir a Blade daherkommt und mir verklickern will, dass sie ned blad oder dick is, sondern nur busig, untergroß, mittelschlank,.... dann wirds eben heulen. Oder sie hoits aus.
wenns heulen, dann bekommens ein katzerlbild....und an kuss auf die stirn :cool: :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Frauen?
Da ist nur ein Arsch in zu kleinen Höschen.
Kein besonders schöner noch dazu.

Berechtigte Ansage und überfällige Kritik!
:daumen:
:hmm: aber wer weiß denn schon, was er tatsächlich mit diesem Bildchen sagen wollte??!! Vielleicht hat er uns auch nur Einblick in sein Frauenbild verschafft?? :shock:
 
Ich hab es diesen Sommer schon unter 100kg geschafft, fühle mich viel vitaler und träg neuerdings wieder mehr "" Farben"" außer schwarz.
 
...meine Omi pflegte zu sagen, dass sie als echte resche Wienerin den Kaffee gerne mollig hätte... ;)

Naja, aber Schlagobers hat sie dafür nicht genommen. :cool:
 
Ich bin Anfang 50 und habe schon immer mehr die rundlichen Frauen bevorzugt, großer Po, Bauch und Brüste einfach sexy!!

Meine 33 Jährige bessere Hälfte hat in den letzten 2-3 Jahren sicher um die 15kg zugenommen, wobei wir keine Waage zu Hause haben und es uns auch nicht interessiert!

Ob sie bewusst oder unterbewusst zugenommen hat wird ein Rätsel bleiben, aber sie war schon mollig beim kennen lernen und wusste immer wie sehr ich ihre Rundungen sexy finde! Also ob sie mehr gegessen hat oder auch die Pille schuld hat egal, ich stehe auf sie :)

Als Nebeneffekt hat sie auch ein wenig mehr Brust bekommen, ihr Hintern ist größer und auch ihr Bauch ist runder ... ganz egal was andere denken mir gefällt es und sie ist auch selbstbewusst genug undhat eine gute Ausstrahlung!!

Das ist sie :cool:
Anhang anzeigen 1578348
 
Ich bin Anfang 50 und habe schon immer mehr die rundlichen Frauen bevorzugt, großer Po, Bauch und Brüste einfach sexy!!

Meine 33 Jährige bessere Hälfte hat in den letzten 2-3 Jahren sicher um die 15kg zugenommen, wobei wir keine Waage zu Hause haben und es uns auch nicht interessiert!

Ob sie bewusst oder unterbewusst zugenommen hat wird ein Rätsel bleiben, aber sie war schon mollig beim kennen lernen und wusste immer wie sehr ich ihre Rundungen sexy finde! Also ob sie mehr gegessen hat oder auch die Pille schuld hat egal, ich stehe auf sie :)

Als Nebeneffekt hat sie auch ein wenig mehr Brust bekommen, ihr Hintern ist größer und auch ihr Bauch ist runder ... ganz egal was andere denken mir gefällt es und sie ist auch selbstbewusst genug undhat eine gute Ausstrahlung!!

Das ist sie :cool:
Anhang anzeigen 1578348
gute einstellung.:daumen::daumen:
 
Leichter hat man mehr Spaß, egal in welchen belangen!. Mein Höchstgewicht war 121kg, in dieser Zeit hab mit jeden schritt wie ein Ross gebaucht, mehr geschwitzt und war auch körperlich eingeschränkter. Kann mir niemand sagen, dass sowas sexy ist, auch wenn sich das viele einredeb .
 
Leichter hat man mehr Spaß, egal in welchen belangen!. Mein Höchstgewicht war 121kg, in dieser Zeit hab mit jeden schritt wie ein Ross gebaucht, mehr geschwitzt und war auch körperlich eingeschränkter. Kann mir niemand sagen, dass sowas sexy ist, auch wenn sich das viele einredeb .

Wie oft willst die selbe Leier jetzt noch in diesen Thread schreiben? Bis sich endlich wer erbarmt und dir sag wie toll du bist, weil du schon ein paar kg abgenommen hast?
 
Klar, hast das noch nicht gewusst - schon geil wenn fressen und saufen kannst was willst und dabei noch abnimmst..tzz..sorry das musste jetzt sein.

Ich kann mir nicht vorstellen das es prickelnd ist wenn sich dermaßen dicke kaum rühren können alles bur noch schwabbelt. Bis zu einem gwissen grad ok, aber die männer was solche frauen suchen, zeigen sich eh ungern öffentlich damit!.
 
Ich ernähre mich low carb teilweise sogar ketogen und 4-5x pro Woche ins Fitnessstudio um abzunehmen meine Liebe.
Und ich kenn mich bestens damit aus, ich hatte selbst mal an die 100 kg
Sonst noch irgendwelche Vorurteile, die du mir in deiner charmanten Weise an den Kopf schmeißen willst?
 
Klar, hast das noch nicht gewusst - schon geil wenn fressen und saufen kannst was willst und dabei noch abnimmst..tzz..sorry das musste jetzt sein.

Ich kann mir nicht vorstellen das es prickelnd ist wenn sich dermaßen dicke kaum rühren können alles bur noch schwabbelt. Bis zu einem gwissen grad ok, aber die männer was solche frauen suchen, zeigen sich eh ungern öffentlich damit!.

Ähmmm, du bist selber dick und schimpfst über dicke Leute? Na, wie bist du denn dick geworden? Indem du "gefressen und gesoffen hast was du willst", oder nicht?
 
Ähmmm, du bist selber dick und schimpfst über dicke Leute? Na, wie bist du denn dick geworden? Indem du "gefressen und gesoffen hast was du willst", oder nicht?

Ich geh auf niemanden los, man kann ein wenig auf sich schauen, auch der Gesundheit zuliebe.
Man muss auch unterscheiden und darf das nie auf die kilos selbst auslegen.
Hab damals auch gemeint, dass ständig frustessen muss, bis soweit war, dass nach 2km gehen solche kreuzschmerzen hatte, die Tage später noch spürte. Auch bei der Jobsuche hatte Probleme, weil nicht den ganzen Tag stehen konnte und es massiv an Kondition fehlte.
Ich bin nur ehrlich, wenn sich jemand damit wohl fühlt, ist das schön, aber ich glaub das nur wenigen.

Das sich viele Männer schämen, ist nichts neues.
 
Zurück
Oben