Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Kann mit der Kleiderhakenfigur nichts anfangen, an einer tollen Frau ist auch was dran - ich liebe die Rundungen.

Gäbs nen Like Button würde ich ihn nun drücken.

Ich finds ehrlich gesagt schade dass es sehr viele Mollige Frauen gibt die sich für "dick" "blad" "fett" oder sonst was halten und sich hässlich finden.
Immerhin sieht man ja auch am Voting dass es wohl mehr Männer gibt die Mollige Frauen wollen als welche die finden dass sie abnehmen müssen.
 
na da schau i aber.... das böse pfui wort "blad" ned geschrieben, politisch korrekt....und trotzdem biestig gewesen...

kommt halt ned drauf an was man sagt, sondern wie man es meint...
also hängts euch ned immer an einem wort auf... :cool:
 
Ui, ich seh schon die üblichen Verdächtigen aufkreuzen die dann wieder debattieren, wie gemein das jetzt war.
 
hmmmm i mog amol ah "BLADE"Pudan........:mrgreen:so zwischn 80 und 100kg....is de wos guts oda wos schlechts?:hmm:
 
I kenn mi jo do nimma aus mit "dick" und "blad", wieviel Kilo Unterschied sein des ? und wos warat da Unterschied zwischen "a blade Dicke" und "a dicke Blade" ... :hmm:
 
Wer war biestig? Ich doch nicht ;)
Ich habe noch nie jemanden blad oder fett genannt, weil ich diese Bezeichnungen einfach nicht mag. Genauso wie das Abwerten anderer Gewichtsklassen, egal in welche Richtung.
Die Wahrheit wird sie schon vertragen können ;)
 
I kenn mi jo do nimma aus mit "dick" und "blad", wieviel Kilo Unterschied sein des ? und wos warat da Unterschied zwischen "a blade Dicke" und "a dicke Blade" ... :hmm:

in den Singlebörsen steht in solchen Fällen immer "Figur:kräftig"!!!!
 
Interessant, dass du dich dann als kurvig bezeichnest. Immerhin werden deine 100 kg Kurven kaum aus Muskeln bestehen :hmm:

Erstens kommt es auf die Körpergröße an und auch auf die Statur. Zweitens, finde ich die Kilo's bei Piercd ganz gut verteilt, zumindest auf den letzten Fotos. Mir persönlich lieber, als eine total Dünne, die nur aus Knochen besteht. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war biestig? Ich doch nicht ;)
Ich habe noch nie jemanden blad oder fett genannt, weil ich diese Bezeichnungen einfach nicht mag. Genauso wie das Abwerten anderer Gewichtsklassen, egal in welche Richtung.
Die Wahrheit wird sie schon vertragen können ;)
Oh bist du ein guter Mensch:daumen:.
 
Interessant, dass du dich dann als kurvig bezeichnest. Immerhin werden deine 100 kg Kurven kaum aus Muskeln bestehen :hmm:

also Kurven bestehen scho mal nicht nur aus Muskeln.....und Männer bezeichnen Frauen als kurvig wenn sie ordentlich Po und Busen haben......und piercd`s hat ordentlich Po....und nen riesigen Busen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens kommt es auf die Körpergröße an und auch auf die Statur. Zweitens, finde ich die Kilo's bei Piercd ganz gut verteilt, zumindest auf den letzten Fotos. Mir persönlich lieber, als eine total Dünne, die nur aus Knochen besteht. :mrgreen:
Genau, das habe ich auch berücksichtigt. Da sie wahrscheinlich nicht größer als 1,80 sein wird, habe ich auch von "mindestens 20 kg zu viel Fett" geschrieben. Also war das schon niedrig angesetzt.
Die persönlichen Präferenzen sind schön und gut, aber eben kein Maß der Dinge.


Oh bist du ein guter Mensch:daumen:.
;)

also Kurven bestehen scho mal nicht nur aus Muskeln.....und Männer bezeichnen Frauen als kurvig wenn sie ordentlich Po und Busen haben......und piercd`s hat ordentlich Po....und nen riesigen Busen :))
Tja, und eine 250 kg Frau hat noch einen ordentlicheren Po und einen riesigeren Busen :mrgreen:
Ergo: sie ist kurvig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die persönlichen Präferenzen sind schön und gut, aber eben kein Maß der Dinge.

Du bist echt süß. Glaubst du echt, deine Meinung ist das Maß aller Dinge?! ;)
Du kannst weit schlechter bedient sein, wenn deine Kilo's schlecht aufgeteilt sind. Da kannst du ruhig schlanker sein und auch schlechter abschneiden!
Du Gute, ich habe mir gerade deine Bilder im Profil angeguckt ...
naja, kann dazu nur sagen: Wer im Glashaus sitzt ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt süß. Glaubst du echt, deine Meinung ist das Maß aller Dinge?! ;)
Du kannst weit schlechter bedient sein, wenn deine Kilo's schlecht aufgeteilt sind. Da kannst du ruhig schlanker sein und auch schlechter abschneiden!
Du Gute, ich habe mir gerade deine Bilder im Profil angeguckt ...
naja, kann dazu nur sagen: Wer im Glashaus sitzt ... :mrgreen:
:daumen::daumen::daumen:
 
Du bist echt süß. Glaubst du echt, deine Meinung ist das Maß aller Dinge?! ;)
Das bin ich tatsächlich, danke :mrgreen:
Der Rest deines Posts ist einfach lächerlich. Eigentlich behauptest du das genaue Gegenteil von dem was ich geschrieben hab. Aber wenn's schön macht ... ;)

Nicht ich hab 100 kg als kurvig, und dünne bzw. dickere Frauen als Klappergestell oder fett, bezeichnet. Die sind nämlich auch kurvig, scheißegal was du, piercd oder ich für Präferenzen haben. Jetzt besser verständlich? ;)
Wenn du die Kurven einer übergewichtigen Frau schön findest, kannst du das auch tun ohne dünne Frauen als "nur Knochen" zu betiteln.
Sie hat auch geschrieben, dass sie abnehmen will, weil sie zu dick ist. Also brauchst dich nicht künstlich aufregen.


Du kannst weit schlechter bedient sein, wenn deine Kilo's schlecht aufgeteilt sind. Da kannst du ruhig schlanker sein und auch schlechter abschneiden!
Wenn du aus eigener Erfahrung sprichst, dann will ich das gar nicht anzweifeln.
Um meine Figur brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken machen :) Alles gut, ganz ehrlich.

Du Gute, ich habe mir gerade deine Bilder im Profil angeguckt ...
naja, kann dazu nur sagen: Wer im Glashaus sitzt ... :mrgreen:
:haha: Unglaublich, was? Da gibt es eine übergewichtige Frau, die der Meinung ist, dass dünne Frauen auch Kurven haben.
Tut mir leid, dass du dir meine Fotos ansehen musstest. Ich mag keine Weichzeichner so wie du das offensichtlich tust.
Ich werde gleich eine Warnung in meine Signatur einbauen :mrgreen:
 
Du bist echt süß. Glaubst du echt, deine Meinung ist das Maß aller Dinge?! ;)
Du kannst weit schlechter bedient sein, wenn deine Kilo's schlecht aufgeteilt sind. Da kannst du ruhig schlanker sein und auch schlechter abschneiden!
Du Gute, ich habe mir gerade deine Bilder im Profil angeguckt ...
naja, kann dazu nur sagen: Wer im Glashaus sitzt ... :mrgreen:

:-* :-* :-* (mitn handy online)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bin ich tatsächlich, danke :mrgreen:
Der Rest deines Posts ist einfach lächerlich. Eigentlich behauptest du das genaue Gegenteil von dem was ich geschrieben hab. Aber wenn's schön macht ... ;)

Nicht ich hab 100 kg als kurvig, und dünne bzw. dickere Frauen als Klappergestell oder fett, bezeichnet. Die sind nämlich auch kurvig, scheißegal was du, piercd oder ich für Präferenzen haben. Jetzt besser verständlich? ;)
Wenn du die Kurven einer übergewichtigen Frau schön findest, kannst du das auch tun ohne dünne Frauen als "nur Knochen" zu betiteln.
Sie hat auch geschrieben, dass sie abnehmen will, weil sie zu dick ist. Also brauchst dich nicht künstlich aufregen.



Wenn du aus eigener Erfahrung sprichst, dann will ich das gar nicht anzweifeln.
Um meine Figur brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken machen :) Alles gut, ganz ehrlich.


:haha: Unglaublich, was? Da gibt es eine übergewichtige Frau, die der Meinung ist, dass dünne Frauen auch Kurven haben.
Tut mir leid, dass du dir meine Fotos ansehen musstest. Ich mag keine Weichzeichner so wie du das offensichtlich tust.
Ich werde gleich eine Warnung in meine Signatur einbauen :mrgreen:

Schau einfach nur auf dich, meine Liebe, mehr wollte ich dir damit nicht sagen, bevor du andere kritisierst!
 
Zurück
Oben