Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
ähm...du bist sei manager? oder einfach nur ein hellseher? :mrgreen:
:nono:
Ich habe nur gelegentlich bedenklichen Umgang...

...btw: abkühlung? mir is ned heiss, sitz im kühlen büro..... auf mein BLADEN arsch :cool:
Die Nachricht höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
also, des Sitzfleisch glaub' ich dir schon... ;)

arsch is sicher auch ein böses pfui-wort :mrgreen:
Indeed.
Aber hier und so unter uns und in diesem Rahmen ... geht ok. :hahaha:
:hmm: aber ich glaub, im zivilen realen Leben, tät i des net oft zu deinen allerwertesten vier Buchstaben sagen dürfen... ;)
:undweg:
 
zielgewicht wenn ich das schon hör! :fragezeichen:
also ich hab heuer auch etwa 10 kilo abgenommen.
nicht weil ich dick war, nicht weil ich anderen damit gefallen wollte, nicht weil es mich störte, sondern einfach mal um meine figur zu verändern.
dazu muß man nicht hungern oder sonst was sondern sich einfach bewegen und gezielterenahrung zu sich nehmen und das geht ganz einfach!
aber! jetzt kommts.
ich mag deswegen genauso dünne, dicke, mollige, spindeldürre,......
für mich ist tausendmal wichtiger dass das zwischenmenschliche passt, man spass hat, sich versteht, jemand sympathisch ist usw.
eines jedoch will ich hier kalr anmerken.
molligere frauen haben definitiv die hübschere scheide!
mag jettzt vielleicht doof klingen aber es ist einfach aus meiner sicht so!

zielgewicht ja.. mein ziel ist 80-75 kg :lehrer: dahin sinds noch gute 20-25 kg! und nein ich hungere auch nicht! ich kann alles essen und nehme trotzdem ab! man muss sich halt damit auseinander setzen was man isst.. und das mach ich jetzt mit weight watchers!:aetsch:

und ja.. mumu.. i find meine auch schön! hihi

eine frau mit 250kg die ned ausm bett kommt, hat nunmal, per definition, kurven ... dass diese kurven deine fantasie nicht anregen (bzw. nicht positiv anregen), will ich keine sekunde lang bestreiten, und ich will die ästhetik dieses beispiels auch überhaupt nicht irgendwie in schutz nehmen. bloss ... kurven sinds trotzdem.

ääähm.. 250 kg sind aber für mich auch keine kurven mehr! das ist dann schon fett! :mauer:

wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?

also ich sag jetzt nicht das ich mollig bin.. weil ich bin dick..das weiß ich selbst auch.. aber auf dem einen foto das ich gepostet habe.. hab ich kurven (in meinen augen).. und "blad" find ich einfach ein scheiss wort gegenüber leuten die mehr auf den hüften haben! da hör ich lieber noch dicke! bzw. sag ich selbst das ich dick bin! :grantig:

Muss ja gar nicht blad sein, reicht auch schon dick... wieviele übergewichtige Frauen ich kenn, die sich selbst als dick bezeichnen, kann ich an einer Hand abzählen... und 120kg sind einfach nicht mehr mollig.

also 120 kg hab ich nicht haha hast dich bisschen verschätzt! auf meinen fotos sinds knappe 114 kg.. mein profilbild sind um die 100 kg :p :haha:

Weißt, deine Ausdrucksweise ist wirklich diskussionsunwürdig.
Wurscht, ob jemand dick oder dünn ist - man sollte es nicht notwendig haben, sich so auszudrücken.
@ Nr. 1 - unnötige Beleidigung.
@ Nr. 2 - man darf, ABER "blad" war absolut entbehrlich, vor allem - Was soll es bringen? ;)

Und aus Erfahrung - "du bist blad" ist schon ein Volltreffer, wenn man jemanden kränken will.

@ topic - ich bin weder dick, noch dünn (bmi 25), war aber stark übergewichtig. Natürlich ist bei starkem Übergewicht eine Gewichtsreduktion ratsam, alleine schon der Gesundheit wegen, aber das muss von selbst kommen. Bashing erzeugt genau das Gegenteil, nämlich Frust.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Als ich dick war wurde ich kein einziges Mal von einem Mann abwertend behandelt - von Frauen häufig.
Als ich begonnen habe Sport zu machen und abzunehmen bekam ich motivierende "du machst das super"-Meldungen fast ausschließlich von Männern - Frauen hingegen zweifelten an meinem Durchhaltevermögen (und da kann eigentlich auch schon im schlimmsten Fall der Erfolg kippen, weil es unendlich demotiviert).
Es ist schade, mehr Einfühlungsvermögen wär da schon wünschenswert.

ja das fällt mir auch auf! :daumen: viele männer sogar hier im EF-Chat sprechen mich darauf an.. ob ich abgenommen habe (bin des öffteren mit der cam online) was mich sehr wundert.. da ja viele doch nur auf sex bedacht sind hihi das ist schon balsam für die seele und man bekommt bestätigt das man das richtige macht!

Ich finde es interessant, dass meine Aussage piercd nicht wirklich zu kümmern scheint, adultpad aber deshalb wohl bald einen Herzkasperl bekommt...

ääähm.. mich kümmert deine aussagen schon.. weil wie oben erwähnt finde ich "blad" schlimmer als "dick" .. und ich bin nicht daueronline .. darum hab ich meinen senf noch nicht dazu geben können hihi :haha:

so und zum schluss noch ein kleiner vergleich meine lieben! das muss jetzt einfach sein! und ja ich persönlich sehe einen unterschied! dazwischen liegen ca. 13 kg :hurra:
 
ich hab einen arsch = ok
du hast einen arsch = pfui
du bist ein arsch = ? ok oder pfui?
und wie stehts mit: ich glaube, du bist ein arsch?

ich hab einen bladen arsch = ok
du hast einen bladen arsch = doppelpfui
wie siehts aus mit: du bist ein fester arsch? fest= ok? arsch= pfui?

und wenn jemand mich fragt: sag, hab ich einen bladen arsch? dann sag ich am besten: nein, maximal einen etwas fluffigeren hintern? und täschel auch noch sanft die wangen?
muss ich lächeln dabei, oder ernst schauen?


des verwirrt mich alles so.....früher hamma einfach nur gelebt :schulterzuck:
 
wenn einer zu mir sagt i hab an bladen arsch.. dann is des ganz was anderes als wenn wer zu mir sagt du bist blad! :aetsch:
 
ääähm.. 250 kg sind aber für mich auch keine kurven mehr! das ist dann schon fett!
:hahaha: danke!

ich hab einen arsch = ok
du hast einen arsch = pfui
du bist ein arsch = ? ok oder pfui?
und wie stehts mit: ich glaube, du bist ein arsch?

ich hab einen bladen arsch = ok
du hast einen bladen arsch = doppelpfui
wie siehts aus mit: du bist ein fester arsch? fest= ok? arsch= pfui?

und wenn jemand mich fragt: sag, hab ich einen bladen arsch? dann sag ich am besten: nein, maximal einen etwas fluffigeren hintern? und täschel auch noch sanft die wangen?
muss ich lächeln dabei, oder ernst schauen?


des verwirrt mich alles so.....früher hamma einfach nur gelebt
grundsätzlich kannst du dich selber runter machen :)
zu anderen darfst du nur schöne dinge sagen :mrgreen:

wobei der grundgedanke gar nicht schlecht klingt, aber streiten wird dann wirklich fad :hmm:
 
Ich meinte auch nicht, dass du 120kg hast. Das war nur ein Beispiel. Ich frag mich halt nur, warum die meisten dicken Frauen ihr Dick sein damit untermauern müssen, schlanke Figuren schlecht zu reden mit solchen Sprüchen. Wenn sie doch eh zufrieden sind mit dem dick sein und ihrer Figur hab ich sowas doch gar nicht nötig? Ist jetzt auch nicht auf dich bezogen, das ist ja ein allgemeines Phänomen.
 
wenn einer zu mir sagt i hab an bladen arsch.. dann is des ganz was anderes als wenn wer zu mir sagt du bist blad! :aetsch:
jaja, verwirr mich nur noch mehr, hast schon recht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

grundsätzlich kannst du dich selber runter machen :)
zu anderen darfst du nur schöne dinge sagen :mrgreen:
:shock: erschreckend....irgendwie :mrgreen:
 
Ich meinte auch nicht, dass du 120kg hast. Das war nur ein Beispiel. Ich frag mich halt nur, warum die meisten dicken Frauen ihr Dick sein damit untermauern müssen, schlanke Figuren schlecht zu reden mit solchen Sprüchen. Wenn sie doch eh zufrieden sind mit dem dick sein und ihrer Figur hab ich sowas doch gar nicht nötig? Ist jetzt auch nicht auf dich bezogen, das ist ja ein allgemeines Phänomen.

auch wenn es jetzt nicht auf mich bezogen ist.. du hast mich als blad bezeichnet.. und da hab ich leider ein blödes kommentar retour geben müssen.. weil ich finde mich dick.. aber nicht blad! und ich fühl mich nicht wohl mit meiner figur, darum ändere ich es auch.. aber ich werde meine kurven behalten!
 
Es liegt alles, wie man so schön sagt, im Auge des Betrachters. Für mich bist zu, liebe piercd, weder dick noch blad, sondern mollig. Aber auch dieser Begriff ist im Auge des Betrachters "dehnbar". Für MICH passt deine Figur. :daumen:
 
Also ein bisschen etwas auf den Rippen darfs schon sein. Macht doch gewisse Körperteile doch erst richtig interessant. Und "Pierced", dein Körper ist für mich top und verleitet zum vernaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit der Kleiderhakenfigur nichts anfangen, an einer tollen Frau ist auch was dran - ich liebe die Rundungen.
 
Zurück
Oben