Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Warum muss man den Leuten immer Honig ums Maul schmieren?
Wo ist der Unterschied, ob ich sage sie ist sehr adipös oder ob ich sage, sie ist blad?
Blad ist halt wienerisch und Mundart, und? Und ganz ehrlich, diese "Naja, du bist ja eigentlich eh hübsch, aber deiner Gesundheit wegen wäre es halt trotzdem gut, abzunehmen..."-Heuchelei bringt niemandem was.
(Mal abgesehen davon, dass ihre Wortwahl auch nicht grad die Beste war und das hat mich halt aufgeregt. Man kann nicht erwarten, dass von einer schlanken Person gute Reaktionen auf ihre dämlichen Sprüche kommen. Mir kann man durchaus auf den Hintern hauen, ohne dass mein Becken zersplittert. :roll: )

Schau, im Grunde kann's dir am oasch vorbeigehen, ob sie dick oder dünn ist.
Es kann dir auch wurscht sein, wie sie sich selbst sieht.
Warum bildet man sich ein, dass man etwas ständig bewerten muss?

Warum hast du das "du bist nicht mollig, du bist blad!" geschrieben? Was hast du bezweckt?
Kontakte, die sie sucht und findet, sehen ihre Bilder, wissen wie sie aussieht und es passt oder es ergibt sich halt nix, wenns nicht passt.
Und eines kannst mir nicht erzählen, nämlich, dass dir nicht klar war, dass du damit beleidigend bist - auch wenn "blad" umgangssprachlich, und auch da in nicht wertfreiem Zusammenhang, verwendet wird.
 
das ist gut so, diese meinung kannst du _grenzenlos_ haben, und du kannst es soviel lächerlich finden, wie du magst, da stimm ich dir ganz zu !

hier (in meinem anteil der diskussion) ging es aber eben darum, dass man piercd untersagt (!) sich kurvig zu nennen !
und das von anderen dann untermalt wurde, dass es eben tatsächlich unangebracht ist für "sie" (bzw. andere, fülligere personen) sich so zu beschreiben !
also das gegenteil von "wenn [...] dann soll sie sich so beschreiben".

okay :hmm: wenn jeder sich so nennen darf, wie er möchte, weil er es so empfindet, dann darf doch auch ein gegenüber seine meinung kundtun, oder seh ich da was falsch...
und ich find auch nicht dass das schöne rundungen sind, ich find sie auch dick... sie findet sich sogar selber dick und steht da offensichtlich eh drüber...
also warum dieses robin hood gehabe... du sagst doch im endeffekt nur, dass nur die meinung jedes einzelnen über sich selber akzeptabel is, jede meinung über etwas oder jemand fremdes/n is somit null und nichtig?
die art und weise, WIE manches rausgeworfen wird, find ich auch nicht okay, aber ich bin der meinung, dass ich das sagen darf, wenn ich jemanden zu dick finde... vor allem, wenn er sich hier kommentare erhofft :roll:
untersagen wirds ihr keiner, ich hätt das auch nicht rausgelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle hat das irgendjemand getan?

du meinst ihr erklären, wieso es "falsch" ist, dass sie sich kurvig beschreibt (bzw. aufzuzählen, ab wann es falsch ist, sich kurvig zu beschreiben) untersagt ihr nicht indirekt, es zu tun ?

was tut es dann bitte ?
 
Jaa. Ich muss unbedingt mein Selbstwertgefühl pushen. Es liegt nicht daran, dass ihre Aussagen schlanken Frauen gegenüber einfach dämlich waren und ich der Meinung war, dass sie das "Du bist blad" verdient hat. (auch wenn das kindisch war, zugegeben, aber in dem Moment haben mich ihre Aussagen halt aufgeregt), aber die Diskussion hätte auch stattgefunden, wenn ich geschrieben hätte, dass sie dick ist. Denn nicht das Wort ist das Problem, sondern die Tatsache, DASS man es schreibt. Die wenigsten Dicken wollen so unverblümt hören/lesen, dass sie dick sind.
 
hier (in meinem anteil der diskussion) ging es aber eben darum,
dir is schon bewusst, dass ich "deinen anteil der diskussion" gar ned gelesen habe, als ich um eine zusammenfassung gefragt habe?
ich weiss auch nicht was vorher war, weil i ned nachgelesen habe... ich hab mir einfach erlaubt, meins zu sagen. punkt fertig.
auf pierced oder irgendwen anderen hab ich mich nie bezogen, ausser auf die (anno dazumals) busige falls die auch da registriert ist....servas :winke:

Ein/e Fremde/r sagt das ja nicht, weil er es gut meint, sondern, weil da etwas abgeladen wird.
ja und? nimmst du dir (oder von mir aus andere) das wirklich zu herzen was der schurl von der einser stiege (oder von mir aus die mitzi von der zweier stiege) sagen?

ehrlich? spass, oder?

i renn ned durch die welt und sag an jeden "bladen", dass er blad ist, aber wenn man mich gezielt fragt, ob ich denke dass er/sie/es blad ist, dann werd ichs erm/ihr/es sagen.
ohne schönpinseln, weil das eben ned meins ist...

und weil - wie schon mal erwähnt - für mich "blad" ned negativer besetzt ist als mollig (nur mollig, ist für mich ein "unwort" wenn mans so nennen will, genauso wie konfitüre, oder die ganzen diversen politisch korrekten bezeichnungen)
 
okay :hmm: wenn jeder sich so nennen darf, wie er möchte, weil er es so empfindet, dann darf doch auch ein gegenüber seine meinung kundtun, oder seh ich da was falsch...

was hat die freiheit, mich so zu beschreiben, wie mir passt, mit deiner freiheit, _mich_ (wieder) so zu beschreiben, wie _dir_ passt ?

die zwei dinge stehen in keinster relation zueinander ... das eine mach ich mit mir, allein, und das anderes ist ein ausdruck von dir über mich (oder egal wem, du verstehst schon was ich damit ausdrücke).
meine freiheit ist gross, aber sie hört dort auf, wo deine beginnt ... ich kann mich nennen wie es mir passt, denn das ist meine freiheit ... aber wenn ich dich so nenne, wie es mir passt, dann fang' ich an in deine freiheit hineinzugrapschen, und befinde mich nicht mehr in meiner eigenen.

es besteht ein feiner aber entscheidender unterschied zwischen der kundgebung meiner eigenen meinung (ex. "meiner meinung nach sind das keine kurven mehr"), und dem aufzwingen meiner meinung auf eine andere person (ex. "du bist blad, du musst das nicht mit kurven umschreiben") ...

wenn wir diese zwei aussagen völlig gleichstellen, dann kömma überhaupt sämtliche formen von respekt und benehmen übern haufen werfen und mitten im sacher beim verputzn eines tafelspitzs laut rülpsen und brüllen "wie leiwand des fetzn fleisch schmeckt!", anstatt dem chefkoch die komplimente übermitteln zu lassen ... beides hat denselben kernwert, aber is definitiv nicht gleich angesehen oder interpretiert ...

es hat schon an grund, warum es die definition der verleumdung geht ... und der ist nicht "weils wurscht is, was man über andere sagt".
 
was hat die freiheit, mich so zu beschreiben, wie mir passt, mit deiner freiheit, _mich_ (wieder) so zu beschreiben, wie _dir_ passt ?

die zwei dinge stehen in keinster relation zueinander ... das eine mach ich mit mir, allein, und das anderes ist ein ausdruck von dir über mich (oder egal wem, du verstehst schon was ich damit ausdrücke).
meine freiheit ist gross, aber sie hört dort auf, wo deine beginnt ... ich kann mich nennen wie es mir passt, denn das ist meine freiheit ... aber wenn ich dich so nenne, wie es mir passt, dann fang' ich an in deine freiheit hineinzugrapschen, und befinde mich nicht mehr in meiner eigenen.

es besteht ein feiner aber entscheidender unterschied zwischen der kundgebung meiner eigenen meinung (ex. "meiner meinung nach sind das keine kurven mehr"), und dem aufzwingen meiner meinung auf eine andere person (ex. "du bist blad, du musst das nicht mit kurven umschreiben") ...

wenn wir diese zwei aussagen völlig gleichstellen, dann kömma überhaupt sämtliche formen von respekt und benehmen übern haufen werfen und mitten im sacher beim verputzn eines tafelspitzs laut rülpsen und brüllen "wie leiwand des fetzn fleisch schmeckt!", anstatt dem chefkoch die komplimente übermitteln zu lassen ... beides hat denselben kernwert, aber is definitiv nicht gleich angesehen oder interpretiert ...

es hat schon an grund, warum es die definition der verleumdung geht ... und der ist nicht "weils wurscht is, was man über andere sagt".

:shock: ums mit den Worten unseres ehemaligen Bundeskanzlers zu sagen: das ist alles sehr kompliziert :roll:

derf i jetzt sagen du bist deppat oder ned? :schulterzuck:
 
:haha: also darf ich mich grundsätzlich nur noch über mich selber äussern? :schulterzuck:

ich bin mit dir gleichauf, dass die art und weise, WIE das gesagt oder geschrieben wurde nicht immer okay is... aber das was du schreibst is gesellschaftlich nicht nur unmöglich sondern relativ unrealistsich :lalala:
 
Ich finde es interessant, dass meine Aussage piercd nicht wirklich zu kümmern scheint, adultpad aber deshalb wohl bald einen Herzkasperl bekommt...
 
es hat schon an grund, warum es die definition der verleumdung geht ... und der ist nicht "weils wurscht is, was man über andere sagt".

Ok, jetzt wird es absurd und einfach nur noch lächerlich. :fragezeichen:
Mit Verleumdung hat das ganze absolut nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt wird es absurd und einfach nur lächerlich. :fragezeichen:
Naja, zumindest ufert es aus.... ;)

Leute ....
... "blad" ist einfach nur vulgär, abwertend und umgangssprachlich.
"Adipös" ein medizinisch-ernährungstechnischer Ausdruck und bezeichnet einen Krankheitszustand (wobei die Grenze zur krankhaften Fettsucht unterschiedlich festgelegt wird).
Ein Krankheitsbild, das ab einer gewissen Schwere, auch fast nur mehr mit professioneller Intervention erfolgreich behandelt werden kann.

Die eigentliche Frage im thread war aber, wenn ich so zurück blicke, ob bzw wer "mollige Rundungen" sexy findet?.

Ich mitunter schon - aber ich überlasse sie gerne anderen. Zumeist. ;)

:haha: also darf ich mich grundsätzlich nur noch über mich selber äussern? :schulterzuck:..
Interessanter Gedanke..... :mrgreen:
Naja, wer weiß denn schon wer dir sonst die Löffel langzieht.... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, wer mir die Löffel langzieht :mrgreen:
:lalala:
Ein Schelm der hier was Falsches denkt...

ich auch....:cool:
hoffentlich redet er mit mir vulgären bladen noch :shock: :mrgreen:
... sichalich.... ;)

Ein kleiner Beitrag zum Abkühlen... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:
 
Zurück
Oben