H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum muss man den Leuten immer Honig ums Maul schmieren?
Wo ist der Unterschied, ob ich sage sie ist sehr adipös oder ob ich sage, sie ist blad?
Blad ist halt wienerisch und Mundart, und? Und ganz ehrlich, diese "Naja, du bist ja eigentlich eh hübsch, aber deiner Gesundheit wegen wäre es halt trotzdem gut, abzunehmen..."-Heuchelei bringt niemandem was.
(Mal abgesehen davon, dass ihre Wortwahl auch nicht grad die Beste war und das hat mich halt aufgeregt. Man kann nicht erwarten, dass von einer schlanken Person gute Reaktionen auf ihre dämlichen Sprüche kommen. Mir kann man durchaus auf den Hintern hauen, ohne dass mein Becken zersplittert. )
Schau, im Grunde kann's dir am oasch vorbeigehen, ob sie dick oder dünn ist.
Es kann dir auch wurscht sein, wie sie sich selbst sieht.
Warum bildet man sich ein, dass man etwas ständig bewerten muss?
Warum hast du das "du bist nicht mollig, du bist blad!" geschrieben? Was hast du bezweckt?
Kontakte, die sie sucht und findet, sehen ihre Bilder, wissen wie sie aussieht und es passt oder es ergibt sich halt nix, wenns nicht passt.
Und eines kannst mir nicht erzählen, nämlich, dass dir nicht klar war, dass du damit beleidigend bist - auch wenn "blad" umgangssprachlich, und auch da in nicht wertfreiem Zusammenhang, verwendet wird.