- Reaktionen
- 21.138
- Checks
- 4
ach darauf bezieht sich dein nick.
Ganz genau.
Aber ich zeig ihn auch nicht her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach darauf bezieht sich dein nick.
dafür schliess ich dich ins abendgebet einGanz genau.
Aber ich zeig ihn auch nicht her.
dann erweckt des den eindruck, dass dir mal der busen ins g'sicht hupft und dann lang nix....
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?
verstehe nicht, was das mit meiner aussage "lass die dicke sagen, dass sie kurven hat, es steht dir nicht zu, ihr das zu untersagen" noch zu tun hat ?
merkst was?du siehst dein argument aus deinem persönlichen blickwinkel, und ignorierst jeglichen anderen.
ich stell meinen eigenen gar nicht in den mittelpunkt
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?
dafür schliess ich dich ins abendgebet ein
Ob das etwas hilft.
Monsieur Calamos, welch Freude mal wieder von Ihnen zu lesen.
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, hm?
Man darf jemandem, der sehr offensichtlich deutliches Übergewicht hat nicht sagen, dass er dick ist.
Wer hat hier jemals gesagt, dass piercd (oder dicke Frauen) hässlich wären?
...
Wurscht, ob jemand dick oder dünn ist - man sollte es nicht notwendig haben, sich so auszudrücken. ...
"du bist blad" ist schon ein Volltreffer, wenn man jemanden kränken will
warum? ändert sich was am gefühl selber etwas, ob i jetzt blad oder mollig sag?Weil es, wie ich von mir ebenfalls weiß, ein sch.... Gefühl ist, zu fett zu sein.... und man heutzutage alles schöner redet...
sorry, dann bist aber leicht zu kränken....Und aus Erfahrung - "du bist blad" ist schon ein Volltreffer, wenn man jemanden kränken will.
Ob das etwas hilft.
ich hab no ned kovertiert...immer no zum gleichen da untenhängt vermutlich davon ab, zu wem sie aktuell betet....
warum? ändert sich was am gefühl selber etwas, ob i jetzt blad oder mollig sag?
sorry, dann bist aber leicht zu kränken....
abgesehen davon, dass mir nur leute auf die füss steigen können, die mir nahe genug stehen.
ist es mir von mir nahestehenden leuten lieber, ich höre ein "nau du wirst a immer blader" als ein verlegenes "gut schaust aus"....
aber gut.....liegt vielleicht daran, dass ich mein selbstwert(gefühl) nicht an ein gewicht festmache und für mich ein "blad" ned negativer find, als irgendeine weichmacher bezeichnung.
ich hab no ned kovertiert...immer no zum gleichen da unten
merkst was?
btw: wenns ihr spass macht, soll sie sich busig beschreiben, für mich ist es lächerlich und das ist meine meinung die ich habe
Wo ist der Unterschied, ob ich sage sie ist sehr adipös oder ob ich sage, sie ist blad?