Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
dann erweckt des den eindruck, dass dir mal der busen ins g'sicht hupft und dann lang nix....

bei dir, ja.
bei mir, nein.

und nicht, um meinen punkt hier zu verstärken, sondern weil ich eben grundsätzlich (so wie viele andere, denen "etwas mehr" lieber ist als "etwas weniger") nicht _ohne details_ freiwillig an "und dann lang nix" denke.

du siehst dein argument aus deinem persönlichen blickwinkel, und ignorierst jeglichen anderen.
ich stell meinen eigenen gar nicht in den mittelpunkt (dass mein optimalbild eben anders wäre), sondern ich versuch nur zu erklären dass die blickwinkel unterschiedlich sein werden (je nach "empfänger" der beschreibung) und deswegen eine so spezifische "aufforderung" wie "benutz busig nur, wennst keine 170kg hast" keinen sinn macht (weil es eben welche geben wird, die aber genau das bild hatten, in ihrer vorstellung).

ich hab das schnitzerl scho verstanden ... das problem ist, dass du als putenliebhaber davon ausgehst, wenn jemand schnitzerl sagt, dass da pute drin sein wird, und wenns stattdessen kalb is, dann wird derjenige ja wohl hoffentlich "echtes wiener schnitzel vom kalb" sagen, damit ja kein falscher eindruck entsteht ... so funktioniert das ganze aber nicht ... die dame hat offensichtlich ihren busen vorrangig im bilde bei ihrer selbsteinschätzung, und so hat sie sich beschrieben. das diese beschreibung eher bescheiden is, und a paar details mehr nicht geschadet hätten, stimmt absolut (hab ich ja auch schon gesagt), aber dass du dir vorrangig einen grossen busen und dann lang nix vorstellst, ist deiner persönlichen präferenz geschuldet, und nicht der beschreibung (die beschreibung lässt den rest offen ... je nachdem, welche tendenz du hast, wirst du das eben entsprechend "ausfüllen/ausmalen").

im prinzip ists aber immer noch richtig, wie ich es bringe (wenn, dann war das beispiel selbst falsch).
in all deinen varianten kann sich das schnitzel als "schnitzelig" bezeichnen ... was du dir darunter dann vorstellst, ist deine sache, und nicht "schuld" des gegenübers (der hat ja keinerlei zusätzliche infos gegeben ausser "schnitzelig").
 
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?

weils deppat sind ? weil sie der auffassung sind, dass blad rein negativ, und mollig rein positiv zu empfinden is (was natürlich a schwachsinn is) ?

verstehe nicht, was das mit meiner aussage "lass die dicke sagen, dass sie kurven hat, es steht dir nicht zu, ihr das zu untersagen" noch zu tun hat ?
 
du redest dich in an wirbel... deshalb nur zwei zitate

verstehe nicht, was das mit meiner aussage "lass die dicke sagen, dass sie kurven hat, es steht dir nicht zu, ihr das zu untersagen" noch zu tun hat ?

du siehst dein argument aus deinem persönlichen blickwinkel, und ignorierst jeglichen anderen.
ich stell meinen eigenen gar nicht in den mittelpunkt
merkst was?
als hilfestellung hab ich dir die stellen sogar fett, blad, mollig, busig markiert.

btw: wenns ihr spass macht, soll sie sich busig beschreiben, für mich ist es lächerlich und das ist meine meinung die ich habe, ich stell sie auch nicht in den mittelpunkt, denn auch wenn mir 100 leute dagegen reden, wirds immer no meine meinung sein zu der ich steh.
die busige is ja dann diejenige, die ganz verwundert und am boden zerstört ist, wenn das objekt ihrer begierde am absatz kehrt macht, ned ich.

zu "deiner" schnitzelg'schicht nur: du hast sie nicht verstanden, sonst würdest jetzt ned mit pute und kalb antanzen.
 
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?

Weil es, wie ich von mir ebenfalls weiß, ein sch.... Gefühl ist, zu fett zu sein.... und man heutzutage alles schöner redet... ;)

Ich überlege gerade, angesichts des Titels, ob üppige Rundungen zwangsläufig mit "mollig" einhergehen.... :cool:
 
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, hm?

Man darf jemandem, der sehr offensichtlich deutliches Übergewicht hat nicht sagen, dass er dick ist.

Wer hat hier jemals gesagt, dass piercd (oder dicke Frauen) hässlich wären? :hmm:

Weißt, deine Ausdrucksweise ist wirklich diskussionsunwürdig.
Wurscht, ob jemand dick oder dünn ist - man sollte es nicht notwendig haben, sich so auszudrücken.
@ Nr. 1 - unnötige Beleidigung.
@ Nr. 2 - man darf, ABER "blad" war absolut entbehrlich, vor allem - Was soll es bringen? ;)

Und aus Erfahrung - "du bist blad" ist schon ein Volltreffer, wenn man jemanden kränken will.

@ topic - ich bin weder dick, noch dünn (bmi 25), war aber stark übergewichtig. Natürlich ist bei starkem Übergewicht eine Gewichtsreduktion ratsam, alleine schon der Gesundheit wegen, aber das muss von selbst kommen. Bashing erzeugt genau das Gegenteil, nämlich Frust.
 
...
Wurscht, ob jemand dick oder dünn ist - man sollte es nicht notwendig haben, sich so auszudrücken. ...

So ist es. Und eigentlich dürfte das überhaupt kein Thema und keinen Kommentar wert sein. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Vor dem herrschenden Zeitgeist ist beides eine negative Diskriminierung.

Genau genommen geht es weder "Vater" Staat noch "Mutter" Wirtschaft etwas an, wie Menschen sind (oder sein wollen)....
 
....und "erotisch" sollte sich zwischen den beteiligten Menschen abspielen und hat keinen Grund von Außen kommentiert zu werden.

Ich denke, es hat Gründe warum diese Äußerlichkeiten so gerne strapaziert werden... :cool:
 
Weil es, wie ich von mir ebenfalls weiß, ein sch.... Gefühl ist, zu fett zu sein.... und man heutzutage alles schöner redet... ;)
warum? ändert sich was am gefühl selber etwas, ob i jetzt blad oder mollig sag? :shock:


Und aus Erfahrung - "du bist blad" ist schon ein Volltreffer, wenn man jemanden kränken will.
sorry, dann bist aber leicht zu kränken....
abgesehen davon, dass mir nur leute auf die füss steigen können, die mir nahe genug stehen.
ist es mir von mir nahestehenden leuten lieber, ich höre ein "nau du wirst a immer blader" als ein verlegenes "gut schaust aus"....

aber gut.....liegt vielleicht daran, dass ich mein selbstwert(gefühl) nicht an ein gewicht festmache und für mich ein "blad" ned negativer find, als irgendeine weichmacher bezeichnung.


Ob das etwas hilft. :hmm:

:hmm: hängt vermutlich davon ab, zu wem sie aktuell betet.... :cool:
ich hab no ned kovertiert...immer no zum gleichen da unten :cool: :mrgreen:
 
Frauen sind in diesem Bereich wirklich unfassbar hart - wurscht, in welche Richtung es geht.
Ich hatte lange Zeit wirklich das Gefühl diesen Druck kaum auszuhalten und ich bin eigentlich generell jemand, der sich zwar vieles zu Herzen nimmt, aber schon auch das Gespräch sucht, wenn ich mit etwas nicht zurechtkomme.
Als ich dick war wurde ich kein einziges Mal von einem Mann abwertend behandelt - von Frauen häufig.
Als ich begonnen habe Sport zu machen und abzunehmen bekam ich motivierende "du machst das super"-Meldungen fast ausschließlich von Männern - Frauen hingegen zweifelten an meinem Durchhaltevermögen (und da kann eigentlich auch schon im schlimmsten Fall der Erfolg kippen, weil es unendlich demotiviert).
Es ist schade, mehr Einfühlungsvermögen wär da schon wünschenswert.
 
Warum muss man den Leuten immer Honig ums Maul schmieren?
Wo ist der Unterschied, ob ich sage sie ist sehr adipös oder ob ich sage, sie ist blad?
Blad ist halt wienerisch und Mundart, und? Und ganz ehrlich, diese "Naja, du bist ja eigentlich eh hübsch, aber deiner Gesundheit wegen wäre es halt trotzdem gut, abzunehmen..."-Heuchelei bringt niemandem was.
(Mal abgesehen davon, dass ihre Wortwahl auch nicht grad die Beste war und das hat mich halt aufgeregt. Man kann nicht erwarten, dass von einer schlanken Person gute Reaktionen auf ihre dämlichen Sprüche kommen. Mir kann man durchaus auf den Hintern hauen, ohne dass mein Becken zersplittert. :roll: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum? ändert sich was am gefühl selber etwas, ob i jetzt blad oder mollig sag? :shock:



sorry, dann bist aber leicht zu kränken....
abgesehen davon, dass mir nur leute auf die füss steigen können, die mir nahe genug stehen.
ist es mir von mir nahestehenden leuten lieber, ich höre ein "nau du wirst a immer blader" als ein verlegenes "gut schaust aus"....

aber gut.....liegt vielleicht daran, dass ich mein selbstwert(gefühl) nicht an ein gewicht festmache und für mich ein "blad" ned negativer find, als irgendeine weichmacher bezeichnung.





ich hab no ned kovertiert...immer no zum gleichen da unten :cool: :mrgreen:

Wenn ein Freund, bei dem ich davon ausgehe, dass er nur mein bestes will, sowas sagt, dann ist das ganz was anderes.
Ein/e Fremde/r sagt das ja nicht, weil er es gut meint, sondern, weil da etwas abgeladen wird.
Und ich finde es einfach unnötig, weil den meisten stark Übergewichtigen ist eh bewusst, dass sie nicht schlank sind und ein "du bist blad" erzeugt ja keinen AHA-Effekt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: wenns ihr spass macht, soll sie sich busig beschreiben, für mich ist es lächerlich und das ist meine meinung die ich habe

das ist gut so, diese meinung kannst du _grenzenlos_ haben, und du kannst es soviel lächerlich finden, wie du magst, da stimm ich dir ganz zu !

hier (in meinem anteil der diskussion) ging es aber eben darum, dass man piercd untersagt (!) sich kurvig zu nennen !
und das von anderen dann untermalt wurde, dass es eben tatsächlich unangebracht ist für "sie" (bzw. andere, fülligere personen) sich so zu beschreiben !
also das gegenteil von "wenn [...] dann soll sie sich so beschreiben".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der Unterschied, ob ich sage sie ist sehr adipös oder ob ich sage, sie ist blad?

Naja, adipös ist ein terminus technicus, der in der entsprechenden Literatur auch mehr oder weniger eindeutig definiert ist, "blad" hingegen ist für eine Vielzahl an Menschen (auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder der ein oder andere User mit dem Blickwinkel Schmäh daherreitet) negativ besetzt oder abwertend gemeint. Am Umstand, dass die betreffende Person übergewichtig ist ändert der gewählte Begriff natürlich nichts.
 
Zurück
Oben