- Reaktionen
- 5.547
- Checks
- 12
Also, das hab ich nie behauptet.
ich auch nicht aber auf das öäuft das irgendwann mal raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, das hab ich nie behauptet.
Muss ich das? Ehrlich?
wer hat petzt?"du bist dick und hässlich,.....
... ich bin busig... der busen war eh da, allerdings auch 170 kilo kampfgewicht drumrum
dann lass uns ein spiel spielenNaja, dann war es ja auch nicht gelogen.
btw: ich schmeiss noch einen - vor jahren gehörten - satz herein.... ich bin busig... der busen war eh da, allerdings auch 170 kilo kampfgewicht drumrum.
dann lass uns ein spiel spielen
busen= schnitzel
auf einem dessertteller, schaut ein schnitzel riesig aus
auf einem normalen teller, wirds scho kleiner
auf einem pizzateller, noch etwas kleiner
und auf einer riesenplatte verliert sich jedes noch so grosse schnitzerl...
verstehst?
najo, als antwort auf "beschreib dich doch mal, wie siehst du aus...." (und nein, ich hab nur mitgelesen, so dümmliche fragen stell ich ned)und "busig" definiert irgendwas in bezug auf den rest des körpers, nach deiner ansicht ?
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?und warum ist das schnitzel in all diesen beispielen nicht immer "schnitzelig" ?
a andere antwort hättest dich ja auch jetzt ned geben trauen.....grüsse an die frau gemahlinIch mag auch die mollige Frau, alter spielt dabei keine Rolle.
Hab selber eine geheiratet. Kann an hungerhaken nichts sexy finden.
dann lass uns ein spiel spielen
busen= schnitzel
auf einem dessertteller, schaut ein schnitzel riesig aus
auf einem normalen teller, wirds scho kleiner
auf einem pizzateller, noch etwas kleiner
und auf einer riesenplatte verliert sich jedes noch so grosse schnitzerl...
verstehst?
für manche da, is sogar die "hauptsache" wurscht, hauptsache: willigHier im EF für die meisten Männer wurscht....Hauptsache Busen.
najo, als antwort auf "beschreib dich doch mal, wie siehst du aus...." (und nein, ich hab nur mitgelesen, so dümmliche fragen stell ich ned)
halt ich diese anwort dann schon für sehr verwegen.
btw: und die mehrheit war mir immer scho wurscht, ich red eigentlich nur für mich selber, scheiss egoist ich
du hast des schnitzerl ned verstandenaber das problem is ja dann nicht, dass "busig" einen falschen eindruck erweckt, sondern dass die antwort auf die frage eher ungenügend war ;-)
wenn sich eine beschreibt mit "busig"...
ja, das sagen alle mit klei...., weil die Technik macht es ja aus.
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?