Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
"du bist dick und hässlich,.....
:shock: wer hat petzt? :mrgreen:

aber gut, ich schütt ja gern nach.... :cool:
manchmal nennen sich aber feste kisten "mollig".... da is von "mollig" scho lang nix mehr zu sehen.... und nein ich machs jetzt nicht auf ein gewicht fest.

btw: ich schmeiss noch einen - vor jahren gehörten - satz herein.... ich bin busig... der busen war eh da, allerdings auch 170 kilo kampfgewicht drumrum.


so, jetzt könnts weiter machen.
 
Naja, dann war es ja auch nicht gelogen. :mrgreen:
dann lass uns ein spiel spielen :cool:

busen= schnitzel

auf einem dessertteller, schaut ein schnitzel riesig aus
auf einem normalen teller, wirds scho kleiner
auf einem pizzateller, noch etwas kleiner
und auf einer riesenplatte verliert sich jedes noch so grosse schnitzerl...

verstehst? :mrgreen:
 
btw: ich schmeiss noch einen - vor jahren gehörten - satz herein.... ich bin busig... der busen war eh da, allerdings auch 170 kilo kampfgewicht drumrum.

und "busig" definiert irgendwas in bezug auf den rest des körpers, nach deiner ansicht ?

ich glaub', da wirst ned amal in der so geliebten "mehrheit" zustimmung finden ...
 
dann lass uns ein spiel spielen :cool:

busen= schnitzel

auf einem dessertteller, schaut ein schnitzel riesig aus
auf einem normalen teller, wirds scho kleiner
auf einem pizzateller, noch etwas kleiner
und auf einer riesenplatte verliert sich jedes noch so grosse schnitzerl...

verstehst? :mrgreen:

und warum ist das schnitzel in all diesen beispielen nicht immer "schnitzelig" ?
 
und "busig" definiert irgendwas in bezug auf den rest des körpers, nach deiner ansicht ?
najo, als antwort auf "beschreib dich doch mal, wie siehst du aus...." (und nein, ich hab nur mitgelesen, so dümmliche fragen stell ich ned)
halt ich diese anwort dann schon für sehr verwegen.

btw: und die mehrheit war mir immer scho wurscht, ich red eigentlich nur für mich selber, scheiss egoist ich ;)
 
Ich mag auch die mollige Frau, alter spielt dabei keine Rolle.
Hab selber eine geheiratet. Kann an hungerhaken nichts sexy finden.
 
und warum ist das schnitzel in all diesen beispielen nicht immer "schnitzelig" ?
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?
 
Ich mag auch die mollige Frau, alter spielt dabei keine Rolle.
Hab selber eine geheiratet. Kann an hungerhaken nichts sexy finden.
a andere antwort hättest dich ja auch jetzt ned geben trauen.....grüsse an die frau gemahlin :cool: :mrgreen:
 
dann lass uns ein spiel spielen

busen= schnitzel

auf einem dessertteller, schaut ein schnitzel riesig aus
auf einem normalen teller, wirds scho kleiner
auf einem pizzateller, noch etwas kleiner
und auf einer riesenplatte verliert sich jedes noch so grosse schnitzerl...

verstehst?

Hier im EF für die meisten Männer wurscht....Hauptsache Busen, ähm Schnitzel :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, als antwort auf "beschreib dich doch mal, wie siehst du aus...." (und nein, ich hab nur mitgelesen, so dümmliche fragen stell ich ned)
halt ich diese anwort dann schon für sehr verwegen.

DAS kann ich so unterschreiben, absolut.
aber das problem is ja dann nicht, dass "busig" einen falschen eindruck erweckt, sondern dass die antwort auf die frage eher ungenügend war ;-)

btw: und die mehrheit war mir immer scho wurscht, ich red eigentlich nur für mich selber, scheiss egoist ich ;)

kann ich nachempfinden ... ich missbrauch die mehrheit auch nur dann, wenn sie mir hilft, meine ansicht klarer zu machen :D
 
aber das problem is ja dann nicht, dass "busig" einen falschen eindruck erweckt, sondern dass die antwort auf die frage eher ungenügend war ;-)
du hast des schnitzerl ned verstanden :schulterzuck:

wenn sich eine beschreibt mit "busig"... dann erweckt des den eindruck, dass dir mal der busen ins g'sicht hupft und dann lang nix....wenn der busen aber zwischen 170 kilo anderem fleisch vergraben ist.... hupft dir nix mehr ins gesicht....
 
wenn sich eine beschreibt mit "busig"...

verhält sich bei Männern ja ganz ähnlich, diverse Fotothreads werden ja auch oft mit "mein Großer" tituliert, und bei genauerem Hinsehen erweist er sich dann als etwas größere Klitoris....aber in dem Fall ist es auch irgendwie etwas anderes, weil die Technik macht es ja aus. :mrgreen:
 
wir kommen der sache näher.....eben, warum fühlen sich "mollige" beim begriff "blad" immer auf den schlips getreten und bestehen drauf, dass man sie mollige nennt?

Muss ja gar nicht blad sein, reicht auch schon dick... wieviele übergewichtige Frauen ich kenn, die sich selbst als dick bezeichnen, kann ich an einer Hand abzählen... und 120kg sind einfach nicht mehr mollig.
 
Zurück
Oben