Mit dem lesen hast du's nicht so, gell? Aber keine Angst, das kann man auch in deinem Alter noch lernen.
was bringt dir deine fähigkeit zu lesen, wenn du das gelesene nicht korrekt verarbeiten kannst?
und was soll das ständige aufzeigen deinerseits, dass du minderwertige, niveaulose angriff-versuche beherrscht ?
in einem forum jemandem unterstellen, dass man nicht so gut im lesen ist ... für so eine beleidigung brauchts irgendeine spezial-ausbildung, die mir gänzlich unbekannt ist. gesunder menschenverstand bringt sowas ned zsam.
Ich habe nicht gesagt, dass fat shaming eine Reaktion von skinny shaming ist
roll
, sondern dass sie mit Reaktionen rechnen muss, die ihrer Reaktion gleichkommen.
das ist essentiell die exakt selbe aussage, bloss dass bei deiner "variante", du dir ausgesucht hast, pseudo-diplomatisch die begriffe "fat-shaming" und "skinny-shaming" wegzulassen.
in der quintessenz wiederholst du in deiner variante meine aussage voll und ganz ... nämlich dass piercd damit rechnen muss, dass sie, nach ihrem skinny-shaming, mit fat-shaming als reaktion rechnen muss.
und HIER zeige ich dir auf, dass du brutal naiv sein musst, wenn du nicht erkennst, dass ihr skinny-shaming bereits eine reaktion aufs fat-shaming ist, und somit dein kreislauf ein dummer "katze beisst sich in den schwanz" exempel is, welches dann deine rechtfertigung (für beide seiten) vollkommen annulliert.
fat shaming ist allgegenwärtig, und findet bei leuten, die dem begriff "fat" gerecht werden (und viele, die eigentlich noch ned soweit sind, auch) ihr ganzes leben lang statt, bei manchen sogar mit tagtäglichem wiederholungsmuster ... und du meinst, die fangen dann "aus dem blauen heraus" mit ihrem skinny shaming an ? du meinst das ist keine reaktion auf das, was die ganze zeit durchmachen müssen ?
Ich versteh nicht, was an "schlanke Frauen brechen beim Sex eh auseinander" und dergleichen besser sein soll als "fette Frauen machen jedes Bett kaputt".
Warum darf man schlanke Frauen bashen, Dicke aber nicht?
nix ist dran besser ! das ist es ja, was ich an deiner aussage so lächerlich gefunden habe.
kehr vor deiner eigenen türe, und steh dazu, dass dein fat-shaming dich zu einer charakterlosen person abstempelt, anstatt irgendwelche "die hat aber angefangen!" floskeln rauszuwerfen !
es ist dabei vollkommen egal, ob piercd tatsächlich irgendwas von sich gegeben hat ... das macht deine niveaulose "retourkutsche" nicht plötzlich niveauvoll ! es bleibt eine niveaulose aussage, und genau daran ecken sich einige leute an ... wenns dir nicht passt, dann such dir eine von vielen etlichen möglichen reaktionen aus (meine empfehlung wäre eine mitteilung ans salzamt), aber bitte versuchs nicht nochmal mit irgendeiner pseudo-intellektuellen schiene, weil das ist für den durchschnittsleser (bzw. dessen intellekt) beleidigend ...