Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ein Überbrüstkorsett sollte dem Namen nach auch wirklich darüber gehen, hier ist das Körbchen viel zu klein und ich bin mir fast sicher, dass es auch von der Weite her zu klein ist, dem Sitz nach!


Wenn es das Korsett ist was in ihrem Album drin ist, dann hat es keine Körbchen. Sieht jedenfals so aus wie das was ich habe. Es wird hinten geschnürt. Man kann die Weite also selber bestimmen und somit auch den Sitzt.
Es ist auch bei Unterbrustkorsagen gewollt, das die Brüste üppig nach oben geschoben werden und über den Rand herquellen. :lehrer:

Klugscheißermodus aus ;)
 
Es ist das Korsett vom Profilpic und das hat ein Körbchen. Und liebe SexyLady ich schneidere selbst Korsette und kenn mich ein bissi aus damit, ich weiß wie ein Korsett sitzen muss! Und genau deine Aussage mit der Schnürung beweist, dass du eigentlich keine Ahnung hast!
 
Also meine bescheidene Meinung hierzu wäre... Je mehr da ist...umso mehr kann man verwöhnen....
 
ehrlich ?
du meinst, dass fat-shaming eine reaktion auf skinny-shaming sei, und ned umgekehrt ?

der postler hat angerufen, er findet dein postfach am mond ned ...

Mit dem lesen hast du's nicht so, gell? Aber keine Angst, das kann man auch in deinem Alter noch lernen.
Ich habe nicht gesagt, dass fat shaming eine Reaktion von skinny shaming ist :)roll:), sondern dass sie mit Reaktionen rechnen muss, die ihrer Reaktion gleichkommen.
Ich versteh nicht, was an "schlanke Frauen brechen beim Sex eh auseinander" und dergleichen besser sein soll als "fette Frauen machen jedes Bett kaputt".
Warum darf man schlanke Frauen bashen, Dicke aber nicht?
 
@piercd

Schön, dass du zu deinen Kurven stehst, aber tu das bitte - nichts für ungut - in der richtigen Größe. Dieses Korsett ist viel zu klein!

das war die größte größe die es gegeben hat..und ja.. da passen meine riesentitten leider nicht sooo gut rein.. wie es vl. sein sollte!
Für ein handgemachtes teil hab ich leider das nötige kleingeld nicht! :bussal:

Ich habe ungefähr 10 Kilo zu viel zum Idealgewicht. Fürs Bett finden Männer mich toll, schwärmen über Busen und Po. Als Freundin muss es dann natürlich die mit der Modelfigur sein, nur fürs Bett darfs a bisserl mehr sein. Schade!

ach ja das kenn ich auch zu gut.. fürs bett super und toll.. aber naja.. wo ich weiss das die männer vergeben sind.. sind die freundinnen meistens schlank.. wie du schon sagst.. im bett was zum anfassen.. fürs auge bzw. für die "freunde" was schlankes modelmäßiges! :lehrer:

Mit dem lesen hast du's nicht so, gell? Aber keine Angst, das kann man auch in deinem Alter noch lernen.
Ich habe nicht gesagt, dass fat shaming eine Reaktion von skinny shaming ist :)roll:), sondern dass sie mit Reaktionen rechnen muss, die ihrer Reaktion gleichkommen.
Ich versteh nicht, was an "schlanke Frauen brechen beim Sex eh auseinander" und dergleichen besser sein soll als "fette Frauen machen jedes Bett kaputt".
Warum darf man schlanke Frauen bashen, Dicke aber nicht?

ja sicher muss ich damit rechnen .. aber hab nie gesagt das du beim sex auseinander brechen würdest hihi und najaaa.. bei mir ist noch kein bett kaputt gegangen! bei dir etwa? :hahaha:
 
ach ja das kenn ich auch zu gut.. fürs bett super und toll.. aber naja.. wo ich weiss das die männer vergeben sind.. sind die freundinnen meistens schlank.. wie du schon sagst.. im bett was zum anfassen.. fürs auge bzw. für die "freunde" was schlankes modelmäßiges! :lehrer:

Dann frag ich mich welche Vollpfosten (ums frei nach Mundl zu sagen) ihr so kennt und noch schlimmer vielleicht sogar mit ihnen noch vögelt :hmm:
 
Dann frag ich mich welche Vollpfosten (ums frei nach Mundl zu sagen) ihr so kennt und noch schlimmer vielleicht sogar mit ihnen noch vögelt :hmm:

tjaaaaa einige die sich hier herumtummeln.. und leider sind hier ziemlich viele männer verheiratet oder vergeben.. wo die frauen nix davon wissen!
 
tjaaaaa einige die sich hier herumtummeln.. und leider sind hier ziemlich viele männer verheiratet oder vergeben.. wo die frauen nix davon wissen!

naja aber auch dafür ist doch diese plattform da. hier gehts ja auch um sex und sexdates und nicht, bist verheiratet...und nein bin single^^
 
naja aber auch dafür ist doch diese plattform da. hier gehts ja auch um sex und sexdates und nicht, bist verheiratet...und nein bin single^^

Ja du mein Problem is eh nicht wenns vergeben oder verheiratet sind hihi ich hab meinen spass dabei ;)
 
Mit dem lesen hast du's nicht so, gell? Aber keine Angst, das kann man auch in deinem Alter noch lernen.

was bringt dir deine fähigkeit zu lesen, wenn du das gelesene nicht korrekt verarbeiten kannst?
und was soll das ständige aufzeigen deinerseits, dass du minderwertige, niveaulose angriff-versuche beherrscht ?
in einem forum jemandem unterstellen, dass man nicht so gut im lesen ist ... für so eine beleidigung brauchts irgendeine spezial-ausbildung, die mir gänzlich unbekannt ist. gesunder menschenverstand bringt sowas ned zsam.

Ich habe nicht gesagt, dass fat shaming eine Reaktion von skinny shaming ist :)roll:), sondern dass sie mit Reaktionen rechnen muss, die ihrer Reaktion gleichkommen.

das ist essentiell die exakt selbe aussage, bloss dass bei deiner "variante", du dir ausgesucht hast, pseudo-diplomatisch die begriffe "fat-shaming" und "skinny-shaming" wegzulassen.
in der quintessenz wiederholst du in deiner variante meine aussage voll und ganz ... nämlich dass piercd damit rechnen muss, dass sie, nach ihrem skinny-shaming, mit fat-shaming als reaktion rechnen muss.

und HIER zeige ich dir auf, dass du brutal naiv sein musst, wenn du nicht erkennst, dass ihr skinny-shaming bereits eine reaktion aufs fat-shaming ist, und somit dein kreislauf ein dummer "katze beisst sich in den schwanz" exempel is, welches dann deine rechtfertigung (für beide seiten) vollkommen annulliert.

fat shaming ist allgegenwärtig, und findet bei leuten, die dem begriff "fat" gerecht werden (und viele, die eigentlich noch ned soweit sind, auch) ihr ganzes leben lang statt, bei manchen sogar mit tagtäglichem wiederholungsmuster ... und du meinst, die fangen dann "aus dem blauen heraus" mit ihrem skinny shaming an ? du meinst das ist keine reaktion auf das, was die ganze zeit durchmachen müssen ?

Ich versteh nicht, was an "schlanke Frauen brechen beim Sex eh auseinander" und dergleichen besser sein soll als "fette Frauen machen jedes Bett kaputt".
Warum darf man schlanke Frauen bashen, Dicke aber nicht?

nix ist dran besser ! das ist es ja, was ich an deiner aussage so lächerlich gefunden habe.
kehr vor deiner eigenen türe, und steh dazu, dass dein fat-shaming dich zu einer charakterlosen person abstempelt, anstatt irgendwelche "die hat aber angefangen!" floskeln rauszuwerfen !

es ist dabei vollkommen egal, ob piercd tatsächlich irgendwas von sich gegeben hat ... das macht deine niveaulose "retourkutsche" nicht plötzlich niveauvoll ! es bleibt eine niveaulose aussage, und genau daran ecken sich einige leute an ... wenns dir nicht passt, dann such dir eine von vielen etlichen möglichen reaktionen aus (meine empfehlung wäre eine mitteilung ans salzamt), aber bitte versuchs nicht nochmal mit irgendeiner pseudo-intellektuellen schiene, weil das ist für den durchschnittsleser (bzw. dessen intellekt) beleidigend ...
 
als ob ab 150kg kurven plötzlich zu geraden werden würden (what the ... )

kurven sind kurven ... obs dir gefallen, is a gänzlich anderes thema, rüttelt aber an den "Tatsachen" sicher nix ...

Wenn man sich Adipositas krampfhaft schönreden möchte, kann man es natürlich auch so interpretieren. Wenn die für eine Frau typische "Sanduhr" Figur der "Apfelform" weicht, ist die Formulierung "ich habe Kurven" einfach, sagen wir einmal, unglücklich gewählt.
 
zu dicke Frauen nein danke schon alleine wegen der Fitness brauche keine frau die nach 3 Kilometer laufen sauerstoffzelt braucht...und erst der sex.....
 
zu dicke Frauen nein danke schon alleine wegen der Fitness brauche keine frau die nach 3 Kilometer laufen sauerstoffzelt braucht...und erst der sex.....

3 Kilometer laufen, werde und würde ich nicht, egal wieviel Kilos ich zu viel oder zu wenig habe. :p
Bei drei und mehr Stunden Sex sieht es schon anders aus. Das schafft manch schlanke Frau nicht, und von den Männern ganz zu schweigen.
Apropo Männer. Bei denen ist es auch oftmals so, dass Männer mit Bauch auch mehr an Sex interessiert sind als an Sport und gesunde Ernährung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten, leidenschaftlichen und erfüllenden Sex am BMI festzumachen finde ich ziemlich beknackt.
Wobei eine gewisse Kondition aber nicht nachteilig ist.
 
zu dicke Frauen nein danke schon alleine wegen der Fitness brauche keine frau die nach 3 Kilometer laufen sauerstoffzelt braucht...und erst der sex.....

Mh ja laufen würde ich momentan sowieso nicht weil das mit meinen Riesentitten sowieso nicht gut geht (auch mit sport bh nicht).. aber sobald ich bei meinem zielgewicht bin.. werde ich es auf alle fälle versuchen!

Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert hihi und najaaaa.. ich brauche ziemlich lang bis ich komme.. also hab eine gute Kondition auch wenn ich dick bin :p
 
zielgewicht wenn ich das schon hör! :fragezeichen:
also ich hab heuer auch etwa 10 kilo abgenommen.
nicht weil ich dick war, nicht weil ich anderen damit gefallen wollte, nicht weil es mich störte, sondern einfach mal um meine figur zu verändern.
dazu muß man nicht hungern oder sonst was sondern sich einfach bewegen und gezielterenahrung zu sich nehmen und das geht ganz einfach!
aber! jetzt kommts.
ich mag deswegen genauso dünne, dicke, mollige, spindeldürre,......
für mich ist tausendmal wichtiger dass das zwischenmenschliche passt, man spass hat, sich versteht, jemand sympathisch ist usw.
eines jedoch will ich hier kalr anmerken.
molligere frauen haben definitiv die hübschere scheide!
mag jettzt vielleicht doof klingen aber es ist einfach aus meiner sicht so!
 
3 Kilometer laufen, werde und würde ich nicht, egal wieviel Kilos ich zu viel oder zu wenig habe. :p
Bei drei und mehr Stunden Sex sieht es schon anders aus. Das schafft manch schlanke Frau nicht, und von den Männern ganz zu schweigen.
Apropo Männer. Bei denen ist es auch oftmals so, dass sie mehr an Sex interessiert sind als an Sport und gesunde Ernährung. ;)

Najo, kommt schon auch auf die Stellungen drauf an ..... rumliegen oder z.b. hockende Reiterstellung is scho bissarl a Unterschied :mrgreen:
 
Wenn man sich Adipositas krampfhaft schönreden möchte, kann man es natürlich auch so interpretieren.
das hast du schön gesagt, es redet nur leider an dem, was ich schrieb', vorbei?
von "schön" war bei mir nie die rede ...
Wenn die für eine Frau typische "Sanduhr" Figur der "Apfelform" weicht, ist die Formulierung "ich habe Kurven" einfach, sagen wir einmal, unglücklich gewählt.
aber nein, überhaupt nicht.
die quintessenz meines posts : wo steht bitte geschrieben, dass kurven schön sein müssen?
eine frau mit 250kg die ned ausm bett kommt, hat nunmal, per definition, kurven ... dass diese kurven deine fantasie nicht anregen (bzw. nicht positiv anregen), will ich keine sekunde lang bestreiten, und ich will die ästhetik dieses beispiels auch überhaupt nicht irgendwie in schutz nehmen. bloss ... kurven sinds trotzdem.

wenn dich dran was eckt von wegen "ach komm, wir wissen alle was mit kurven gemeint ist", dann sollte man sich überlegen, a bissl sinnvollere begriffe zu benutzen als solche, die weit aus dem eigentlichen zwecksinn immer noch völligst gültig sind ...
wenn einer schreibt "ich steh auf dicke!" und sich dann im kontext aber rausstellt, dass er nur auf solche 90kg durchschnittskörper steht, und bei 100kg ihm schon die lust völlig vergeht, dann ist das genauso eine absurde aussage wie wenn man behauptet, man stehe auf kurven, aber könne mit so einem körper wie dem von piercd nix anfangen ... das ist einfach dann tatsachen verzerrung (dass man auf kurven stehe) ... real gesehen steht man dann auf ansätze (!) von kurven ...

das ist kein schönreden, das ist der versuch, faktuell zu bleiben, und nicht in irgendwelche poetischen umschreibungen von geschmack auszuschweifen (das kommt gut, wenn man flirtet, aber bei einem versuch, eine sachliche diskussion zu führen, ist das eher zweckfremd).
 
Zurück
Oben