- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
war für mich die schönste zeit in meinem leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Lepetitprince ich meine es so wie es dasteht.Über dem empfolenen höchstzulässigem Gesamtgewicht bis zu 15 kilo eher ansprechend.Wenn du von höchstzulässigem Gesamtgewicht sprichst, können das aber per Definition keine 20 kg sein.
KLUGER WEISER Mann du sprichst ein WARES Wortund das auch noch sehr deteilreich.Mollige Frauen mit großen Brüsten sind mein Ideal.
Lieber Lepetitprince ich meine es so wie es dasteht.Über dem empfolenen höchstzulässigem Gesamtgewicht bis zu 15 kilo eher ansprechend.
Alles schön und gut, nur ist es grundsätzlich falsch für die Gewichtsangabe kg als Maßeinheit zu verwenden. Gewicht ist eine Kraft (Gewichtskraft) und wird als Produkt der Körpermasse und der Schwerebeschleunigung berechnet....F=m*a oder genauer G=m*g=kg*m/s2=N....die richtige Maßeinheit wäre daher das Newton.
Vor allem sollte man unterscheiden zwischen Gewicht = Maße eines Körpers mit der International anerkannten SI Einheit kg und der daraus berechneten Gewichtskraft = die Kraft die entsteht wenn eine Maße beschleunigt wird (F = m*a, m=Maße in kg)
auch jüngere frauen sind alles andere als perfekt. von den männern ganz zu schweigen
Lebetitprince das Gewicht von diesem und jenem misst man immer bis hien zu Tonnen.Die Formel die du da geschrieben hast sieht nett und gebildet aus.Wie man es dreht und wendet die Maßeinheiten sind Gramm,Dekergramm,Kilo und Tonnen.Alles schön und gut, nur ist es grundsätzlich falsch für die Gewichtsangabe kg als Maßeinheit zu verwenden. Gewicht ist eine Kraft (Gewichtskraft) und wird als Produkt der Körpermasse und der Schwerebeschleunigung berechnet....F=m*a oder genauer G=m*g=kg*m/s2=N....die richtige Maßeinheit wäre daher das Newton.
Gewicht von diesem und jenem misst man immer bis hien zu Tonnen
Lebetitprice ich bin beeindruckt von deiner erlklährung für Gewicht.Ich bin wirklich beeindruckt was hast du Studiert?Und das ist streng genommen eben nicht korrekt.
Genaugenommen müsste man von der Körpermasse sprechen und nicht vom Gewicht, da das Gewicht per Definition eine durch die Wirkung eines Schwerefeldes verursachte Kraft auf einen Körper ist. Das Gewicht eines Körpers ist demnach Ausdruck einer verhinderten Fallbewegung, mathematisch gesehen das Produkt aus Masse und Fallbeschleunigung. Die Einheit der Gewichtskraft, auch Gewicht genannt, ist Newton (N), die der Masse Kilogramm (kg). Im Gegensatz zum Gewicht ist die Masse eine unveränderliche Eigenschaft eines jeden Körpers. Die Masse lässt sich exakt bestimmen und sie ist unabhängig von einem Schwerefeld. Vereinfacht ausgedrückt, ist die Masse die Menge der Materie eines Körpers. Das Gewicht eines Körpers hingegen ist keine feststehende Größe, sondern abhängig von dem jeweiligen Schwerefeld, dem der Körper ausgesetzt ist.
Daher müsste man wenn man sich der Einheit kg bedient korrekterweise von der Körpermasse sprechen.
Ja richtig mollig ist gut dick ist zuviel.ich steh auch auf mollige...