Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Wenn du von höchstzulässigem Gesamtgewicht sprichst, können das aber per Definition keine 20 kg sein.
Lieber Lepetitprince ich meine es so wie es dasteht:lehrer:.Über dem empfolenen höchstzulässigem Gesamtgewicht bis zu 15 kilo eher ansprechend:):hurra:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lepetitprince ich meine es so wie es dasteht:lehrer:.Über dem empfolenen höchstzulässigem Gesamtgewicht bis zu 15 kilo eher ansprechend:):hurra:.

Alles schön und gut, nur ist es grundsätzlich falsch für die Gewichtsangabe kg als Maßeinheit zu verwenden. Gewicht ist eine Kraft (Gewichtskraft) und wird als Produkt der Körpermasse und der Schwerebeschleunigung berechnet....F=m*a oder genauer G=m*g=kg*m/s2=N....die richtige Maßeinheit wäre daher das Newton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut, nur ist es grundsätzlich falsch für die Gewichtsangabe kg als Maßeinheit zu verwenden. Gewicht ist eine Kraft (Gewichtskraft) und wird als Produkt der Körpermasse und der Schwerebeschleunigung berechnet....F=m*a oder genauer G=m*g=kg*m/s2=N....die richtige Maßeinheit wäre daher das Newton.

Sehr interessant habe noch nie gehört das man Gewicht = Gewichtsangabe mit der Einheit Newton versieht. Nur mal eine Frage gibst du auf Formularen wo nach deinem Gewicht gefragt wird dann an das du 686,7 N schwer bist (m*a = 70 kg * g, g=9,81 m/s^2).

Vor allem sollte man unterscheiden zwischen Gewicht = Maße eines Körpers mit der International anerkannten SI Einheit kg und der daraus berechneten Gewichtskraft = die Kraft die entsteht wenn eine Maße beschleunigt wird (F = m*a, m=Maße in kg)
 
Vor allem sollte man unterscheiden zwischen Gewicht = Maße eines Körpers mit der International anerkannten SI Einheit kg und der daraus berechneten Gewichtskraft = die Kraft die entsteht wenn eine Maße beschleunigt wird (F = m*a, m=Maße in kg)

Eben, wenn man sich der SI Einheiten bedient, wäre für die Masse eines Körpers das Kilogramm und für das Gewicht das Newton die korrekt gewählte Maßeinheit.

Du hast natürlich Recht, im allgemeinen Sprachgebrauch insbesondere für das Körpergewicht des Menschen wird oftmals für die Gewichtsangabe kg verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder zum thema zu kommen, ab einem bestimmten alter hängt auch an den straffen stellen die haut runter egal wie viel polster vorher da waren.

und wenn frau dann noch abgenommen hat (stoffwechsel) dann bleiben die hautfalten. trotzdem sehe ich keinen grund mich zu schämen. auch jüngere frauen sind alles andere als perfekt. von den männern ganz zu schweigen :p
 
auch jüngere frauen sind alles andere als perfekt. von den männern ganz zu schweigen

Das kann ich von der Männerseite aus bestätigen ;). Manch einer wird zwar immer denken das er perfekt ist aber das kann man sowieso nicht ändern. Aber die wichtigere Frage ist doch was ist "Perfekt". Ich glaube das kommt auf den Blickwinkel an. Für jeden bedeutet es was anderes und das ist gut so. Man sollte sich nie aufzwingen lassen wie man auszusehen oder zu sein hat.
 
Alles schön und gut, nur ist es grundsätzlich falsch für die Gewichtsangabe kg als Maßeinheit zu verwenden. Gewicht ist eine Kraft (Gewichtskraft) und wird als Produkt der Körpermasse und der Schwerebeschleunigung berechnet....F=m*a oder genauer G=m*g=kg*m/s2=N....die richtige Maßeinheit wäre daher das Newton.
Lebetitprince das Gewicht von diesem und jenem misst man immer bis hien zu Tonnen.Die Formel die du da geschrieben hast sieht nett und gebildet aus:daumen:.Wie man es dreht und wendet die Maßeinheiten sind Gramm,Dekergramm,Kilo und Tonnen:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht von diesem und jenem misst man immer bis hien zu Tonnen

Und das ist streng genommen eben nicht korrekt.
Genaugenommen müsste man von der Körpermasse sprechen und nicht vom Gewicht, da das Gewicht per Definition eine durch die Wirkung eines Schwerefeldes verursachte Kraft auf einen Körper ist. Das Gewicht eines Körpers ist demnach Ausdruck einer verhinderten Fallbewegung, mathematisch gesehen das Produkt aus Masse und Fallbeschleunigung. Die Einheit der Gewichtskraft, auch Gewicht genannt, ist Newton (N), die der Masse Kilogramm (kg). Im Gegensatz zum Gewicht ist die Masse eine unveränderliche Eigenschaft eines jeden Körpers. Die Masse lässt sich exakt bestimmen und sie ist unabhängig von einem Schwerefeld. Vereinfacht ausgedrückt, ist die Masse die Menge der Materie eines Körpers. Das Gewicht eines Körpers hingegen ist keine feststehende Größe, sondern abhängig von dem jeweiligen Schwerefeld, dem der Körper ausgesetzt ist.
Daher müsste man wenn man sich der Einheit kg bedient korrekterweise von der Körpermasse sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist streng genommen eben nicht korrekt.
Genaugenommen müsste man von der Körpermasse sprechen und nicht vom Gewicht, da das Gewicht per Definition eine durch die Wirkung eines Schwerefeldes verursachte Kraft auf einen Körper ist. Das Gewicht eines Körpers ist demnach Ausdruck einer verhinderten Fallbewegung, mathematisch gesehen das Produkt aus Masse und Fallbeschleunigung. Die Einheit der Gewichtskraft, auch Gewicht genannt, ist Newton (N), die der Masse Kilogramm (kg). Im Gegensatz zum Gewicht ist die Masse eine unveränderliche Eigenschaft eines jeden Körpers. Die Masse lässt sich exakt bestimmen und sie ist unabhängig von einem Schwerefeld. Vereinfacht ausgedrückt, ist die Masse die Menge der Materie eines Körpers. Das Gewicht eines Körpers hingegen ist keine feststehende Größe, sondern abhängig von dem jeweiligen Schwerefeld, dem der Körper ausgesetzt ist.
Daher müsste man wenn man sich der Einheit kg bedient korrekterweise von der Körpermasse sprechen.
Lebetitprice ich bin beeindruckt von deiner erlklährung für Gewicht.Ich bin wirklich beeindruckt was hast du Studiert?
 
Wir stehen auf den kräftigen/molligen Typ - da pieksen einen keine Knochen und man muss beim Sex nicht aufpassen, dass man dem anderen weh tut.

@piercd: wo hast du denn das sexy Outfit her? :daumen:
 
für mich ist die Ausstrahlung einer Frau & natürlich auch Körperpflege wichtig... Körpermaße interessieren mich da eher weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in den paar Worten zu machen ist allerdings der Hammer, stimmt.
 
Zurück
Oben