Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich selbst bin SSBBW und habe mein Leben lang geglaubt Männer würden sich für mich - mit so einem Format - nicht interessieren. Ich hab keine Ahnung, ob ich blind durchs Leben gelaufen bin und nicht gemerkt habe, dass doch Männer Interesse gezeigt haben. Doch erst ein guter Freund hat mich dann darauf hingewiesen, dass er meine Rundungen durchaus attraktiv findet. ;)
Leider ist nichts draus geworden, dafür sind wir jetzt beste Freunde.
Und vor nicht all zu langer Zeit hab ich mich auf EF angemeldet - um ehrlich zu sein eher aus Neugier und nicht in der Hoffnung auf konkrete Treffen. Und was ist passiert? :hurra: Es gibt bei weitem mehr Männer die auf Rundungen stehen als gedacht.
Kuss an Euch!:bussal:

... dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
 
Und vor nicht all zu langer Zeit hab ich mich auf EF angemeldet - um ehrlich zu sein eher aus Neugier und nicht in der Hoffnung auf konkrete Treffen. Und was ist passiert? :hurra: Es gibt bei weitem mehr Männer die auf Rundungen stehen als gedacht.

was soll ich sagen Spica ;-)
da bekomm ich richtig lust :poppen::quickie::sperma:
 
Ich bin selber Mollig, steh aber schon seit Jahren auf Frauen mit Kurven, seit ich auf den Geschmack gekommen bin :daumen:
 
Ich selbst bin SSBBW und habe mein Leben lang geglaubt Männer würden sich für mich - mit so einem Format - nicht interessieren. Ich hab keine Ahnung, ob ich blind durchs Leben gelaufen bin und nicht gemerkt habe, dass doch Männer Interesse gezeigt haben. Doch erst ein guter Freund hat mich dann darauf hingewiesen, dass er meine Rundungen durchaus attraktiv findet. ;)
Leider ist nichts draus geworden, dafür sind wir jetzt beste Freunde.
Und vor nicht all zu langer Zeit hab ich mich auf EF angemeldet - um ehrlich zu sein eher aus Neugier und nicht in der Hoffnung auf konkrete Treffen. Und was ist passiert? :hurra: Es gibt bei weitem mehr Männer die auf Rundungen stehen als gedacht.
Kuss an Euch!:bussal:
Liebe Spica es gefällt mir was du da aus deinem inneren niedergeschrieben hast.Rundungen sind besser als Ecken.Küsse an dich:bussal::bussal:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich muss ja ehrlich sagen sie hat ein bombastisch schönes Gesicht. Auch so ist ihre Figur total stimmig auf diesen Fotos und auch auf den Fotos bei Instagram.

Aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und ich muss sagen dass sie mir eindeutig zu viel Frau wäre. Wie gesagt, sie ist hübsch aber definitiv nicht mein Typ.

Mir kommt es irgendwie so vor, wie wenn online in einer gewissen Anonymität viel mehr Männer "zugeben" das sie auf "mehr Frau" stehen als im wahren Leben. Ist dies nur meine subjektive Wahrnehmung oder hat jemand anderes auch diese Beobachtung gemacht?

Des Weiteren hab ich die subjektive Wahrnehmung dass unter den aktiven Frauen hier im Erotikforum die Anzahl der eher molligen Frauen schon klar in der Überhand ist. Im "real life" haben dann aber schon die schlanken bzw. durchschnittlichen Frauen die Überhand. Oder sehe nur ich dies so, weil ich mich beim Schauen eher auf diese Frauen konzentriere?
 
Ich selbst bin SSBBW und habe mein Leben lang geglaubt Männer würden sich für mich - mit so einem Format - nicht interessieren. Ich hab keine Ahnung, ob ich blind durchs Leben gelaufen bin und nicht gemerkt habe, dass doch Männer Interesse gezeigt haben. Doch erst ein guter Freund hat mich dann darauf hingewiesen, dass er meine Rundungen durchaus attraktiv findet. ;)
Leider ist nichts draus geworden, dafür sind wir jetzt beste Freunde.
Und vor nicht all zu langer Zeit hab ich mich auf EF angemeldet - um ehrlich zu sein eher aus Neugier und nicht in der Hoffnung auf konkrete Treffen. Und was ist passiert? :hurra: Es gibt bei weitem mehr Männer die auf Rundungen stehen als gedacht.
Kuss an Euch!:bussal:
:daumen::bussal:
 
also ich hab selbst einige kg's noch zuviel.. aber stehe zu meinen kurven!

hab mir auch nie gedacht das es männer gibt die auf sowas wie mich stehen.. noch dazu männer die selbst gar nicht schlecht ausschauen! das freut einen dann noch mehr!

was mir in diesem forum schon aufgefallen ist.. das viele männer die mich anziehend finden meistens vergeben sind.. und dann ist die freundin meistens schlank und total hübsch! ich denke viele männer wollen als freundin was zum herzeigen (zumindestens in jüngeren jahren) .. eine frau wo die freunde nicht blöd reden.. abeeeer fürs bett wollen sie eine wo was zum anfassen dran ist! :aetsch:
 
Da könntest durchaus recht haben. Bei manchen ist es wohl tatsächlich so, dass sie eine junge schlanke Freundin zum Herzeigen brauchen. Wenn man etwas reifer wird gibt man darauf aber nichts mehr und sucht sich eine Frau die einem selbst gefällt und nicht den Freunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könntest durchaus recht haben. Bei manchen ist es wohl tatsächlich zu dass sie eine junge schlanke Freundin zum Herzeigen brauchen. Wenn man etwas reifer wird gibt man darauf aber nichts mehr und sucht sich eine Frau die einem selbst gefällt und nicht den Freunden

genau :) wenn man:down: älter ist.. denkt er schon eher an die zukunft.. und nicht an das dumme schlanke blondchen!
 
Ich glaube mal, dass das jeder für sich entscheiden muss. Selbst habe ich festgestellt, dass Mollige nicht so zickig beim Sex (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind und auch charakterlich "besser" rüberkommen.
Nur muss man schon sagen, dass so richtig mollige Frauen im Bett (oder sonstwo) gar nicht mehr gut sein können, wenn die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist ;-) ...
 
Ich glaube mal, dass das jeder für sich entscheiden muss. Selbst habe ich festgestellt, dass Mollige nicht so zickig beim Sex (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind und auch charakterlich "besser" rüberkommen.
Nur muss man schon sagen, dass so richtig mollige Frauen im Bett (oder sonstwo) gar nicht mehr gut sein können, wenn die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist ;-) ...

ja richtig dicke .. also so 150 kg frauen.. kann ich mir auch nicht vorstellen dass das super ist für den mann.. aber solls auch solche geben die drauf stehen hihi

und ja.. das mollige.. frauen mit kurven nicht so zickig sind im bett kann ich nur bestätigen g ich bin eine davon .. und habs von meinen männer auch schon oft bestätigt bekommen.. das schlanke einfach zickiger sind :p
 
ja richtig dicke .. also so 150 kg frauen.. kann ich mir auch nicht vorstellen dass das super ist für den mann.. aber solls auch solche geben die drauf stehen hihi :p

Stimmt ;) .. genau an diese Liga der >= 150 kg Frauen habe ich gedacht ...
 
"mollig" ist ein sehr weiter begriff. es gibt frauen denen steht das und welche die damit nicht so gut aussehen. ich würde mal sagen, was zum hingreifen ist nicht schlecht, solange man noch die darunter liegenden körperformen erkennen kann. "morbid" mollig ist hingegen nicht mein ding. ich hab schon alles mal aus probiert und bin zu dem schluss gekommen, das etwas mollig schön ist, richtig dick aber nicht meins ist - auch wenn es lustig ist brüste in der hand zu haben, die so groß sind wie mein kopf.

mein liebster körpertyp bei frauen ist allerdings nach wie vor: klein, schlank, zierlich, mit schmalen hüften. Das macht mich einfach am meisten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben