Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Eigtl. sollte -finde ich zumind.- schon klar sein, dass Mollige durchaus sportlich sein können.
Beim Schwimmen waren meine Freunde alle schlanker als ich und ich war die einzige, die wirklich geschwommen, getaucht etc. ist und nicht nur zum sonnen sich irgendwo gemütlich hingelegt hat.
Und ganz nach dem Schwimmstil kann man ja doch sehr viele Körperpartien trainieren.
Im Endeffekt trotzdem egal, weil's um das Thema ja gar ned geht :D .. Man kann ja einen "Sport-Thread" od. so eröffnen, aber Thema von dem Thread ist halt immer noch "Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy".

Zum Thema mollig! Bitte, ich finde Frauen mit Rundungen in höchstem Maß sexy. Bezüglich Sport, ich geh gern eislaufen und seh öfter ein sehr rundliches Mädel bei den Kunstläuferinnen eine mehr als gute Figur machen, also:daumen:
 
Ich hab eigentlich nur um ein Auskunft/ Anleitung gebeten. Der Admin hat mir aber auch nicht geantwortet. Na wenigsten keine dumme Antwort


Ich habe dir heute halbe Stunde vor deinem Post hier an die Pinnwand geschrieben, wie du einen Thread eröffnest ;)
Und jetzt hast du auch eine Antwort von Lisa_Mina.
Mehr brauchst du nicht.
 
heute steht in der zeitung ,das 51% schon zu dick sind. ich finde diese aussichten super.:daumen:
 
Also ich stehe total auf weibliche Rundungen .... mit so richtig schlanken Frauen kann ich echt nicht so viel anfangen. Weiß nicht warum das so ist ... ist aber so ;) und ich find es super toll ;)
 
gibt nichts geileres,als eine wohlgeformte mollige frau im bett zu haben...ich habe damit nur gute erfahrungen gemacht
 
Es ist wie derselbe bei männer! Komisch,aber ich brauch kein schöner model oder muskulöse typen... Es fangt immer an mit das erste blick,und ob er mir zum lacheln bringen kann! Ich will kein typen mit 200+ oder mehr aber er sollte das leben auch mit mir geniessen können! Das heisst ein gute appetit aufs essen ist dasselbe im bett. Naturlich wenn er gut tanzen kann heisst es er ist spitze im bett! Aber was ich meine mit dem ganzen ist das magere typen haben bei mir weniger Chancen. Mein persönliche traumpartner sollte republikaner,konservative,mit beiden füss am boden und auch ein humor haben!!!! Wer will mit ein skelett schlafen sollte er ein friedhoff besuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Prinzip nur aus medizinischer Sicht adipöse, stark adipöse usw .

präadipös nicht zu vergessen

"Mollig" und "dick" sind immer noch 2 Paar Schuhe
In diesem Forum jedoch meist synonym zu gebrauchen

Die Begriffe mollig und dick unterliegen eben einer subjektiven Wahrnehmung und Einschätzung....was für den einen noch mollig ist für den anderen bereits dick oder umgekehrt.
Und sorry ich gendere nicht :mrgreen:
 
präadipös nicht zu vergessen




Die Begriffe mollig und dick unterliegen eben einer subjektiven Wahrnehmung und Einschätzung....was für den einen noch mollig ist für den anderen bereits dick oder umgekehrt.
Und sorry ich gendere nicht :mrgreen:

Deswegen nach "stark adipöse" "usw" ;)

Genau das meinte ich.. Was für den einen bereits total dick ist, ist für den anderen gerade füllig genug.
Ich hatte einen Bekannten, der seine Freundin mit 1,65 m und ca. 50 kg bereits als "dick" bezeichnete (kein Witz!).
Es sieht halt jeder anders. Ich hab genauso andere zu mir sagen hören "Du passt genauso" und das waren Leute, die ich erst ein Mal gesehen hab.
Denen gefielen dann halt dickere Frauen.
 
Zurück
Oben