Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich wollte genau darauf hinaus :)
Denn es ist ein entscheidendes Wort von einigen überlesen worden. Little Chubby hat geschrieben, dass sie schneller war als viele schlanke Frauen. Somit wäre auch eine 100 m Strecke eine tolle Leistung.

:daumen:
Für einen 100 Meter Sprint ist es sogar von erheblichen Vorteil, wenn man von der Muskulatur etwas massiger ist.
 
klar ist nicht jede schlanke frau sportlich und nicht jede dicke unsportlich... aber wenn mann zu selten u zu unausgewogen isst, speichert der körper einfach alles...

u sry aber beim frauenlsuf 5km laufen ist meiner meinung nach keine sportliche leistung, aber egal

Jö, sportlicher Schwanzvergleich wie lieb...

Je nach sportlichem Hintergrund könnte jeder subjektiv "schlechtere" Leistungen anderer abqualifizieren und ich bin mir sicher es gibt genug Leute die deine sportlichen Aktivitäten belächeln würden,aber das zeigt halt von keinem sehr ausgeprägten Sportsgeist...
 
Also ich find a bissal festere Frauen mit üppigen Titten geil.
Und es wär mir scheiß egal ob sie 5 Kilometer durchlaufen kann oder nicht,
ein Blowjob und geiler Tittenfick wär mir viel lieber.
 
Ist mitunter auch immer eine Frage der benötigten Zeit...unter 19 oder 20 Minuten ist schon recht gut und nur von trainierten Läufern zu bewerkstelligen.

Ursprünglich ging es hier aber um "völlig ungeübte" Personen. Wenn ich daraus auf einen Menschen, der absolut keinen Sport betreibt, schliessen kann, ist das nunmal völlig unrealistisch. Der läuft keine 5 km ohne Pause durch, egal in welcher Zeit.
 
schlank heißt nicht unbedingt sportlich, möchte ich anmerken... u ich bin momentan auch nicht top trainiert, aber die 5km in ca 20-22 min schaff ich trotzdem noch.... dazu muss ich aber sagen, dass meine laufstrecke 7km600m beträgt u ich deswegen auch die geschwindigkeit auf die 7,6km anpasse und nicht auf 5
 
Also ich muss sagen, dass mollige ein hübsches Gesicht haben und einen besseren Karakter. Zum Glück sind die einzelnen Geschmäcker verschieden. Eine mollige in schönen leggins hat was an sich für mich.
Lg
 
Also ich muss sagen, dass mollige ein hübsches Gesicht haben und einen besseren Karakter
naja, ohne jetzt was gegen die Molligen sagen zu wollen - aber ich kenne auch Nicht-Mollige mit hübschem Gesicht und nicht schlechterem Charakter
 
ich glaub nicht daran, das charakter mit der statur zusammenhängt....

u molli frauen in leggins finde ich unattraktiv, sry, nicht mein geschmack
 
schlank heißt nicht unbedingt sportlich, möchte ich anmerken... u ich bin momentan auch nicht top trainiert, aber die 5km in ca 20-22 min schaff ich trotzdem noch.... dazu muss ich aber sagen, dass meine laufstrecke 7km600m beträgt u ich deswegen auch die geschwindigkeit auf die 7,6km anpasse und nicht auf 5

Und wen interessiert das jetzt, wie schnell du 5km läufst ? Niemanden.
 
Das Problem ist wohl, dass mittlerweile der Terminus "üppige Rundungen" sowie das vielstrapazierte "mollig" für physische Manifestationen von mittleren Nilpferden verwendet werden. Was sich da alles mollig schimpft ... 162 mit 95 Kilo ist einfach nicht mollig. Fett ist fett. Da gibts nix schönzureden dran.

Und wenn man sich so die Fotothreads anschaut, in denen sich die Männer überschlagen vor schleimigem Komplimente machen, egal wie die Protagonistin aussieht, Hauptsache es sind vorne Titten dran und unten kein Schwanz ... da stellt sich die Frage, wie viele einfach nur versuchen, mit besonderer geheuchtelter Wertschätzung doch noch zum Zuge zu kommen.

So auch hier ... denn die Realität spricht nicht dafür, dass fas 50% der Männer dicke Frauen bevorzugen. Sie HABEN vielleicht eine, finden jedoch - fast - immer die schlanken und gut trainierten mit festem Körper und straffen Busen und Beinen ohne Fettwülsten attraktiver. Dass sie das der dicken Mutti nicht verraten ist klar. Sonst müssen sie es sich für lange Zeit selber machen.

:daumen:

Es gibt so manche mollige Damen ... denen steht es einfach und haben dazu auch ein hübsches Gesicht ... halte ich aber eher für eine Ausnahme .. im allgemeinen finde ich, rein für mich persönlich, mollig bis dicke Damen aber eher unattraktiv und sexuell nicht anziehend ..
 
:daumen:

Es gibt so manche mollige Damen ... denen steht es einfach und haben dazu auch ein hübsches Gesicht ... halte ich aber eher für eine Ausnahme .. im allgemeinen finde ich, rein für mich persönlich, mollig bis dicke Damen aber eher unattraktiv und sexuell nicht anziehend ..


:daumen:

jedem das seine hald...
u solange mein mann und ich selbst mit mir glücklich sind passt alles... u das sollte für jeden so sein...

egal, ob man:down: auf mollig, sportlich oder dürr steht...
 
Ursprünglich ging es hier aber um "völlig ungeübte" Personen. Wenn ich daraus auf einen Menschen, der absolut keinen Sport betreibt, schliessen kann, ist das nunmal völlig unrealistisch. Der läuft keine 5 km ohne Pause durch, egal in welcher Zeit.

Wo steht das mit den "völlig ungeübten" Personen? Und was hat das mit meinem Posting zu tun?
 
also,ich muss sagen,dass die meisten molligen frauen sogar ein sehr hübsches,weil weiches gesicht haben
 
Wo steht das mit den "völlig ungeübten" Personen? Und was hat das mit meinem Posting zu tun?

yucca schrieb doch, dass jeder ungeübte Mensch 5km kaufen kann ohne Pause. Würd mich echt interessieren wie viel % der Leute hier schon nach 1km keuchend zambrechen ; )
 
yucca schrieb doch, dass jeder ungeübte Mensch 5km kaufen kann ohne Pause. Würd mich echt interessieren wie viel % der Leute hier schon nach 1km keuchend zambrechen ; )

So alle 500 Meter .... würde sich ein Kollaps schon ausgehen ..... :mrgreen:
 
yucca schrieb doch, dass jeder ungeübte Mensch 5km kaufen kann ohne Pause. Würd mich echt interessieren wie viel % der Leute hier schon nach 1km keuchend zambrechen ; )

Das hab ich dann wohl überlesen...mein Fehler.
Ändert aber nichts daran, dass 5 km moderates Laufen für gesunde, auch wenig trainierte Menschen kein allzu großes Problem darstellen sollte. Wenn sich körperliche Betätigung allerdings darauf beschränkt, den Müll vor die Tür zu bringen und einkaufen zu gehen, dann ist es sehr wohl ein Problem.
 
JA ja ja und wieder ja Mollige habens einfach drauf. Sind glaube ich von Natur aus GEIL. Leben ihre Geilheit viel besser aus. Bei denen kannst auch wenns normal nimmer geht.
 
JA ja ja und wieder ja Mollige habens einfach drauf. Sind glaube ich von Natur aus GEIL. Leben ihre Geilheit viel besser aus. Bei denen kannst auch wenns normal nimmer geht.
....bestätig!:daumen:...."Die lustige Dicke" ist kein Schmäh, ist wahr!!....Ich weiß es!!:mrgreen::haha:
 
:mauer: Langsam mutiert das hier zu einem "Wie sportlich können Mollige/Dicke WIRKLICH sein"-Thread...

Am Laufband laufen, find ich sowieso immer das Beste, weil's natura mit Steigerungen & Co. trotzdem komplett anders wieder aussieht :roll:
 
Zurück
Oben