Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
also,ich kann nur aus eigener erfahrung sagen,den besten sex hatte ich immer mit molligeren frauen...die sind einfach sinnlicher
also ich würd das nicht ganz so generell sagen, aber eines stimmt schon: auch ich hatte immer wieder - aber eben nicht nur - sehr tollen sinnlich-erotischen Sex mit etwas "festeren" Damen ;)
 
Jo, ich war letztes Jahr beim Frauenlauf auf der 5km Strecke zwar schneller als viele schlanke Frauen und bin trainierter und kann bei Hanteln höhere Gewichte nehmen als viele schlanke Frauen, aber die faulen Fetten sind ja alle selber Schuld. :mrgreen:
PCO hab ich auch. :-/

klar ist nicht jede schlanke frau sportlich und nicht jede dicke unsportlich... aber wenn mann zu selten u zu unausgewogen isst, speichert der körper einfach alles...

u sry aber beim frauenlsuf 5km laufen ist meiner meinung nach keine sportliche leistung, aber egal
 
de antwortmöglichkeiten san fürd fiass - de im EF passendste Antwort fehlt: Mir is Wurscht i nehm alles :mrgreen::mrgreen::undweg:
 
de antwortmöglichkeiten san fürd fiass - de im EF passendste Antwort fehlt: Mir is Wurscht i nehm alles :mrgreen::mrgreen::undweg:

Und du glaubst, die würden dann die Wahrheit sagen bzw. anklicken? :mrgreen::haha: Die Notgeilen sind nie notgeil sondern Situationsflexibel
 
klar ist nicht jede schlanke frau sportlich und nicht jede dicke unsportlich... aber wenn mann zu selten u zu unausgewogen isst, speichert der körper einfach alles...

u sry aber beim frauenlsuf 5km laufen ist meiner meinung nach keine sportliche leistung, aber egal

Sondern? :)
Ich finds gut, wenn man Sport macht und 5km laufen ist besser als nix. ;)
Eine Herabwürdigung der Leistung bringt nur dem Absender was - nämlich ein Gefühl der Überlegenheit.
 
Sondern? :)
Ich finds gut, wenn man Sport macht und 5km laufen ist besser als nix. ;)
Eine Herabwürdigung der Leistung bringt nur dem Absender was - nämlich ein Gefühl der Überlegenheit.


:daumen:


Ich finde auch, dass das eine Leistung ist.
Natürlich nichts für die olympischen Spiele, aber für eine normale Person durchaus eine Leistung!

Ich denke die meisten, auch schlanken, Menschen können das nicht so einfach ganz ohne Training.
 
Sondern? :)
Ich finds gut, wenn man Sport macht und 5km laufen ist besser als nix. ;)
Eine Herabwürdigung der Leistung bringt nur dem Absender was - nämlich ein Gefühl der Überlegenheit.

5 Kilometer laufen ist sehr wohl eine Leistung.
 
sry, aber 5km haun mich echt nicht um...

aber anscheinend ist meine definition von sportlich bissi härter, als die der meißten anderen...

tut mir leid...
 
5 Kilometer laufen ist sehr wohl eine Leistung.

Demnach eine Stunde zu gehen ist auch eine Leistung:hahaha:



sry, aber 5km haun mich echt nicht um...

Die hauen niemand um. Das schafft man leicht und locker in einer halben Stunde, also wenn man völlig ungeübt ist.




find ich ebenso - auch wenn es schon einige gibt, die jetzt dagegen reden


Für manche wird ne Leistung sein, den Arsch von der Couch zu heben, oder spazieren zu gehen :mrgreen:
 
Demnach eine Stunde zu gehen ist auch eine Leistung:hahaha:





Die hauen niemand um. Das schafft man leicht und locker in einer halben Stunde, also wenn man völlig ungeübt ist.







Für manche wird ne Leistung sein, den Arsch von der Couch zu heben, oder spazieren zu gehen :mrgreen:

Jep... 1 Stunde gehen ist auch eine Leistung. Was bist du ? Eine Triathletin ?
 
Na Bravo....ich brauch für 5km (Weinbaugebiet - dh Steigungen - muss ich ja direkt dazu schreiben, weil ich mich da gleich so schlecht fühle :mrgreen:) zwischen 38 und 45 min und ich mache jeden 2. Tag Sport. Ca 1 h Rad oder laufen oder Trampolin und 30min Hantel/Bandtrainig.
 
Jep... 1 Stunde gehen ist auch eine Leistung. Was bist du ? Eine Triathletin ?


Klaro. In der SDR Disziplin:mrgreen:



Na Bravo....ich brauch für 5km (Weinbaugebiet - dh Steigungen - muss ich ja direkt dazu schreiben, weil ich mich da gleich so schlecht fühle )


Und ich meinte ein Band. Betonlaufen, weil ums mein Haus ist ja nichts anderes, brauche ich ungefähr genauso lang, also 30 Min und ich bin nicht besonders sportlich.
 
Jep... 1 Stunde gehen ist auch eine Leistung. Was bist du ? Eine Triathletin ?

Im physikalischen Sinne mit Sicherheit, da ja Energie umgesetzt wird....für einen gesunden Menschen aber nun wirklich nicht erwähnenswert.

5 Kilometer laufen ist sehr wohl eine Leistung

(Regelmäßig) 5 km zu laufen, ist mit Sicherheit besser als keine körperliche Betätigung, als sportlich besonders erwähnenswerte Leistung würde ich es aber nicht bezeichnen....das sind ca. 30 min laufen....musste ich schon zu Schulzeiten absolvieren.
 
Demnach eine Stunde zu gehen ist auch eine Leistung:hahaha:





Die hauen niemand um. Das schafft man leicht und locker in einer halben Stunde, also wenn man völlig ungeübt ist.







Für manche wird ne Leistung sein, den Arsch von der Couch zu heben, oder spazieren zu gehen :mrgreen:

du musst echt eine verbitterte alte frau sein.
dass jemand untrainiert 5km läufe schafft will ich sehn. :)
 
hab ein eis gegessen. da kam ein junger mann zu mir, hält mir ein eis mit 4 kugeln hin und sagt: "das hab ich dir gekauft, iss das, damit ein bissl was an dir dran ist." hallo ?!

Vielleicht war das auch der etwas ungeschickte und unbeholfene Versuch mit dir in Gespräch zu kommen.
 
Ist mitunter auch immer eine Frage der benötigten Zeit...unter 19 oder 20 Minuten ist schon recht gut und nur von trainierten Läufern zu bewerkstelligen.
Ich wollte genau darauf hinaus :)
Denn es ist ein entscheidendes Wort von einigen überlesen worden. Little Chubby hat geschrieben, dass sie schneller war als viele schlanke Frauen. Somit wäre auch eine 100 m Strecke eine tolle Leistung.
 
Zurück
Oben