Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
also ich hab sowohl brüste als auch viel hintern... würde mich selbst nicht als mollig u schon garnicht als dick definieren... nur wohlgeformte weibliche rundungen... u gegen bauch- u hüftspeck hilft sport
 
also ich hab sowohl brüste als auch viel hintern... würde mich selbst nicht als mollig u schon garnicht als dick definieren... nur wohlgeformte weibliche rundungen... u gegen bauch- u hüftspeck hilft sport

wenn man sich die Fotos von dir, welche du in deinem Album hast bzw. welche du sonst noch so gepostet hast ansieht, dann würde ich nicht mal von wohlgeformten Rundungen sprechen. Sondern von einer schlanken Frau, welche aus meiner Sicht, einen nahezu perfekten Körper hat. :)
 
Du bist 19, Mädel. Red ma in 20 Jahren nochmal drüber.
(Und ich muss unheimlich undiszipliniert sein. Ich habe zwar 60kg abgenommen, allerdings immer noch breite Hüften und Schenkel, aber das hat nichts mit meinem Lipödem zu tun, niemals. Das ist alles nur meine Undiszipliniertheit.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist 19, Mädel. Red ma in 20 Jahren nochmal drüber.
(Und ich muss unheimlich undiszipliniert sein. Ich habe zwar 60kg abgenommen, allerdings immer noch breite Hüften und Schenkel, aber das hat nichts mit meinem Lipödem zu tun, niemals. Das ist alles nur meine Undiszipliniertheit.)

Ach, Chubbchen.. Bei mir wissen die Ärzte bis heute nicht, warum ich mitn Gewicht immer stehen bleib. Ich ess nicht mal täglich was und wenn dann eine Portion am Tag.. eine Miniportion allerdings. Spätestens im Sommer geh ich tägl. schwimmen (bin auch so eine Undisziplinierte ;-) ), aber das Gewicht verändert sich nicht wirklich.
Mein PCO sollte mit Medis behandelt werden.. die Medis muss man zum Essen nehmen.. war bei mir nicht wirklich möglich, weil ich nichts runterkrieg.
Aber naja.. alle Dicken essen ja nur viel.. bewegen sich nicht usw. ..kennen wir ja alles, nicht wahr?! ;-)
 
Jo, ich war letztes Jahr beim Frauenlauf auf der 5km Strecke zwar schneller als viele schlanke Frauen und bin trainierter und kann bei Hanteln höhere Gewichte nehmen als viele schlanke Frauen, aber die faulen Fetten sind ja alle selber Schuld. :mrgreen:
PCO hab ich auch. :-/
 
Jo, ich war letztes Jahr beim Frauenlauf auf der 5km Strecke zwar schneller als viele schlanke Frauen und bin trainierter und kann bei Hanteln höhere Gewichte nehmen als viele schlanke Frauen, aber die faulen Fetten sind ja alle selber Schuld. :mrgreen:
PCO hab ich auch. :-/

Wird dann natürlich gern abgetan.. das sind ja dann alles nur so Ausnahmen. Eine ehem. Freundin von mir war auch dicker, hat zwar wirklich viel gegessen, aber wir sind auch überdurchschnittlich viel gegangen. Strecken, die andere bereits mit Taxi & Co. gefahren sind, sind wir zu Fuß gegangen und haben dafür echt nicht lang gebraucht. Also was für "Durchschnittsdicke" da andere kennen, frag ich mich schon manchmal ^^
 
Metformin soll sich positiv auf PCO auswirken. :)

Ich weiß.. mein Endokrinologe hat mir die schon mal verschrieben. Das Problem ist einerseits: Metformin muss man zur üppigsten Mahlzeit am Tag einnehmen (wie gesagt.. manchmal krieg ich nicht mal eine Mahlzeit runter), und außerdem hab ich sie leider gar nicht vom Magen-Darmtrakt vertragen. :-/ Leider auch nicht so unüblich bei Metformin.
 

Weil irgendwo was stand von einerseits Sport gegen Hüft(speck) usw. und weiters das Wort Lipödem gefallen ist.
Die oben gezeigte Frau hat(te) Lipödem, Stadium3! Da ist Sport geradezu Kontraproduktiv-sogar schädlich für die Beine.
Das Problem bei dieser sehr fiesen Krankheit ist, dass Frauen glauben sie seien "fett", dabei ist es eine ernsthafte Erkrankung wo weder die Ernährung noch Sport/Bewegung eine Änderung/Besserung bringt.
Das noch gemeinere dabei ist, dass viele Ärzte die Erkrankung selber gar nicht kennen, weils an der Uni nicht gelehrt wird und den Patientinnen den Rat geben einfach abzunehmen.
Die gezeigte Lady lies im Vorjahr eine Liposuktion in Linz vornehmen und fühlt sich wesentlich besser und gefällt sich viel besser, darum auch ihr manchmal kritischer Blick auf ihre eigene Figur bzw. ist ihr die Meinung andere Menschen wichtig.
 
ich find bodyshaming im allgemeinen traurig.
weder ist "nur hunde spielen mit knochen" noch "fette frauen sind eklig" okay. warum kann man frauen nicht einfach so lassen, wie sie sind, ohne die figur beurteilen zu müssen und warum kann mans nicht einfach akzeptieren, dass manche männer eben schlanke/zierliche/dünne frauen mögen, und andere männer wiederrum mögen dicke/mollige frauen .. ist doch jedem selbst überlassen. ich bin auch sehr zierlich, würde aber trotzdem niemals sagen, dass dicke frauen grauslich sind und jeder, der dick ist, selber schuld ist und nur weniger essen muss ... ich hab ein paar dicke freundinnen und nur eine davon ist dick, weil sie zu viel isst. bei allen anderen ists auf eine krankheit zurückzuführen, da gibts ja nicht nur stoffwechselerkrankungen sondern sehr viel mehr und bei vielen hilft da sport auch nicht bzw nur bis zu einem gewissen grad.
was aber nicht weniger daneben ist: war mal im sommer am schwedenplatz, hab ein eis gegessen. da kam ein junger mann zu mir, hält mir ein eis mit 4 kugeln hin und sagt: "das hab ich dir gekauft, iss das, damit ein bissl was an dir dran ist." hallo ?! was soll sowas ? das ist nicht weniger verletzend, als wenn man einer dicken frau sagt, sie soll das eis nicht essen, weils eh schon so dick ist. ich frag mich echt, warum viele leute sich ihre blöden kommentare nicht einfach sparen können ... ich geh ja auch nicht zu jedem menschen hin, den ich schirch find und sag ihm, dass er sich sein gesicht operieren lassen soll ...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also,ich kann nur aus eigener erfahrung sagen,den besten sex hatte ich immer mit molligeren frauen...die sind einfach sinnlicher
 
da kam ein junger mann zu mir, hält mir ein eis mit 4 kugeln hin und sagt: "das hab ich dir gekauft, iss das, damit ein bissl was an dir dran ist." hallo ?! was soll sowas ? das ist nicht weniger verletzend, als wenn man einer dicken frau sagt, sie soll das eis nicht essen, weils eh schon so dick ist. ich frag mich echt, warum viele leute sich ihre blöden kommentare nicht einfach sparen können ... ich geh ja auch nicht zu jedem menschen hin, den ich schirch find und sag ihm, dass er sich sein gesicht operieren lassen soll ...

ich hoffe du hast ihm sein eis aufgesetzt... geht ja gar ned....

witzig find ich ja, dass oft grad die leute lästern und blöd daherreden die selber ausschaun wie ein verkehrsunfall, als wollten sie um jeden preis von sich selbst ablenken.
wenn jeder auf sich selber schaun würde und ned ständig auf die anderen hätten es alle viel leichter.
leben und leben lassen, so einfach wärs.
alles andere ist und bleibt geschmackssache.
 
geanau,jeder soll zuerst auf sich schauen und andere so sein lassen,wie sie sind
 
Zurück
Oben