Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich finde mollige und auch dicke Frauen schön! Aber auch schlanke Frauen können mich reizen. Für mich kommt es eher auf das Gesamtpaket an.
gute Aussage, trifft auch mich genau so zu. Und da ist sicher was dran.

Auch ich hab schon überaus tolle Sexerlebnisse sowohl mit sehr schlanken wie auch mit "rundlicheren" Frauen gehabt. Wobei mir, im Gesamtvergleich, die "stärkeren" Damen eine Spur geiler und genießender vorkamen.
 
Ich hätt in meinem Profil eigentlich gern "Elefantös" angegeben, aber das gabs leider nicht. :(

Haha xD stimmt.. das hab ich auch nirgends gefunden!
Wir elefantösen Weiber werden diskriminiert, weil "elefantös" nirgends aufgelistet wird :D

Ich frag mich schon, ob da noch irgendjmd. das eigentliche Thema des Threads weiß.
Ist doch so wurscht, ob sich eine 150 kg Frau moppelig oder dick findet. Triff sie halt nicht, wenn dir das Gewicht nicht passt :haha:
 
Erlaube mir mal eine Frage an euch zu stellen bzgl. was ist mollig, was ist dick.
Hier 3 Bilder einer Freundin, ist sie in euren Augen mollig oder dick? Sexy ja oder nein?
$20150326_213944.jpg
$20150329_144300.jpg
$20150329_144317.jpg
 
Erlaube mir mal eine Frage an euch zu stellen bzgl. was ist mollig, was ist dick.
Hier 3 Bilder einer Freundin, ist sie in euren Augen mollig oder dick? Sexy ja oder nein?

Anhang anzeigen 1442663

Gegenfrage: Weiß deine Freundin davon :mrgreen:

Ich finde sie ist maximal als Mollig zu bezeichnen oder einfach "normal" gebaut ... stramme Waden!
Warum sollte man da die Frage nach dem Sex mit nein beantworten :daumen:
 
.. Das Thema mollig oder dick beschäftigt sie halt als Frau auch wie so viele andere es auch tun.

Gibt es tatsächlich SO viele Frauen, die wissen wollen, wofür andere sie halten?! Mir ist allerhöchstens wichtig, wie mich mein Partner findet, wenn ich einen habe. Sonst interessiert mich die Meinung der anderen gar nicht. Ich bin so, wie ich eben bin. Und ob mich einer für zu dick od. sonst was hält- ja, viel Spaß damit. Hat ihn aber nicht zu interessieren.
 
Also mir Persönlich gefallen Frauen mit Weiblichen Rundungen sehr gut, habe auch nichts gegen schlanke Frauen einzuwenden aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Ob rund oder schmal , jung und alt, Hygiene ist das mir wichtig.
 
Also mir Persönlich gefallen Frauen mit Weiblichen Rundungen sehr gut, habe auch nichts gegen schlanke Frauen einzuwenden aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Ob rund oder schmal , jung und alt, Hygiene ist das mir wichtig.

... warum betonst du extra die Hygiene? Mir ist die Sympathie sehr wichtig ... ich nehme mal an, dass sich mein Gegenüber wäscht ;)
 
ojeoje, tut mir leid das sagen zu müssen, aber dicke frau geht gar nicht.... mit Freundschaft und Unterhaltung hab ich immer großen spaß, aber ins bett hüpfen ist unmöglich... :winke:
 
Ich finde ein wenig mollige Frauen auch sexy aber nur wenn sie nicht klein sind^^
Beim Sex finde ich es tierisch geil wenn man etwas zum anpacken hat...vor allem bei Doggy-Style^^
 
ojeoje, tut mir leid das sagen zu müssen, aber dicke frau geht gar nicht.... mit Freundschaft und Unterhaltung hab ich immer großen spaß, aber ins bett hüpfen ist unmöglich... :winke:
Brauchst halt ein stabileres Bett :mrgreen:
 
Zurück
Oben