Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
du hast völlig recht, aber die "molligen" im EF (die meistens nimmer mollig sind) sollten zum gschichtldrucken aufhören, wie beliebt sie nicht wären, und wie geil sie sind, viel mehr als die "Hungerhacken" zum Beispiel....etc

:hmm: du hast sicher a verkehrte Wahrnehmung - weil fast 88% stehen (siehe Umfrage :hahaha:) ja auf "mollige" :lehrer:

oder könnt des daran liegen das da im forum fast 90% notgeile unterwegs san :schulterzuck::undweg:
 
:hmm: du hast sicher a verkehrte Wahrnehmung - weil fast 88% stehen (siehe Umfrage :hahaha:) ja auf "mollige" :lehrer:

oder könnt des daran liegen das da im forum fast 90% notgeile unterwegs san :schulterzuck::undweg:

ja auf Mollige eh...aber ned auf EF-Mollige.
wie du weisst, besteht da ein gewaltiger Unterschied. :hahaha:

die Überkilo`s werden dann erklärt, dass jedes Kilo mehr auch Sexappeal bedeutet
 
ja auf Mollige eh...aber ned auf EF-Mollige.
wie du weisst, besteht da ein gewaltiger Unterschied. :hahaha:

die Überkilo`s werden dann erklärt, dass jedes Kilo mehr auch Sexappeal bedeutet

Tja, is so ähnlich wie Männer und ihre Schwanzgröße. Man will halt nicht wahrhaben, dass der eigene Körper nicht ganz so is, wie man ihn selbst sieht/sehen möchte. ;)
 
Tja, is so ähnlich wie Männer und ihre Schwanzgröße. Man will halt nicht wahrhaben, dass der eigene Körper nicht ganz so is, wie man ihn selbst sieht/sehen möchte. ;)

genau...nur steht die schwanzgröße ned im Profil...mollig schon...:winke:
 
genau...nur steht die schwanzgröße ned im Profil...mollig schon...:winke:

Ah geh, gibt genug Männer, die das überall reinschreiben und sicher auch viele Frauen, die bei der Statur nix angeben. :) Is aber eh wurscht, weil ich beides nachvollziehen kann - man will halt halbwegs gute Rahmenbedingungen schaffen und bildet sich ein, das so am besten umsetzen zu können.
 
man will halt halbwegs gute Rahmenbedingungen schaffen und bildet sich ein, das so am besten umsetzen zu können.

schlechte Einstellung....die nur für die virtuellen gschichteln passt..

wobei ich nochmals betone, ich hab keinerlei Probleme mit molligen Mädels.
ich mag nur ned, dass ihre komplexe umlegen, und so tun als wärens da Mittelpunkt des sexuellen lebens :haha:
 
schlechte Einstellung....die nur für die virtuellen gschichteln passt..

wobei ich nochmals betone, ich hab keinerlei Probleme mit molligen Mädels.
ich mag nur ned, dass ihre komplexe umlegen, und so tun als wärens da Mittelpunkt des sexuellen lebens :haha:

Mir is das sowieso wurscht. :D
Wenn ich einen Menschen kennenlerne seh ich dann sowieso ob's passt oder nicht.


Das mit dem Mittelpunkt kapier ich nicht bzw wär mir das noch nie aufgefallen.
 
:hmm: hat jemand gestern im (ich glaub) es war servus tv, die sendung über die molligen gesehen, war ganz interessant die ganzen wenn und aber bzw. für und wieder,
 
Gibts bei der Geschmacksfrage "mollig" ein für und wider? Entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht....
 
Gibts bei der Geschmacksfrage "mollig" ein für und wider? Entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht....

Na eigentlich geht's um den Menschen im Gesamten und net nur um ein Futzerl von ihm. :)
Manchmal findet man etwas nicht gut und dann doch ganz passend, wenn die Person vor einem steht.
Ich steh zb eigentlich nicht auf kleine(re) Männer, hab aber doch dann schon Männer kennengelernt die auf mich insgesamt sehr anziehend wirkten und die Körpergröße nimma wichtig war.
 
Jep, es ist immer eine Frage des Gesamten, machen stehen ein paar KG mehr oder weniger, manchen halt nicht ;)

Ein paar Kilo mehr oder weniger stören eh niemanden. Stören tun mich 100 Kilo auch nicht. Ein paar Kilo mehr ist reizvoll und weiblich schön. 100 Kilo interessieren mich nicht. Da gibts kein Für bei mir. Ob ein Mensch eine gute Seele oder super Charakter hat entscheidet eh nicht das Gewicht.
 
du hast völlig recht, aber die "molligen" im EF (die meistens nimmer mollig sind) sollten zum gschichtldrucken aufhören, wie beliebt sie nicht wären, und wie geil sie sind, viel mehr als die "Hungerhacken" zum Beispiel....etc

Wer macht das denn? ist mir jetzt noch nicht aufgefallen? Also wo hat eine geschrieben, dass sie beliebter ist als schlanke Frauen?
Ich glaub es dir schon, aber mir ist das jetzt noch nicht so aufgefallen.
 
Ich hätt in meinem Profil eigentlich gern "Elefantös" angegeben, aber das gabs leider nicht. :(
 
Ich hätt in meinem Profil eigentlich gern "Elefantös" angegeben, aber das gabs leider nicht. :(

:D


Hehe.

Wurde ja schon oft diskutiert, aber ich finde immernoch am ehesten sagt noch eine genaue Gewichtsangabe (mit Größe) etwas aus. Aber wirklich aussagekräftig ist eigentlich auch nur ein Foto.
Denn wie das Gewicht verteilt ist, kann auch viel ausmachen.

Mir gefallen zwar durchaus auch dicke Frauen und Männer, aber was mir optisch nicht so gefällt ist ein sehr dickes Gesicht mit sehr ausgeprägtem Doppelkinn usw. Ob jemand das hat oder nicht kann ich aber anhand einer Gewichtsangabe nicht sagen. (außer die Person hat 50kg schon klar)

Es kann aber eine Frau mit 120kg ein normales Gesicht haben.
Und eine Frau mit 90kg ein Doppelkinn.

Wenn man keine Fotos von sich einstellen will, dann ist aber sicher eine ehrliche Gewichtsangabe noch das Beste.
Begriffe wie "mollig" und "dick" sind immer ungenau.
Unter "dick" stellen sich manche auch eine Frau mit 75kg vor und manche eine mit über 100kg.
 
:hmm: du hast sicher a verkehrte Wahrnehmung - weil fast 88% stehen (siehe Umfrage :hahaha:) ja auf "mollige" :lehrer:

oder könnt des daran liegen das da im forum fast 90% notgeile unterwegs san :schulterzuck::undweg:
Oder es könnte einfach daran liegen, dass viele Männer auf mollige/dicke/sehr dicke Frauen stehen ;)
Aber wenn es euch besser geht wenn ihr die Vorlieben anderer Menschen als "notgeil" bezeichnet, so be it :)

Ich weiß echt nicht wovon du sprichst. :(
Also das interessiert mich jetzt auch :mrgreen:
Normalerweise kommen solche Bemerkung von Männern, nicht von Frauen.
 
Ich finde mollige und auch dicke Frauen schön! Aber auch schlanke Frauen können mich reizen. Für mich kommt es eher auf das Gesamtpaket an.
 
Zurück
Oben