Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Dann sinds halt 3 Schnitzelsemmerl. Es geht im Grunde darum, dass viele Menschen sich selbst betrügen, wenn Übergewicht plötzlich nichts mehr mit dem Essverhalten zu tun hat. Und "mollig" ist ein ganz schlimm misbrauchter Ausdruck in der Frauenwelt, wenn man keine Kilos angeben will.
 
Dann sinds halt 3 Schnitzelsemmerl. Es geht im Grunde darum, dass viele Menschen sich selbst betrügen, wenn Übergewicht plötzlich nichts mehr mit dem Essverhalten zu tun hat. Und "mollig" ist ein ganz schlimm misbrauchter Ausdruck in der Frauenwelt, wenn man keine Kilos angeben will.

Und warum machen sie das?
Weil sie sich dafür schämen! Und warum? Weil sie wegen ihrer Figur gemobbt werden.

Wenn es egal wäre, ob jemand dick ist oder nicht, würde wohl sich wohl keiner dafür rechtfertigen.

Es rechtfertigt sich ja auch keiner dafür, dass er schwarze Haare hat.

Wenn jeder auf dem Standpukt wäre, dass jeder für sich entscheiden soll ob er abnehmen will oder nicht, dann müsste sich niemand rechtfertigen.
 
Auf einer Datingplattform eine mollige zu kontaktieren und im realen dann vor 110kg auf 165 verteilt stehen, hat überhaupt gar nichts mit mobbing zu tun.
 
Ich schreib ja auch nicht 180, 6pack und 25 cm Schwanz in meine Beschreibung hier. Weil es ganz einfach eine Lüge wäre.
 
Aber du schreibst auch nicht "38 jähriger mit dem Horizont eines 5jährigen und Hühnerbrust", oder bist du tatsächlich so ehrlich?
 
Hmhm schon. Ich bleib halt anonym.
Es ist wie es ist. Drüben im anderen Thread werd ich als blöd und naiv bezeichnet von einer Frau, weil ich Österreich so schön find im Vergleich zu anderswo. Das interessiert niemanden in dem dortigen Thread. Jetzt schreibt sie selbst wie es in der Türkei zugeht. Ich bin der blöde naive und sie is die gscheite... coole Sache
 
Auf einer Datingplattform eine mollige zu kontaktieren und im realen dann vor 110kg auf 165 verteilt stehen, hat überhaupt gar nichts mit mobbing zu tun.

Habe ich auch in keinster Weise behauptet, oder wo liest du das?
 
Und warum machen sie das?
Weil sie sich dafür schämen! Und warum? Weil sie wegen ihrer Figur gemobbt werden.

Wenn es egal wäre, ob jemand dick ist oder nicht, würde wohl sich wohl keiner dafür rechtfertigen.

Es rechtfertigt sich ja auch keiner dafür, dass er schwarze Haare hat.

Wenn jeder auf dem Standpukt wäre, dass jeder für sich entscheiden soll ob er abnehmen will oder nicht, dann müsste sich niemand rechtfertigen.

Frauen misbrauchen den Begriff mollig weil sie sonst gemobbt werden.. das schreibst du doch. Und ich sage das ist reiner Selbstbetrug und kein Mobbing.
 
Doch. Weil sie sonst gemobbt werden....

Wo habe ich das bitte gesagt?!

Also mit dir zu diskutieren ist schon sehr mühsam. Machst du das extra?

Unter Mobbing verstehe ich, dass man dicke Menschen auslacht, ihnen "fette Sau" nachruft, usw.
Dicksein ist bei uns einfach sehr negativ belegt.

Ich hatte es so gemeint:

Dadurch das viele Dicke schon Erfahrungen mit Mobbing hatten, meinen sie dass sie sich rechtfertigen müssen. Und zwar auch bei Menschen, die sie gar nicht mobben. Schon von vorne herein.

Ich bin überzeugt davon, wenn jemand der dick ist sich noch nie blöde Kommentare anhören musste, wird er auch nicht erzählen, dass er einfach so zunimmt, ohne viel zu essen.

Das tun die Menschen dann, wenn sie sich schämen.

Man schämt sich aber normal nicht einfach so für etwas.

Es steht zB auch nicht jede Frau auf große Männer. Manche mögen lieber kleine. Und nicht jeder Mann steht auf Blondinen, manche Männer mögen nur schwarzhaarige Frauen. Das ist ja auch okay.
Trotzdem würde sich keine Blondine rechtfertigen warum sie blond ist.

Mir ist durchaus bewusst, dass das etwas anderes ist, weil die Haarfarbe ein reines optisches Merkmal ist und Übergewicht auch ungesund ist.
Aber ob man nun gesund lebt oder nicht muss ja jeder für sich entscheiden.
 
Frauen misbrauchen den Begriff mollig weil sie sonst gemobbt werden.. das schreibst du doch. Und ich sage das ist reiner Selbstbetrug und kein Mobbing.

Nein, das hatte ich nicht gemeint.

Ich habe gemeint, dass manche Menschen anderen sagen sie würden zunehmen ohne zu viel zu essen, weil sie meinen sich rechtfertigen zu müssen.
Es rechtfertigt sich aber keiner für etwas, das eh jedem egal ist.

Ich sage nicht, dass das dann der richtige Weg ist damit umzugehen. Ist es in meinen Augen nicht.

Aber wenn jeder einfach so aussehen könnte wie er aussieht, ohne blöde Kommentare... dann müsste sich auch keiner rechtfertigen.
Dann könnte ja eh jeder dazu stehen und sagen: "Ja, ich esse gerne viel".
 
Eh ned. Hühnerbrust mit dem Horizont eines 5jährigen. Ich bin blos hier, um von euch zu lernen ;-)
 
Gefällt mir seeehr gut !!


Ich habe Fotos gepostet über mollig und nicht mehr mollig. Und es wurde sofort drauf reagiert das die fette Frau mit Hamburger nicht fett vom Essen ist, sonsern krank. Und ich bin der Meinung die ist fett vom Fressen. Und komischerweise fühlen sich bestimmte Personen persönlich angegriffen. Das war doch gar nicht meine Absicht.

Bitte lass Hirn vom Himmel regnen!!! Klar sind die meisten wirklich stark adipösen Frauen krank, sie haben eine Essstörung die sich eben auf die Nahrungszufuhr auswirkt. Natürlich kommt das Fett von zu viel Essen (oder seltener von einer anderen Krankheit). Aber eben genau da liegt die Krankheit. Essen wird zur Sucht. Oder würdest du einer schwer magersüchtigen auh einfach sagen sie soll sich nicht so dumm anstellen, sie ist ja gar nicht krank, sie muss ja eh nur mehr essen?
 
Same shit different people
Wenn eine magersüchtige Frau ihe Figur als robust und gut beinander beschreibt obwohl sie magersüchtig ist dann werd ich ihr mitteilen dass ihre Einschätzung nicht stimmt. Genau so wie ich einer 120 Kilo Frau mitteile, dass sie nicht mollig ist. Ich füttere niemanden und ich nehme keiner Frau das Essen weg. . .
 
Zurück
Oben